NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,57 EUR
+0,35 % +0,63
11:44:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.833
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:31 Uhr
2

Immerhin schicken sie während all dem Menschen zum Mond 😁

Geht total unter, wegen dem verf… Krieg. Mega Sache Mondlandung -aber es geht nur ums Öl, Tankwut…
b
bluefield, 8. Apr 0:30 Uhr
0

Amerika kann nur bellen und Amerika weiß, da sie viele Strategen bei der Armee haben wissen Sie schon, dass sie den Krieg verloren haben, beziehungsweise wenn sie einmarschieren, werden Sie den Krieg verlieren. Iran ist viel besser ausgerüstet, als Afghanistan. Es war und Afghanistan haben sie nach 20 Jahren mit einer Niederlage verlassen und Iran hat auch noch China im Rücken.

Und Russland..
Lars2Mars
Lars2Mars, 8. Apr 0:29 Uhr
1

Amerika kann nur bellen und Amerika weiß, da sie viele Strategen bei der Armee haben wissen Sie schon, dass sie den Krieg verloren haben, beziehungsweise wenn sie einmarschieren, werden Sie den Krieg verlieren. Iran ist viel besser ausgerüstet, als Afghanistan. Es war und Afghanistan haben sie nach 20 Jahren mit einer Niederlage verlassen und Iran hat auch noch China im Rücken.

Immerhin schicken sie während all dem Menschen zum Mond 😁
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 0:27 Uhr
0
Amerika kann nur bellen und Amerika weiß, da sie viele Strategen bei der Armee haben wissen Sie schon, dass sie den Krieg verloren haben, beziehungsweise wenn sie einmarschieren, werden Sie den Krieg verlieren. Iran ist viel besser ausgerüstet, als Afghanistan. Es war und Afghanistan haben sie nach 20 Jahren mit einer Niederlage verlassen und Iran hat auch noch China im Rücken.
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 0:25 Uhr
1
Aber ist doch schön zusehen sobald etwas Hoffnung besteht geht's los.
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:24 Uhr
0
Noch scheinen sie zu verhandeln
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:24 Uhr
0

Hoffe es PASSIERT NICHTS sonst zahlen wir für den Liter Diesel bald 5€ Die haben doch laut pakistan 2 Wochen verlängert oder nicht ?

Pakistan hat den Konfliktparteien eine Verlängerung der Frist gegen eine zweiwöchige Öffnung der Meerenge vorgeschlagen.
b
bluefield, 8. Apr 0:24 Uhr
0

Hoffe es PASSIERT NICHTS sonst zahlen wir für den Liter Diesel bald 5€ Die haben doch laut pakistan 2 Wochen verlängert oder nicht ?

Das war nur ein Vorschlag von Pakistan.
Lars2Mars
Lars2Mars, 8. Apr 0:23 Uhr
0

Hoffe es PASSIERT NICHTS sonst zahlen wir für den Liter Diesel bald 5€ Die haben doch laut pakistan 2 Wochen verlängert oder nicht ?

Pakistan hat es nur vorgeschlagen
Lars2Mars
Lars2Mars, 8. Apr 0:22 Uhr
0
Nicht den Tag vor dem Abend lohnen, bei Trump ist alles möglich zur Zeit ‼️
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 0:22 Uhr
0

Noch ist nichts offiziell, hoffen wir mal, dass es so ist

Hoffe es PASSIERT NICHTS sonst zahlen wir für den Liter Diesel bald 5€ Die haben doch laut pakistan 2 Wochen verlängert oder nicht ?
Tudi
Tudi, 8. Apr 0:22 Uhr
0

Noch kann es schiefgehen

Sehe ich auch so. Einfach erstmal abwarten
b
bluefield, 8. Apr 0:19 Uhr
0

Irgendwie fühlt sich das heute komisch an

Verluste fühlen sich immer komisch an Altay, Short geschlossen? 🔒
R
Rantanplan_0815, 8. Apr 0:18 Uhr
1
Noch kann es schiefgehen
b
bluefield, 8. Apr 0:18 Uhr
0

Trump ist der lächerlichste Präsident und Iran hat gezeigt, das Amerika absolut kein Kriegsland ist und absolut keine stärke hat… trotz modernster Waffen sind diese eine schwache Nation die jahrelang nur laut bellen konnte… Freue mich für frieden und hoffe das es jetzt bergauf geht…

Noch ist nichts offiziell, hoffen wir mal, dass es so ist
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen