NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,82 EUR
-2,63 % -4,80
11:06:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.851
S
SuperSaiyajin, 31. Mär 22:56 Uhr
1
Wer war alles heute bei der really nach oben dabei ? Wer hat die Long Positionen und Unterstützungen die ich hier mehrfach erwähnt hatte mit getradet
Tudi
Tudi, 31. Mär 22:56 Uhr
0

Genau und schau mal wann ich das gepostet habe... Die meisten bekommen die News später so wie ich das geschrieben habe. Das war heute der Beweis an meine Hater. So nun ist Feierabend mit Infos. Gut das ich weiß wann ich raus und reingehen kann 😉🤭

Der Beweis war heute dass du bei 3% plus noch immer von wieder fallendem Kurs abends ausgegangen bist. 🫵🏻🤡😂😂😂
k
kurzdruck, 31. Mär 22:55 Uhr
0

Natürlich hast du heute Long verdient nachdem du gestern aufgrund deines shortvolumen noch von 125 Kurs gesprochen hast! 🫵🏻🤡🤣🤣🤣

Hab ich auch 🤡 tssss😂 Erzähl nochmal von deinem Steuersparmodell. Wollen feiern..
Graduate
Graduate, 31. Mär 22:52 Uhr
0

Vielleicht deshalb ? Der jüngste und modernste Flugzeugträger der US Navy, die „USS Gerald R. Ford” (CVN 78), ist am 28. März im kroatischen Split vor Anker gegangen – und könnte nach einem Brand an Bord für mindestens zwölf bis 14 Monate nicht voll einsatzfähig sein.

Kann gut sein, dass die uss Gerald R Ford ersetzt werden soll 👍🏻
Seppo1233
Seppo1233, 31. Mär 22:52 Uhr
0

Natürlich hast du heute Long verdient nachdem du gestern aufgrund deines shortvolumen noch von 125 Kurs gesprochen hast! 🫵🏻🤡🤣🤣🤣

Alle können nur gewinnen!
gooogi
gooogi, 31. Mär 22:49 Uhr
0

Die USS George H.W. https://www.wsj.com/livecoverage/iran-war-news-updates/card/third-u-s-aircraft-carrier-deploys-to-middle-east-BQiAVrUaFj22m7WOtXy3

Vielleicht deshalb ? Der jüngste und modernste Flugzeugträger der US Navy, die „USS Gerald R. Ford” (CVN 78), ist am 28. März im kroatischen Split vor Anker gegangen – und könnte nach einem Brand an Bord für mindestens zwölf bis 14 Monate nicht voll einsatzfähig sein.
Tudi
Tudi, 31. Mär 22:48 Uhr
1

Hab hier heut gut verdient. Bald wieder short.

Natürlich hast du heute Long verdient nachdem du gestern aufgrund deines shortvolumen noch von 125 Kurs gesprochen hast! 🫵🏻🤡🤣🤣🤣
k
kurzdruck, 31. Mär 22:48 Uhr
0

Woa wasn geiler Typ! Newsmann!!! Wolltest mir gestern Abend bestimmt was von fast 5% plus heute erzählen? So dringend wie es für dich war 😱🫵🏻🤡🫵🏻🤣🤣🤣🫵🏻🤣🤣😂

Du hast hier am wenigsten Ahnung was läuft!🤡🤡🤡
Tudi
Tudi, 31. Mär 22:46 Uhr
0

Genau und schau mal wann ich das gepostet habe... Die meisten bekommen die News später so wie ich das geschrieben habe. Das war heute der Beweis an meine Hater. So nun ist Feierabend mit Infos. Gut das ich weiß wann ich raus und reingehen kann 😉🤭

Woa wasn geiler Typ! Newsmann!!! Wolltest mir gestern Abend bestimmt was von fast 5% plus heute erzählen? So dringend wie es für dich war 😱🫵🏻🤡🫵🏻🤣🤣🤣🫵🏻🤣🤣😂
A
Altay01, 31. Mär 22:41 Uhr
0

Die USS George H.W. https://www.wsj.com/livecoverage/iran-war-news-updates/card/third-u-s-aircraft-carrier-deploys-to-middle-east-BQiAVrUaFj22m7WOtXy3

Genau und schau mal wann ich das gepostet habe... Die meisten bekommen die News später so wie ich das geschrieben habe. Das war heute der Beweis an meine Hater. So nun ist Feierabend mit Infos. Gut das ich weiß wann ich raus und reingehen kann 😉🤭
R
Rantanplan_0815, 31. Mär 22:33 Uhr
0
Keine Power unter 151 Euro
Graduate
Graduate, 31. Mär 22:32 Uhr
0

Habe ich bereits um 19Uhr war das glaub geschrieben. Flugzeugträger ist unterwegs

Die USS George H.W. https://www.wsj.com/livecoverage/iran-war-news-updates/card/third-u-s-aircraft-carrier-deploys-to-middle-east-BQiAVrUaFj22m7WOtXy3
k
kurzdruck, 31. Mär 22:30 Uhr
1
Hab hier heut gut verdient. Bald wieder short.
A
Altay01, 31. Mär 22:29 Uhr
1

Vor knapp 50 min auf aljazeera: Araghchi: Trust level between Iran, US is ‘zero’ Iran’s foreign minister tells Al Jazeera that his country does not see any reason to trust the US at the moment. “We do not have any faith that negotiations with the US will yield any results. The trust level is at zero”, he said. “We don’t see honesty.”

Habe ich bereits um 19Uhr war das glaub geschrieben. Flugzeugträger ist unterwegs
k
kurzdruck, 31. Mär 22:28 Uhr
0
2 Flaschen😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Security der nächsten Generation -4,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
Alle Diskussionen