NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,54 EUR
-1,28 % -2,25
21:01:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
S
Spitt, 23.03.2026 8:56 Uhr
0
Bin mal gespannt ob hier die range hält, sonst sind wir vermutlich schnell bei knapp 150$. Durch den schnellen Anstieg nach den Zöllen gibt's wenig Widerstand.
J
JR1982, 23.03.2026 8:52 Uhr
0
versucht bestimmt abzulenken, indem er Kuba einnimmt.
J
JR1982, 23.03.2026 8:51 Uhr
1

Wird Orange Guy wahrscheinlich zeitnah wieder was raushauen, um für ein oder zwei Tage zu beruhigen 🤡🍊🎃

schafft er aber nicht mehr so einfach
Graduate
Graduate, 23.03.2026 8:50 Uhr
0
Wird Orange Guy wahrscheinlich zeitnah wieder was raushauen, um für ein oder zwei Tage zu beruhigen 🤡🍊🎃
Graduate
Graduate, 23.03.2026 8:49 Uhr
0

Gold wird auch rasiert

😬
gooogi
gooogi, 23.03.2026 8:37 Uhr
0
Gold wird auch rasiert
gooogi
gooogi, 23.03.2026 8:36 Uhr
0
Gold wird auch rasiert
gooogi
gooogi, 23.03.2026 8:36 Uhr
0
Gold wird auch rasiert
O
Octavia222, 23.03.2026 8:32 Uhr
0
Heute schon 140 wenn es so weitergeht :D
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 23.03.2026 8:21 Uhr
0

Läuft ja schon wieder super hier :D Diese Woche wohl unter 140

Genau so super wie überall. Stell dich mal nicht dümmer als du bist. Auch wenn's schwer fällt.
O
Octavia222, 23.03.2026 8:08 Uhr
0
Läuft ja schon wieder super hier :D Diese Woche wohl unter 140
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2026 8:03 Uhr
0

Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün👌🔥🔥🔥🚀

Aha, Hellgrün 😉. Seppo, das mit" auch mal ein Korn finden" fällt dem blinden 🦃schwer.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.03.2026 7:45 Uhr
1

Aber erst, wenn da nicht mehr gekämpft wird.

Genau das ist das Zeitfenster für Rabatte
Graduate
Graduate, 23.03.2026 7:43 Uhr
0

Eine Gruppe von 22 Staaten, vorwiegend aus der Nato, wird sich nach Aussage von Nato-Generalsekretär Mark Rutte zusammenschließen, um die Straße von Hormus wieder befahrbar zu machen. Großbritannien soll diese multinationale Initiative anführen. Rutte sagte am Sonntag in der CBS-Sendung "Face the Nation": "Es ist nur logisch, dass die europäischen Länder ein paar Wochen brauchten, um zusammenzufinden". Die Gruppe von 22 Ländern bestehe überwiegend aus Nato-Mitgliedern, zusätzlich zu Australien, Bahrain, Japan, Korea, Neuseeland und den Vereinigten Arabischen. Emiraten.

Aber erst, wenn da nicht mehr gekämpft wird.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.03.2026 7:43 Uhr
0
Da sind die Länder
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.03.2026 7:43 Uhr
0

22 Länder !

Eine Gruppe von 22 Staaten, vorwiegend aus der Nato, wird sich nach Aussage von Nato-Generalsekretär Mark Rutte zusammenschließen, um die Straße von Hormus wieder befahrbar zu machen. Großbritannien soll diese multinationale Initiative anführen. Rutte sagte am Sonntag in der CBS-Sendung "Face the Nation": "Es ist nur logisch, dass die europäischen Länder ein paar Wochen brauchten, um zusammenzufinden". Die Gruppe von 22 Ländern bestehe überwiegend aus Nato-Mitgliedern, zusätzlich zu Australien, Bahrain, Japan, Korea, Neuseeland und den Vereinigten Arabischen. Emiraten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen