NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,02 EUR
+0,04 % +0,08
21:43:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
Tudi
Tudi, 2. Apr 9:47 Uhr
0

Du hörst dich an wie ich beim Sex.

Eher als hätte er in den Spiegel geguckt. 😁
Graduate
Graduate, 2. Apr 9:47 Uhr
0

Von IsraHELL ist auch nicht mehr viel übrig, grins.

Bist du der Vogel mit dem antisemitischen Profilbild, der vor ein paar Tagen wegen Ad.olf-Sprüchen gesperrt wurde? 😁
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 9:43 Uhr
0

das weiß ich von alleine, hoffentlich schlagen die ersten Raketen jetzt bald ein, ähähähä.

Du hörst dich an wie ich beim Sex.
E
ElDuderino84, 2. Apr 9:42 Uhr
0
Von IsraHELL ist auch nicht mehr viel übrig, grins.
E
ElDuderino84, 2. Apr 9:41 Uhr
0

Schon 3 Tage alt. Guten Morgen!

das weiß ich von alleine, hoffentlich schlagen die ersten Raketen jetzt bald ein, ähähähä.
S
Spitt, 2. Apr 9:38 Uhr
0

Habt ihr Schlafschfe nicht mitbekommen dass sämtliche US-Firmen im nahen Osten, darunter Apple, Nvida, Microsoft vom Iran als legitme Ziele ausgewählt wurden? Naja, wenn man sich nur über Mainstream informiert bleibt man halt unwissend.

Schon 3 Tage alt. Guten Morgen!
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 9:36 Uhr
0

Der Untergang betrifft aber nicht nvidia, die verkaufen doch trotzdem ihre chips usw. oder wird die ki revolution durch den iran aufgehalten?

Okay. Das war sogar für deine Verhältnisse ****
E
ElDuderino84, 2. Apr 9:35 Uhr
1
Habt ihr Schlafschfe nicht mitbekommen dass sämtliche US-Firmen im nahen Osten, darunter Apple, Nvida, Microsoft vom Iran als legitme Ziele ausgewählt wurden? Naja, wenn man sich nur über Mainstream informiert bleibt man halt unwissend.
O
Octavia222, 2. Apr 9:30 Uhr
0

Die welt geht unter und du erwartest 200 😄

Der Untergang betrifft aber nicht nvidia, die verkaufen doch trotzdem ihre chips usw. oder wird die ki revolution durch den iran aufgehalten?
A
Altay01, 2. Apr 9:29 Uhr
0

jetzt drehen sie voll durch Ab 11 Uhr ist eine Menschenkette auf Poel geplant. Es soll dafür demonstriert werden, dass dem Wal geholfen wird. Auch Wal-Influencer und Taucher Robert Marc Lehmann soll hinzugezogen werden, so die weitere Forderung.

In der Menschenmenge sind bestimmt deutsch aussehende Bürger oder? Ich frage für einen Freund 🤭
gooogi
gooogi, 2. Apr 9:28 Uhr
0

und wie bla bla. wie oft hier schon 200 oder mehr ausgerufen wurden. nach zahlen nach ausblick nach gtc usw. und wo steht die aktie? :D

Die welt geht unter und du erwartest 200 😄
Tudi
Tudi, 2. Apr 9:27 Uhr
0

und wie bla bla. wie oft hier schon 200 oder mehr ausgerufen wurden. nach zahlen nach ausblick nach gtc usw. und wo steht die aktie? :D

Hast du 200 mit 120 verwechselt oder 130 oder so? Ich mein du hast doch nie 200 gesagt! 🤣🤣🤣
O
Octavia222, 2. Apr 9:25 Uhr
0
jetzt drehen sie voll durch Ab 11 Uhr ist eine Menschenkette auf Poel geplant. Es soll dafür demonstriert werden, dass dem Wal geholfen wird. Auch Wal-Influencer und Taucher Robert Marc Lehmann soll hinzugezogen werden, so die weitere Forderung.
O
Octavia222, 2. Apr 9:24 Uhr
0

Nix bla bla du Maulheld

und wie bla bla. wie oft hier schon 200 oder mehr ausgerufen wurden. nach zahlen nach ausblick nach gtc usw. und wo steht die aktie? :D
O
Octavia222, 2. Apr 9:23 Uhr
0

Interessant auf jeden Fall. Aber die Bewertung dürfte zum Börsenstart wahrscheinlich sehr ambitioniert sein, um es vorsichtig auszudrücken. 😁

Stimmt aber wird wahrscheinlich dank des hypes usw trotzdem to the mooon gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,12 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,84 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
9 Security der nächsten Generation +12,43 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,79 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
8 Security der nächsten Generation +12,43 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,41 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen