NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,00 EUR
+0,36 % +0,63
13:51:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.928
M
Mikey90, 26. Mär 19:27 Uhr
0
Ich schau mir gar nichts an, denn Tudi hatte das bereits perfekt dargestellt. ;)
M
Mikey90, 26. Mär 19:26 Uhr
0
2001 geboren & so ein Mundwerk. Respekt 🙋🏻‍♂️
A
Altay01, 26. Mär 19:25 Uhr
0
Higher lows 🤭🤭
A
Altay01, 26. Mär 19:22 Uhr
0

Interessiert hier wen? Sag mir einen, den dieser Post interessiert? 😂

Dich interessiert das. Schau dir den Verlauf besser nochmal an
M
Mikey90, 26. Mär 19:19 Uhr
0

Meins explodiert förmlich

Interessiert hier wen? Sag mir einen, den dieser Post interessiert? 😂
M
Mikey90, 26. Mär 19:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke. 🙏🏼
Graduate
Graduate, 26. Mär 19:15 Uhr
0

Dann kommentiere nicht meine Beiträge 🥒

😘
A
Altay01, 26. Mär 19:14 Uhr
0
Meins explodiert förmlich
A
Altay01, 26. Mär 19:14 Uhr
0

Sowas traust du dich posten? So einen surrealen Schwachsinn?? 😂😂😂

Na wie läuft's mit dem Longschein ?
M
Mikey90, 26. Mär 19:12 Uhr
0

IRAN HARDLINERS RAMP UP CALLS FOR A NUCLEAR BOMB IN DEFIANCE OF ESCALATING US-ISRAELI ATTACK: RTRS Iranische Hardliner verstärken ihre Forderungen nach einem Atombombenabwurf als Reaktion auf den eskalierenden Angriff der USA und Israels: RTRS https://x.com/i/status/2037219607736463598

Sowas traust du dich posten? So einen surrealen Schwachsinn?? 😂😂😂
A
Altay01, 26. Mär 19:10 Uhr
0

Mit jemandem wie dir muss ich nicht diskutieren. Führt zu nichts.

Dann kommentiere nicht meine Beiträge 🥒
Graduate
Graduate, 26. Mär 19:10 Uhr
3

Ehm du vergisst hierbei das Amerikaner A Bomben abgeworfen haben. Wie viele Länder haben die Amis überfallen ? Wie viele Iran ? Das Land wurde 2mal illegal angegriffen... Was hast du erwartet ? Netanjahu ist ein Kriegsverbrecher er wurde verurteilt vom Gericht

Mit jemandem wie dir muss ich nicht diskutieren. Führt zu nichts.
A
Altay01, 26. Mär 19:04 Uhr
0

Den Typen geht es nicht um das Land oder die Zivilbevölkerung, sondern nur um den eigen Machterhalt. Im Übrigen sollen sie ruhig mit atomschlägen drohen, im Gegensatz zu Israel hat Iran zum Glück keine atomwaffen.

Ehm du vergisst hierbei das Amerikaner A Bomben abgeworfen haben. Wie viele Länder haben die Amis überfallen ? Wie viele Iran ? Das Land wurde 2mal illegal angegriffen... Was hast du erwartet ? Netanjahu ist ein Kriegsverbrecher er wurde verurteilt vom Gericht
G
GeeJoKiMoNo, 26. Mär 19:04 Uhr
0
Insolvenz möglich
Graduate
Graduate, 26. Mär 18:58 Uhr
0

Das nennt man Selbstverteidigung. Stell mal vor ich überfalle dich bringe deine Kinder um dann bist du auch zu allem in der Lage. Sieh dir Gaza mal an. Wer will so enden?

Den Typen geht es nicht um das Land oder die Zivilbevölkerung, sondern nur um den eigen Machterhalt. Im Übrigen sollen sie ruhig mit atomschlägen drohen, im Gegensatz zu Israel hat Iran zum Glück keine atomwaffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 TUI Hauptforum +5,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen