NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,00 EUR
-2,97 % -5,23
21:48:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.980
A
Alwinius566, 05.03.2026 12:54 Uhr
1
Hier gehts erstmal seitwärts weiter wie die letzten 10 Monate. Dreimal wurden in dieser Zeit unfassbar gigantische Q Zahlen präsentiert. Verraucht.
gooogi
gooogi, 05.03.2026 12:51 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20580295-chipstrategie-umbruch-brisante-wende-ki-chips-nvidia-stoppt-h200-china
gooogi
gooogi, 05.03.2026 12:33 Uhr
0

Yep. Das kommt davon wenn er andere beleidigt und sein schwarzer Humor wurde ihm zum Verhängnis. Da kam eh nix nennewertes von ihm. Meine Quote liegt bei 90% und bei ihm so ?

Ehrenhaft über einen zu schreiben der dir nicht antworten kann ;)
A
Altay01, 05.03.2026 12:17 Uhr
1

Tudi ist gesperrt, kam Ja auch nie etwas wissenswertes

Yep. Das kommt davon wenn er andere beleidigt und sein schwarzer Humor wurde ihm zum Verhängnis. Da kam eh nix nennewertes von ihm. Meine Quote liegt bei 90% und bei ihm so ?
A
Alwinius566, 05.03.2026 11:47 Uhr
0
Das größte Crash Tech Risiko besteht in der Aussage von Jeffrey Pickauer zum Epstein Fall. Ein Skandal.
benstreetbob
benstreetbob, 05.03.2026 10:44 Uhr
0

War was, oder nur so?

Nur so untypisch nichts zu hören oder?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.03.2026 10:42 Uhr
0

Tudi ist gesperrt, kam Ja auch nie etwas wissenswertes

Und das weißt du woher?
Seppo1233
Seppo1233, 05.03.2026 10:40 Uhr
1
Tudi ist gesperrt, kam Ja auch nie etwas wissenswertes
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.03.2026 10:37 Uhr
0

Viel wichtiger wo ist Tudi geht es ihm gut?

War was, oder nur so?
benstreetbob
benstreetbob, 05.03.2026 9:39 Uhr
0

Genau 😁

Viel wichtiger wo ist Tudi geht es ihm gut?
Graduate
Graduate, 05.03.2026 9:06 Uhr
0

The Never Ending Story.😂

Genau 😁
benstreetbob
benstreetbob, 05.03.2026 9:02 Uhr
0

Nvidia halts China-bound H200 output, shifts TSMC capacity to Vera Rubin, FT reports 06:37 05/03/2026 Nvidia has stopped production of its second-most advanced artificial intelligence chips, known as H200 chips, intended for the Chinese market, the Financial Times reported on Thursday. The U.S. chipmaker has reallocated manufacturing capacity at chip contract maker TSMC <2330.TW> away from making H200 chips to its next-generation Vera Rubin hardware, the report said, citing two people with knowledge of the matter. Reuters could not immediately verify the report. Nvidia and TSMC did not immediately respond to requests for comment. Last week, Nvidia said it had received licenses from the U.S. government to ship "small amounts" of its H200 chips to customers in China. However, this move suggests Nvidia does not expect any meaningful H200 sales in China in the near term. A U.S. Commerce Department official said last month that none of Nvidia's H200 chips had been sold to Chinese customers. In January, U.S. President Donald Trump's administration gave a formal green light to China-bound sales of Nvidia's H200 chips, but shipments remained stalled due to guardrails built into the process.

The Never Ending Story.😂
H
Hopper58, 05.03.2026 8:48 Uhr
1
Nvidia halts China-bound H200 output, shifts TSMC capacity to Vera Rubin, FT reports 06:37 05/03/2026 Nvidia has stopped production of its second-most advanced artificial intelligence chips, known as H200 chips, intended for the Chinese market, the Financial Times reported on Thursday. The U.S. chipmaker has reallocated manufacturing capacity at chip contract maker TSMC <2330.TW> away from making H200 chips to its next-generation Vera Rubin hardware, the report said, citing two people with knowledge of the matter. Reuters could not immediately verify the report. Nvidia and TSMC did not immediately respond to requests for comment. Last week, Nvidia said it had received licenses from the U.S. government to ship "small amounts" of its H200 chips to customers in China. However, this move suggests Nvidia does not expect any meaningful H200 sales in China in the near term. A U.S. Commerce Department official said last month that none of Nvidia's H200 chips had been sold to Chinese customers. In January, U.S. President Donald Trump's administration gave a formal green light to China-bound sales of Nvidia's H200 chips, but shipments remained stalled due to guardrails built into the process.
m
mistikk, 05.03.2026 7:58 Uhr
1

Die asiatischen Börsen reagieren sehr empfindlich auf die Krise in Nahost, was daran liegt, dass die Abhängigkeit vom Öl aus der Region dort sehr viel höher ist als bei uns oder den Amis.

Ok danke
Graduate
Graduate, 05.03.2026 7:56 Uhr
0
Nvidia hat einer milliardenschweren Investition in den ChatGPT-Entwickler OpenAI eine Absage erteilt. Die Möglichkeit, 100 Milliarden Dollar in das KI-Unternehmen zu stecken, sei wahrscheinlich vom Tisch, sagte Konzernchef Jensen Huang. Da OpenAI noch in diesem Jahr an die Börse gehen wolle, sei das Zeitfenster für derartige Einstiege geschlossen. Nvidia hatte Ende Februar eine Investition von 30 Milliarden Dollar zugesagt. Dies sei womöglich das letzte Mal gewesen, dass sich die Gelegenheit geboten habe, "in ein so bedeutendes Unternehmen wie dieses zu investieren", erklärte Huang. Auch die Beteiligung von zehn Milliarden Dollar am OpenAI-Konkurrenten Anthropic werde wohl die letzte ihrer Art sein.
Graduate
Graduate, 05.03.2026 7:45 Uhr
1

Guten Morgen? Jeden Nacht verliert NVIDIA

Die asiatischen Börsen reagieren sehr empfindlich auf die Krise in Nahost, was daran liegt, dass die Abhängigkeit vom Öl aus der Region dort sehr viel höher ist als bei uns oder den Amis.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Prognose +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen