NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
dirtdevil666
dirtdevil666, 18.07.2024 14:34 Uhr
0
Canada is da ganz toll
dirtdevil666
dirtdevil666, 18.07.2024 14:34 Uhr
0
Meist geht das dann noch über unterschiedliche Kontinente damit die Börsenaufsichtsbehörde nix machen kann
dirtdevil666
dirtdevil666, 18.07.2024 14:33 Uhr
0
Wie wäre sonst pump n dump möglich
dirtdevil666
dirtdevil666, 18.07.2024 14:33 Uhr
0
Natürlich können die Unternehmen die Kohle rauslassen
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2024 14:31 Uhr
0

Seh ich nicht ganz so. Wenn ich mir 1000 Aktien für 100 EUR kaufe und die steigen um 10 EUR ist das ne andere Wirkung als bei ner Aktie für 1000 EUR von der ich weniger Stück hab

Ich habe da mal eine ganz andere (ernst gemeinte) Frage betreffend den Wertpapierkauf. Hier in den Foren, aber auch im Freundes- oder Bekanntenkreis höre ich oft den Satz. Ja, der Kurs ist jetzt gefallen und du hast Verlust gemacht, aber dein Geld ist nicht weg - nnein, es hat jetzt jemand anderes!..........................das ist doch Blödsinn, wie ich finde, denn der Wert der Aktie ist gefallen und somit besitze ich weniger Geld - da hat doch kein anderer jetzt mein Geld, auch wenn er jetzt zum günstigeren Preis z.B. die selbe Anzahl gekauft hat. Ich vergleiche das mit einem Auto, das ich mir für 50.000 Euro gekauft habe und nach 8 Jahren wieder verkaufe, dieses Mal wegen Verschleiß, Kratzern usw. erhalte ich nur noch 10.000 Euro. Der Wert ist eben gesunken von 50.000 Euro auf 10.000 Euro - und genauso läuft es bei einer Aktie: durch Missmanagement, Bilanzfälschung usw. ist der Wert eben wie beim Auto gesunken und ich bekomme beim Verkauf eben entsprechend weniger. Und mein Geld hat doch jetzt kein anderer.....................ich mache schon etwa 20 Jahre in Aktien und Fonds, aber laufend, auch hier, höre ich diesen Satz und keiner kann ihn erklären! Gruß Ponke.
dirtdevil666
dirtdevil666, 18.07.2024 14:31 Uhr
0
Her mit der Knatter!
dirtdevil666
dirtdevil666, 18.07.2024 14:31 Uhr
0
Hehe 😜
D
DummeAktie, 18.07.2024 14:31 Uhr
0

Was machen die Amis heute ich will meine Kohle 🤑 zurück!!!

Hier bitte, für dich 💰💰💰💰💰💰💰
dirtdevil666
dirtdevil666, 18.07.2024 14:31 Uhr
0
Die Schlafmützen
dirtdevil666
dirtdevil666, 18.07.2024 14:30 Uhr
0
15:30 die pennen ja noch
dirtdevil666
dirtdevil666, 18.07.2024 14:30 Uhr
0
I Hope so!!!
K
Karsten84, 18.07.2024 14:30 Uhr
0
Wo denn?
K
Karsten84, 18.07.2024 14:30 Uhr
0
Stark ansteigen?
dirtdevil666
dirtdevil666, 18.07.2024 14:30 Uhr
1
Was machen die Amis heute ich will meine Kohle 🤑 zurück!!!
dirtdevil666
dirtdevil666, 18.07.2024 14:29 Uhr
0
TSMC hat mit beeindruckenden Quartalszahlen alle Erwartungen übertroffen, was die Aktien des Unternehmens sowie die von Nvidia, einem wichtigen Kunden, stark ansteigen ließ. Intel konnte sich trotz der Marktunsicherheiten als stabile Alternative positionieren, insbesondere angesichts der geopolitischen Spannungen zwischen den USA und China. Die unterschiedlichen Entwicklungen bei TSMC, Nvidia und Intel spiegeln die dynamischen Veränderungen und Chancen im globalen Chipmarkt wider. TSMC: Überragende Quartalszahlen und Expansion
K
Karsten84, 18.07.2024 14:28 Uhr
0
Bei CHIPOTLE geht es seither stark abwärts, aber die Aktie ist wohl auch stark überkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen