NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
S
Soulmate, 02.03.2026 15:45 Uhr
1
Endlich Krieg...war ja nicht auszuhalten diese Unsicherheit...Börse : USA
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:45 Uhr
0

Klar ist es mir egal. Bin nur hier um euch etwas zu ärgern. Und ob ich noch investiert bin oder nicht, ist doch auch egal, weil es steigt oder fällt egal was ich schreibe 😉

Steig eher auf Lada um....als auf Skoda...ohne Worte 😉😅
H
HopeSolo, 02.03.2026 15:44 Uhr
2

Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht

Du bist nicht im Forum von Almonty aktiv sondern hier bei einem Wert, der ich zitiere "dir egal ist" ? Was läuft falsch bei dir ?
O
Octavia222, 02.03.2026 15:43 Uhr
0
Klar ist es mir egal. Bin nur hier um euch etwas zu ärgern. Und ob ich noch investiert bin oder nicht, ist doch auch egal, weil es steigt oder fällt egal was ich schreibe 😉
Tudi
Tudi, 02.03.2026 15:42 Uhr
0

Also bist du hier 0 investiert???? Frage für einen Freund 😉

Dr war mal spätsommer 24 Micro kurz drinnen, hat's aber nervlich nicht so hingekriegt. Das hat ihn gebrochen also Nvidia hat ihn gebrochen. Seit dem das ganze Theater von Absturz und Schadenfreude
Graduate
Graduate, 02.03.2026 15:42 Uhr
0
Woife? Was da los? Grün 😉
gooogi
gooogi, 02.03.2026 15:40 Uhr
0

Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht

Dir egal ????
I
Investprofi, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Hahahaha deshalb liebe ich die Börse 🙌🏼🙌🏼🥳🥳🤑🤑
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:40 Uhr
0

Wo ist der Freak mit „Montag leider -30%…“ 🤣

🙈🙈🙈
R
Rantanplan_0815, 02.03.2026 15:39 Uhr
0
Keine Power unter 153 Euro 🤡
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:39 Uhr
1

Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht

Also bist du hier 0 investiert???? Frage für einen Freund 😉
S
Spitt, 02.03.2026 15:39 Uhr
0
Hoffentlich bleibt's auch so 🤞
I
IcyIce2k, 02.03.2026 15:38 Uhr
0

Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht

Was ist mit bigbear? 😁
Tudi
Tudi, 02.03.2026 15:38 Uhr
0

Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht

Dir ist es egal 🫵🏻🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🫵🏻🫵🏻🫵🏻🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🫵🏻🫵🏻🫵🏻🫵🏻🫵🏻🫵🏻🫵🏻🫵🏻🤣🤣🤣🤣
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:38 Uhr
0
153,50 Russland 2.0
O
Octavia222, 02.03.2026 15:37 Uhr
0
Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen