NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,55 EUR
-1,34 % -2,36
21:00:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 27. Mär 15:02 Uhr
0
Jemand hier? NVIDIA????👻💢👻🐓👻🇸🇯☹️😱🎳✨️👘⛔️⬇️⬇️⬇️
S
SuperSaiyajin, 27. Mär 15:01 Uhr
3
Hab meine Position vergrößert Nasdaq KNOCKOUT 22.500 30% cash bestand reingehauen Alle tech werte sind BLUT ROT das gab’s oft solche Freitage, wo es am Ende am Abend dann plötzlich extrem nach oben gedreht hat merkt euch mal meine Worte. Wir reden später ich melde mich um 21:00 Uhr.
A
Altay01, 27. Mär 14:58 Uhr
0

Willste gleich nochmal den Kommentar löschen? 🤣

Nein ich nenne keine Kurse und Uhrzeiten. Ihr sollt verlieren. Nur so lernt man Respekt. Na wie fühlt sich das an ?
S
SuperSaiyajin, 27. Mär 14:57 Uhr
0
Das ist ein Knockout unter 22.900 bin ich bei 0 vorher ist alles in Ordnung
S
Spitt, 27. Mär 14:57 Uhr
0

Ich möchte nicht prahlen aber der Zinseszinseffekt ist brutal mit dem Short 🤭 schöne Grüße nach @bluefield

Willste gleich nochmal den Kommentar löschen? 🤣
A
Altay01, 27. Mär 14:57 Uhr
0

Mein Long ist 35% im minus NASDAQ 23.000 wäre DANN BEI MIR 80% minus das risiko gehe ich ein

Bei -80 kommste nie wieder raus, da brauchst du fast 1000 Anstieg
u
unknown39, 27. Mär 14:57 Uhr
0
Und 170 $ gebrochen - auf zu 160 und weiter Süden
S
SuperSaiyajin, 27. Mär 14:56 Uhr
0
Mein Long ist 35% im minus NASDAQ 23.000 wäre DANN BEI MIR 80% minus das risiko gehe ich ein
A
Altay01, 27. Mär 14:56 Uhr
0
Ich möchte nicht prahlen aber der Zinseszinseffekt ist brutal mit dem Short 🤭 schöne Grüße nach @bluefield
k
kurzdruck, 27. Mär 14:56 Uhr
0
Ölanstieg sehr hilfreich
k
kurzdruck, 27. Mär 14:54 Uhr
0
Short läuft. Bis 125$ ist ja reichlich Luft.
O
Octavia222, 27. Mär 14:54 Uhr
0
Short läuft wartet ihr weiter auf 200
M
Mirscho, 27. Mär 14:32 Uhr
1
Ah, und Woife ist dann das Sprachrohr derer die hier Short gehen. Es sei dir gegönnt. Wenn man sonst einsam ist, ist man hier das „WIR“ Danke für deine Prophezeiungen und Warnungen. Und wie immer ignorieren wir sie. 🤣
O
Octavia222, 27. Mär 14:27 Uhr
0
sind genug leute hier die jeden tag short gehen und geld damit verdienen . die anderen schauen zu wie ihr buchgewinn weniger wird oder ihr buchverlust mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen