NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,48 EUR
-2,57 % -4,69
09:43:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.846
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 31. Mär 17:55 Uhr
0
🚌?
S
SuperSaiyajin, 31. Mär 17:37 Uhr
0
23.500 ist EXTREM STARKER WIDERSTAND… positioniere mich dort mit einem ZOCK trade ( sichere meine 50% Long Positionen ab) dann auf der Short seite… STOPP 24.200 TAKE PROFIT 22.500
S
SuperSaiyajin, 31. Mär 17:35 Uhr
0
Ich habe somit 50 % meiner Longpositionen geschlossen und Gewinne realisiert da ich die Unterstützungen gekauft habe und ein perfektes Timing erwischt habe, was den NASDAQ betrifft
Tudi
Tudi, 31. Mär 17:25 Uhr
0

Es ist wie bei schlechten Aktien man muss sie ausmisten. Jetzt kommen einige auf die Igno Liste. Ihr könnt euch dumm und dämlich schreiben und liken 🤭🤭🤭🤭 meine Post werdet ihr immer lesen da bin ich mir sicher

Aaco! Altay Always Chickens out! 🤡🌮
A
Altay01, 31. Mär 17:22 Uhr
0
Es ist wie bei schlechten Aktien man muss sie ausmisten. Jetzt kommen einige auf die Igno Liste. Ihr könnt euch dumm und dämlich schreiben und liken 🤭🤭🤭🤭 meine Post werdet ihr immer lesen da bin ich mir sicher
Tudi
Tudi, 31. Mär 17:17 Uhr
0

Das Denken solltest du den Elefanten überlassen, die haben einen größeren Kopf 😉

Break Break Break 🫵🏻🤣🤣🤣🤣🫵🏻😂😂😂🫵🏻🫵🏻🫵🏻😂😂🫵🏻🤡🤪
RandomSäshp
RandomSäshp, 31. Mär 17:15 Uhr
0
Altay auf die stille Treppe mit dir … Großes Bla bla mehr nicht
A
Altay01, 31. Mär 17:15 Uhr
0

Dieser Altay ist echt ein Maulheld 😅

Gähn Internet Rambo. Profil erstellt vor 6min sagt alles.
A
Altay01, 31. Mär 17:13 Uhr
0

Ich nichts müssen, aber machen gerne nebenbei. Müssen muss keiner was.

Doch Sterben müssen wir 🤭
J
JR1982, 31. Mär 17:10 Uhr
0

Du musst mitnehmen

Ich nichts müssen, aber machen gerne nebenbei. Müssen muss keiner was.
RandomSäshp
RandomSäshp, 31. Mär 17:08 Uhr
1
Dieser Altay ist echt ein Maulheld 😅
A
Altay01, 31. Mär 17:06 Uhr
0

Das denk ich bei dir öfters.

Das Denken solltest du den Elefanten überlassen, die haben einen größeren Kopf 😉
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 31. Mär 17:05 Uhr
2

Hätte ich bloß nix gepostet 🤭🤭 gleich mal -1%

Das denk ich bei dir öfters.
A
Altay01, 31. Mär 16:58 Uhr
0
Hätte ich bloß nix gepostet 🤭🤭 gleich mal -1%
O
Octavia222, 31. Mär 16:57 Uhr
0
Nvidia hat am heutigen Dienstag den nächsten Mega-Deal eingetütet und eine strategische Allianz mit dem Halbleiterspezialisten Marvell Technology verkündet. Der KI-Gigant aus Santa Clara untermauert damit seine marktbeherrschende Stellung und sichert sich durch ein massives Investment den direkten Zugriff auf entscheidende Netzwerk-Technologien der nächsten Generation.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,69 %
7 VW Hauptdiskussion -2,72 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,77 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
5 VW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen