NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:20 Uhr
0

Hi Bernd. Dipl ing Masch.bau Du bist ausgewichen auf meine Frage. Der Markt hat aber, wie man immer wieder mal lesen kann, ein Problem mit der jetzt schon ultrahohen Marktkapitalisierung. Darauf hat meine Frage angespielt, was dann erst bei 300 $ Kurs los ist. Verstehste ?

Früher hat Nividia 1Cent Gewinn gemacht....heute 1 Euro ...bei der jetzigen Marktkapilalisierung übermorgen 10 Euro Gewinn ...wie hoch ist dann die Marktkapetalisierung? Einfache Mathematik...viele glauben an eine KI Stagnation...aber wir wir sind de facto gerade erst am Anfang ....überlegt mal welcher Job kann nicht durch einen KI Roboter übernommen werden ???? Natürlich ausgestattet mit einem CPU von Nvidia 😉
A
Altay01, 02.03.2026 14:17 Uhr
0

Kennt ihr den Fim mit Will Smith ...I Robot? 😉

Meinst du die Made by China Robis ?
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:05 Uhr
0
Kennt ihr den Fim mit Will Smith ...I Robot? 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:04 Uhr
0

Bekommt ki auch Arbeitslosengeld? Wie will ki dagegenhalten?

Nein nur Stilllegung....einmal 20.000 Euro für ein KI Roboter....als jedes Jahr X Euro für einen krängelnden Arbeitnehmer der nur 8 Stunden pro Tag arbeitet....ich stell den KI Roboter ein ....und du?
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:01 Uhr
0

Hi Bernd. Dipl ing Masch.bau Du bist ausgewichen auf meine Frage. Der Markt hat aber, wie man immer wieder mal lesen kann, ein Problem mit der jetzt schon ultrahohen Marktkapitalisierung. Darauf hat meine Frage angespielt, was dann erst bei 300 $ Kurs los ist. Verstehste ?

Ich denke dein Job kann in 10 Jahren ein KI Roboter 1:1 übernehmen...wie 80 % aller Jobs ...was heisst das für Nvidia?
WilliWillig
WilliWillig, 02.03.2026 13:49 Uhr
1
Hi Bernd. Dipl ing Masch.bau Du bist ausgewichen auf meine Frage. Der Markt hat aber, wie man immer wieder mal lesen kann, ein Problem mit der jetzt schon ultrahohen Marktkapitalisierung. Darauf hat meine Frage angespielt, was dann erst bei 300 $ Kurs los ist. Verstehste ?
gooogi
gooogi, 02.03.2026 13:43 Uhr
0

Entscheident ist das KGV ....KI wird leider defacto alles übernehmen ...was arbeitest du? Kann deine Arbeit in 10 Jahren nicht ein KI Roboter 24/7/365 ohne Krankheit Urlaub Schlaf nicht viel effektiver und besser übernehmen ?

Bekommt ki auch Arbeitslosengeld? Wie will ki dagegenhalten?
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 13:34 Uhr
0

300 $ !?! Bernd,welcher Marktkapitalisierung entspricht das dann ?

Entscheident ist das KGV ....KI wird leider defacto alles übernehmen ...was arbeitest du? Kann deine Arbeit in 10 Jahren nicht ein KI Roboter 24/7/365 ohne Krankheit Urlaub Schlaf nicht viel effektiver und besser übernehmen ?
H
Hopper58, 02.03.2026 13:27 Uhr
0

Ungeachtet des Krieges NVIDIA wird heute deutlich steigen wird.

Ich sehe immer mehr Berichte über einen sich ausweitenden Krieg mit unvorhergesehenen Folgen. Ich bin ratlos.
WilliWillig
WilliWillig, 02.03.2026 13:26 Uhr
0
300 $ !?! Bernd,welcher Marktkapitalisierung entspricht das dann ?
A
Altay01, 02.03.2026 13:11 Uhr
0

Nein .....aber bis 300 USD ist dieses Jahr noch drin...es gibt bisher kein Haar in der Nvidia Suppe ...alles nur künstlich nicht fundamental generiert.....mal losgelöst des Gesamtmarktes .....was kümmert Nvidia ....Iran ????

Niemand hat von Iran gesprochen. Irgendwas muss ja sein das die Aktie nicht mehr so richtig steigen will und der Markt hat immer Recht. Du darfst dich nicht wie ein Fisch an der Angel festbeißen, sonst wirst du verschluckt. Nimm dir kein Beispiel an Tudi
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 13:08 Uhr
0

Genau. Entweder gibt eine Rallye demnächst oder Etage tiefer. Nvidia hat performt das sie nochmal 1500% glaube ich eher weniger. Viel wahrscheinlicher ist eine Etage tiefer. Ich hoffe dieses Szenario passiert nicht aber möglich ist es allemal

Nein .....aber bis 300 USD ist dieses Jahr noch drin...es gibt bisher kein Haar in der Nvidia Suppe ...alles nur künstlich nicht fundamental generiert.....mal losgelöst des Gesamtmarktes .....was kümmert Nvidia ....Iran ????
A
Altay01, 02.03.2026 13:07 Uhr
0
Öl fallt schonmal das ist ein gutes Zeichen
A
Altay01, 02.03.2026 13:05 Uhr
0

? Laufen seit 6 Monaten seitwärts ? 🙈

Genau. Entweder gibt eine Rallye demnächst oder Etage tiefer. Nvidia hat performt das sie nochmal 1500% glaube ich eher weniger. Viel wahrscheinlicher ist eine Etage tiefer. Ich hoffe dieses Szenario passiert nicht aber möglich ist es allemal
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 13:04 Uhr
0
und wenn man die ersten ki-Chips bei temu bestellen kann sollte man aus NVIDIA draußen sein 😂
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 13:03 Uhr
0

Nvidia ist zu heiß gelaufen

? Laufen seit 6 Monaten seitwärts ? 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen