NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,85 EUR
+0,49 % +0,89
12:05:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.834
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:34 Uhr
0
Krieg, Eskalation und Energiekrise - da braucht man im Kurs nichts erwarten bei Tech Aktien.
k
kurzdruck, 7. Apr 16:16 Uhr
1
Short vergoldet. Bei Evo bin ich gerade ne kleine Zockerposi long rein. Was fürn Strahl?🤔
gooogi
gooogi, 7. Apr 15:46 Uhr
0

So, das Maximum haben wir gesehen. Könnt ausschalten.

Kurzi was ist das für ein strahl bei evotec gerade?
k
kurzdruck, 7. Apr 15:43 Uhr
0
So, das Maximum haben wir gesehen. Könnt ausschalten.
R
Rantanplan_0815, 7. Apr 15:31 Uhr
0
Keine Power unter 151
Seppo1233
Seppo1233, 7. Apr 15:22 Uhr
0
Mein Tipp gleich minus und morgen starker rebound
S
SuperSaiyajin, 7. Apr 15:17 Uhr
0
Hab mich abgesichert freue mich auf günstige Preise gleichzeitig beim Anstieg gehen meine Long Positionen nach oben…
M
Mertguendogdu, 7. Apr 15:13 Uhr
0
Es geht heute erstmal ein wenig bergab habe ich das Gefühl.
Tudi
Tudi, 7. Apr 14:57 Uhr
0

Ich persönlich gehe von einer Explosion nach oben aus, auch wenn die Krise noch nicht eingepreist ist die Ölkrise. Die Rohstoffkrise ist mein persönliches Gefühl und sehen wir ja in den letzten Wochen, dass die Indizes extrem extrem stabil sind, weil die KGV der Big Player einfach viel zu niedrig sind deswegen gehe ich von einem Push nach oben und einem Short squeez mit der Hoffnung dass wir keine weiteren großen Krisen erleben

Dann müsste der kurze vorher aber ein Anstieg im Volumen sehen. Auch wenn du vom nas100 sprichst und er von Nvidia, müsste Dur h große Player und deren hedge ein Anstieg kommen. Momentan sieht er aber nach Aussage das Gegenteil. Wobei Optionen wenig über aktienkäufe sagen. Aber nach nen squeeze Setup sieht eher weniger aus. Wobei ich keinerlei eingekaufte Daten habe
T
TobsVoid, 7. Apr 14:53 Uhr
0
JUST IN: 🇮🇷🇺🇸 Iran says all diplomatic channels and indirect talks frozen after President Trump's recent threats.
S
SuperSaiyajin, 7. Apr 14:49 Uhr
0
Ich persönlich gehe von einer Explosion nach oben aus, auch wenn die Krise noch nicht eingepreist ist die Ölkrise. Die Rohstoffkrise ist mein persönliches Gefühl und sehen wir ja in den letzten Wochen, dass die Indizes extrem extrem stabil sind, weil die KGV der Big Player einfach viel zu niedrig sind deswegen gehe ich von einem Push nach oben und einem Short squeez mit der Hoffnung dass wir keine weiteren großen Krisen erleben
Graduate
Graduate, 7. Apr 14:44 Uhr
1

So in etwa ? Just had a GREAT call with Iran. They finally realized that I am the greatest Dealmaker of all time! We have reached a deal—and we did it FAST! 🤝 No more missiles, just the best business. A total victory for the world! The Fake News Media will hate this, but we are making the planet safe again! 🇺🇸🇮🇷 #MAGA #PeaceThroughStrength #Winning

Genau so 👍🏻😁
gooogi
gooogi, 7. Apr 14:43 Uhr
1

Prognose: kurz vor knapp einigen sich die Streithähne noch, oder der Orange Wirrkopp mach wieder den 🌮

So in etwa ? Just had a GREAT call with Iran. They finally realized that I am the greatest Dealmaker of all time! We have reached a deal—and we did it FAST! 🤝 No more missiles, just the best business. A total victory for the world! The Fake News Media will hate this, but we are making the planet safe again! 🇺🇸🇮🇷 #MAGA #PeaceThroughStrength #Winning
Graduate
Graduate, 7. Apr 14:40 Uhr
0

Heute wird es wieder sowas von rot https://www.bild.de/politik/us-praesident-droht-iran-trump-eine-ganze-zivilisation-wird-sterben-69d4f4e156c39adeda6acf6e

Prognose: kurz vor knapp einigen sich die Streithähne noch, oder der Orange Wirrkopp mach wieder den 🌮
O
Octavia222, 7. Apr 14:37 Uhr
0
Heute wird es wieder sowas von rot https://www.bild.de/politik/us-praesident-droht-iran-trump-eine-ganze-zivilisation-wird-sterben-69d4f4e156c39adeda6acf6e
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose -0,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -3,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
Alle Diskussionen