NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,45 EUR
+0,61 % +1,08
10:48:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.924
M
Mikey90, 24.03.2026 21:26 Uhr
0
(Seagate Technology toppt dadurch das Alltime High)
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:26 Uhr
1

Is doch gut, er is long…

In dem Fall ja😁
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:26 Uhr
0

Nachbörslich kann man keine Scheine verkaufen oder täusche ich mich?

Kommt auf den emittenten drauf an. Dessen handelszeit
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:24 Uhr
0

Nachbörslich kann man keine Scheine verkaufen oder täusche ich mich?

Richtig ...es sei denn L&S
M
Mikey90, 24.03.2026 21:24 Uhr
0

Wie oft machst du das Spielchen denn nun? Ist doch schön das 3. Mal oder?

Is doch gut, er is long…
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:24 Uhr
0

WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂

Ja 😂
gooogi
gooogi, 24.03.2026 21:24 Uhr
1

WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂

Nachbörslich kann man keine Scheine verkaufen oder täusche ich mich?
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:23 Uhr
0

Noch in dieser Woche wollen laut dem US-Nachrichtenportal "Axios" einige Vermittlerstaaten wie Ägypten, Pakistan und die Türkei ein Treffen zwischen iranischen und amerikanischen Vertretern in Islamabad erreichen.

Dazu musd es aber einen Vorabkonsens geben und den gibt es 0 ....Das Regime will dran bleiben ... USA Israel wollen das komplette Gegenteil...ergo kein Deal bis der Druck über Bodentruppen die ja schon zu Lande Wasser und in der Luft unterwegs sind erhöht wird ....der Iran hat momentan defintiv die Karten
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:23 Uhr
0

WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂

Wie oft machst du das Spielchen denn nun? Ist doch schön das 3. Mal oder?
M
Mikey90, 24.03.2026 21:23 Uhr
0
Hoffentlich fackeln die Shorties jetz mal endgültig ab…
MatzeAG1
MatzeAG1, 24.03.2026 21:22 Uhr
0
WTF. Kann meine Long Scheine nicht verkaufen. Will raus, wird morgen wieder abverkauft 😂
M
Mikey90, 24.03.2026 21:22 Uhr
0
So is fein
b
bluefield, 24.03.2026 21:22 Uhr
0

Aber das kann und will er nicht...ergo kein Deal !

Tja wie gesagt, shorten ist wie Casino in dem Umfeld.
Tudi
Tudi, 24.03.2026 21:22 Uhr
0

Die Frage ist was sollen die Fake News bewirken? Propaganda ? Verwirrung ? Um am WOE zuzuschlagen ?

An der Quelle nennt man das lügen!
gooogi
gooogi, 24.03.2026 21:21 Uhr
1
Kommt bewegung gerade AH
gooogi
gooogi, 24.03.2026 21:21 Uhr
1
Trump: Iran hat sich zu Atom-Verzicht verpflichtet US-Präsident Donald Trump behauptet, der Iran habe sich verpflichtet, auf Atomwaffen zu verzichten. „Sie haben zugestimmt“, sagte Trump. „Sie werden niemals eine Atomwaffe haben. Sie haben dem zugestimmt.“ Teheran hat dies öffentlich nicht bestätigt – und dementiert sogar, mit den USA zu sprechen. Trump hat jedoch deutlich gemacht, dass die Forderung nach einem Atom-Verzicht notwendig ist, damit die USA ihre Militärkampagne beenden. Das berichtet die New York Post.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 IPO CSG -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen