NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

179,07 EUR
-1,63 % -2,96
13:40:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.853
u
unknown39, 31. Mär 21:34 Uhr
0

Nen unerfahrenen mit Minus ernst nehmen. Genau mein Humor 🤪

Du musst mich net ernst nehmen 🙃 meine Freunde lachen mich auch grad aus 😂 a
patrickmercedesgp
patrickmercedesgp, 31. Mär 21:34 Uhr
0

Und ich will hier niemanden ansticheln, im Gegenteil - nur ein sehr gut gemeinter Tipp 👍 klar wer stark um plus ist und dann fällt kann es ausssitzen aber jeder der erst seit September dabei ist wird es bereuen

Wenn Dein Anlagehorizont zwischen 6 und 12 Monaten liegt, hast Du an der Börse nichts zu suchen… Sorry
A
Altay01, 31. Mär 21:32 Uhr
0
Zum Glück sind hier welche die nicht so naiv sind. Es ist so schön ruhig ohne bestimmte Clowns. Die nur Unruhe stifen. Igno Funktion ist was tolles.
u
unknown39, 31. Mär 21:30 Uhr
1
Und ich will hier niemanden ansticheln, im Gegenteil - nur ein sehr gut gemeinter Tipp 👍 klar wer stark um plus ist und dann fällt kann es ausssitzen aber jeder der erst seit September dabei ist wird es bereuen
u
unknown39, 31. Mär 21:28 Uhr
0
Hab mich so viel jetzt beschäftigt und weiß jetzt was los ist und „leider“ noch kommt
u
unknown39, 31. Mär 21:28 Uhr
0
Ich hatte des Glück und hab im Oktober angefangen nahe den Höchstständen durch dummen Tipps von Freunden
u
unknown39, 31. Mär 21:27 Uhr
0
Zum Glück
Tudi
Tudi, 31. Mär 21:27 Uhr
1

Ich hoffe ihr nehmt meine Nachricht ernst

Nen unerfahrenen mit Minus ernst nehmen. Genau mein Humor 🤪
u
unknown39, 31. Mär 21:26 Uhr
0
Hab leider viel minus gebucht ( zum Glück im Nachhinein ) aber so kommen noch ganz andere Kurse nach unten „safe „ 📉
u
unknown39, 31. Mär 21:25 Uhr
0
Ich hoffe ihr nehmt meine Nachricht ernst
u
unknown39, 31. Mär 21:25 Uhr
0
Ich muss ehrlich sagen heute ist schöner dip Long gewesen aber jedem sollte bewusst sein dass des nix wird. Guckt euch vernünftige Berichte an, gibt mehr als genug. Trump will nen Rückzieher vorgaukeln aber aus der Nummer kommt er nicht raus, der hat keine Lust auf ein geschwächtes USAubd starkes China bzw. Iran mir möglichen Ölkurs auf Umstellung von Dollar und so weiter und so weiter ….. auch ich bin komplett draußen ( bin zu unerfahren mit Short) und garantiere euch wir kriegen Vieh günstigere Kurse ( je nach Zeit) realistisch 100 bis 120 € und natürlich bezogen auf alle Aktien und wenns ganz lange geht dann gibts den Wirtschafts Crash
gooogi
gooogi, 31. Mär 21:16 Uhr
2

Viele kapieren nicht das gerade ein Taco Trade läuft 🤣🤣🤣🤣

Ändert nichts daran dass du ge.ickt wurdest
Tudi
Tudi, 31. Mär 21:05 Uhr
1

Viele kapieren nicht das gerade ein Taco Trade läuft 🤣🤣🤣🤣

Der dich rausgekickt hat und du dementsprechend nicht mit machst. Bist wohl mit einer deiner blitzartigen News durcheinander gekommen
RandomSäshp
RandomSäshp, 31. Mär 21:03 Uhr
1
Der Taco Trade wird auch weiter laufen ohne deine Dummen Kommentare Shorty Altay
A
Altay01, 31. Mär 21:01 Uhr
0
Viele kapieren nicht das gerade ein Taco Trade läuft 🤣🤣🤣🤣
A
Altay01, 31. Mär 21:00 Uhr
0

Ich denke Trump fällt der Krieg gerade auf die Füße und deshalb kommt ein Deal

Neuer Flugzeugträger ist unterwegs... Ankunft 5-10 Tage
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 $ZETA +9,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen