NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,79 EUR
+0,46 % +0,83
20:11:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:38 Uhr
0

Weil es den Menschen erst um den eigenen Geldbeutel geht und Tanz weit hinten kommt dann die Moral.

Daher haben ja auch viele Amis den Donny gewählt, obwohl er sie wegen ihrer Herkunft und/oder geschlechts beleidigt hat. 🤨
b
bluefield, 8. Apr 0:38 Uhr
0
Oh Yes Baby, give me More
Lars2Mars
Lars2Mars, 8. Apr 0:38 Uhr
0
Trump suspends Iran attack for two weeks: Live updates
Lars2Mars
Lars2Mars, 8. Apr 0:38 Uhr
0
Wir haben Breaking News
b
bluefield, 8. Apr 0:37 Uhr
0
Wir steigen 🚀
Tudi
Tudi, 8. Apr 0:37 Uhr
0
Uhh wieder über die Ma 200 gesprungen
Tudi
Tudi, 8. Apr 0:36 Uhr
0

Geht total unter, wegen dem verf… Krieg. Mega Sache Mondlandung -aber es geht nur ums Öl, Tankwut…

Weil es den Menschen erst um den eigenen Geldbeutel geht und Tanz weit hinten kommt dann die Moral.
Tudi
Tudi, 8. Apr 0:34 Uhr
0

Amerika kann nur bellen und Amerika weiß, da sie viele Strategen bei der Armee haben wissen Sie schon, dass sie den Krieg verloren haben, beziehungsweise wenn sie einmarschieren, werden Sie den Krieg verlieren. Iran ist viel besser ausgerüstet, als Afghanistan. Es war und Afghanistan haben sie nach 20 Jahren mit einer Niederlage verlassen und Iran hat auch noch China im Rücken.

Immer schwierig wenn so ne einfache schwarz weiß Schublade aufgemacht wird. Gewonnen hat keiner so wirklich. Und die atomare Bedrohung war und ist real. Und der Iran kein armes Opfer. Dämlich war/ist der Krieg so dennoch. Und ob es nun irgendwem geholfen hat sei nun auch mal dahingestellt.
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:31 Uhr
2

Immerhin schicken sie während all dem Menschen zum Mond 😁

Geht total unter, wegen dem verf… Krieg. Mega Sache Mondlandung -aber es geht nur ums Öl, Tankwut…
b
bluefield, 8. Apr 0:30 Uhr
0

Amerika kann nur bellen und Amerika weiß, da sie viele Strategen bei der Armee haben wissen Sie schon, dass sie den Krieg verloren haben, beziehungsweise wenn sie einmarschieren, werden Sie den Krieg verlieren. Iran ist viel besser ausgerüstet, als Afghanistan. Es war und Afghanistan haben sie nach 20 Jahren mit einer Niederlage verlassen und Iran hat auch noch China im Rücken.

Und Russland..
Lars2Mars
Lars2Mars, 8. Apr 0:29 Uhr
1

Amerika kann nur bellen und Amerika weiß, da sie viele Strategen bei der Armee haben wissen Sie schon, dass sie den Krieg verloren haben, beziehungsweise wenn sie einmarschieren, werden Sie den Krieg verlieren. Iran ist viel besser ausgerüstet, als Afghanistan. Es war und Afghanistan haben sie nach 20 Jahren mit einer Niederlage verlassen und Iran hat auch noch China im Rücken.

Immerhin schicken sie während all dem Menschen zum Mond 😁
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 0:27 Uhr
0
Amerika kann nur bellen und Amerika weiß, da sie viele Strategen bei der Armee haben wissen Sie schon, dass sie den Krieg verloren haben, beziehungsweise wenn sie einmarschieren, werden Sie den Krieg verlieren. Iran ist viel besser ausgerüstet, als Afghanistan. Es war und Afghanistan haben sie nach 20 Jahren mit einer Niederlage verlassen und Iran hat auch noch China im Rücken.
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 0:25 Uhr
1
Aber ist doch schön zusehen sobald etwas Hoffnung besteht geht's los.
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:24 Uhr
0
Noch scheinen sie zu verhandeln
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:24 Uhr
0

Hoffe es PASSIERT NICHTS sonst zahlen wir für den Liter Diesel bald 5€ Die haben doch laut pakistan 2 Wochen verlängert oder nicht ?

Pakistan hat den Konfliktparteien eine Verlängerung der Frist gegen eine zweiwöchige Öffnung der Meerenge vorgeschlagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Strategy B -2,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,36 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
7 Strategy B -2,18 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 IPO CSG -1,62 %
Alle Diskussionen