NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,33 EUR
-2,29 % -4,04
22:16:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.982
A
Altay01, 26. Mär 14:26 Uhr
0

Es sind bereits so viele Länder an den Verhandlungen beteiligt, dass ich weiterhin daran glaube, dass bald eine Einigung erzielt wird. Im Worst-Case-Szenario würden diese Inseln übernommen werden, was den Iran zusätzlich unter Druck setzen würde. Daher kann dieser Krieg gar nicht mehr lange andauern, da Trump unbedingt an einem Ende interessiert ist. Was der Iran bestätigt oder dementiert, ist dabei zweitrangig, sie versuchen lediglich, ihr Gesicht vor der eigenen Bevölkerung zu wahren. Pakistan hat die Verhandlungen bereits bestätigt.

Oh man du hast echt keinen Plan aber großes Mundwerk. Hormus war vor dem Krieg doch gar nicht gesperrt alle Schiffe konnten ohne Probleme passieren. Jetzt plötzlich möchte man wieder illegal einen Angriff starten und eine Insel besetzen um Iran unter Druck zu setzen, damit sie Hormus freigeben? Macht doch überhaupt keinen Sinn? Um was geht es hier überhaupt??
WilliWillig
WilliWillig, 26. Mär 14:21 Uhr
1

Dezember sehen wir die 200€

Ja, dann während des Kubakrieges und während China Taiwan einnimmt.
WilliWillig
WilliWillig, 26. Mär 14:20 Uhr
1
Tag 27 Golfkrieg. Goldi hat sich verschätzt, nichts mit Schnellschuss. Ukrainekrieg interessiert die Medien nicht mehr. Auto glänzt wie Oskar.
I
IcyIce2k, 26. Mär 14:19 Uhr
0

Es sind bereits so viele Länder an den Verhandlungen beteiligt, dass ich weiterhin daran glaube, dass bald eine Einigung erzielt wird. Im Worst-Case-Szenario würden diese Inseln übernommen werden, was den Iran zusätzlich unter Druck setzen würde. Daher kann dieser Krieg gar nicht mehr lange andauern, da Trump unbedingt an einem Ende interessiert ist. Was der Iran bestätigt oder dementiert, ist dabei zweitrangig, sie versuchen lediglich, ihr Gesicht vor der eigenen Bevölkerung zu wahren. Pakistan hat die Verhandlungen bereits bestätigt.

Dezember sehen wir die 200€
b
bluefield, 26. Mär 14:15 Uhr
1
Es sind bereits so viele Länder an den Verhandlungen beteiligt, dass ich weiterhin daran glaube, dass bald eine Einigung erzielt wird. Im Worst-Case-Szenario würden diese Inseln übernommen werden, was den Iran zusätzlich unter Druck setzen würde. Daher kann dieser Krieg gar nicht mehr lange andauern, da Trump unbedingt an einem Ende interessiert ist. Was der Iran bestätigt oder dementiert, ist dabei zweitrangig, sie versuchen lediglich, ihr Gesicht vor der eigenen Bevölkerung zu wahren. Pakistan hat die Verhandlungen bereits bestätigt.
M
Mikey90, 26. Mär 14:06 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️
M
Mikey90, 26. Mär 14:06 Uhr
0
Gut! Denn wenn es so weitergeht, wird der Iran bald kapitulieren müssen. 👏🏼
A
Altay01, 26. Mär 14:04 Uhr
0
Israel meldet Tötung des Planers der Blockade der Straße von Hormus
A
Altay01, 26. Mär 13:54 Uhr
0
Eilmeldung: China warnt seine Staatsbürger und fordert sie auf Israel sofort zu verlassen
A
Altay01, 26. Mär 13:53 Uhr
0

Mobiler Pflegedienst?

Bei uns heißt es Liebe ❤️
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26. Mär 13:19 Uhr
0
Mobiler Pflegedienst?
A
Altay01, 26. Mär 13:12 Uhr
0

..., ist ziemlich politisch geworden im Forum, abseits vom Thema, verständlich. ***Desdewegen*** : ich gehe jetzt meinen fetten 7er waschen, natürlich von Hand, da freut er sich immer so. Der tansanitblaue 340d meiner Frau wird dabei neidisch. Na morgen dann du. Ist das politisch in Ordnung für Euch ?

Langweilig typisch deutsch. Ich lasse mich gleich waschen 🤭😉
A
Altay01, 26. Mär 12:56 Uhr
0
@bluefield 🥒🥒
WilliWillig
WilliWillig, 26. Mär 12:51 Uhr
0
..., ist ziemlich politisch geworden im Forum, abseits vom Thema, verständlich. ***Desdewegen*** : ich gehe jetzt meinen fetten 7er waschen, natürlich von Hand, da freut er sich immer so. Der tansanitblaue 340d meiner Frau wird dabei neidisch. Na morgen dann du. Ist das politisch in Ordnung für Euch ?
b
b1w4, 26. Mär 12:47 Uhr
0
Muss er machen sonst wäre Ölpreis über 150 Dollar
Seppo1233
Seppo1233, 26. Mär 12:45 Uhr
0
Muss auch sagen, Donald redet verrückte Sachen, ziemlich wirr alles
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen