NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
K
Kai.S, 18.07.2024 16:34 Uhr
2
Fuck ist das ein scheiß.
g
gönngucci, 18.07.2024 16:33 Uhr
0
Denke für heute ist es vorbei
Curse
Curse, 18.07.2024 16:33 Uhr
1
Leider sieht es nicht nach einem Rebound aus. Mindestens Grün zu schließen wäre trotzdem gut in dieser Phase..
S3b1
S3b1, 18.07.2024 16:31 Uhr
0

Ja vielleicht kommt's noch.

Geduld ist eine Tugend!
K
Karsten84, 18.07.2024 16:30 Uhr
0
Ja vielleicht kommt's noch.
K
Karsten84, 18.07.2024 16:30 Uhr
0
Auftragsbücher voll, Krieg ohne Ende, Wettrüsten. Trotzdem dümpelt die Aktie vor sich hin.
K
Karsten84, 18.07.2024 16:29 Uhr
0
Von Rheinmetall sagen auch alle es geht durch die Decke und was ist?
K
Karsten84, 18.07.2024 16:28 Uhr
0
Nichts ist beständiger als der Wandel
K
Karsten84, 18.07.2024 16:28 Uhr
1
Das sollten wir uns merken mit dem Besen
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2024 16:26 Uhr
1

bin hier positiv gestimmt. es kann nur nach oben gehen !

Man sollte Wörter wie "kann nur", "garantiert morgen", "mit Sicherheit in einem Jahr" oder "heute gibt es nur einen Weg nach oben/unten" an der Börse tunlichst vermeiden, da unnötig und falsch. Aber wo wir schon dabei sind - wenn der Kurs bis spätestens nächstes Jahr nicht bei 140 steht, fress ich einen Besen........Gruß Ponke.
M
Monedo, 18.07.2024 16:22 Uhr
0
Schaut zu wie es wie jeden tag steigen wird gegen 17 uhr IST CRAZY ABWARTEN
Peugeot508
Peugeot508, 18.07.2024 16:21 Uhr
1

Hallo, der Broker besitzt aber gar keine Aktien, er gibt sie ja nur weiter. Wenn ich mit Gewinn verkaufe, ist die Aktie eben meht wert - wie ein Auto, das in der Werkstatt wiieder aufgemöbelt wurde. Der Broker bekommt Geld von einer Person, die meine Aktien kaufen will und händigt mir dessen Geld aus - er selbst kassiert nur die Provision, oder ? Gruß Ponke.

Broker=vermittelter
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2024 16:12 Uhr
0

theoretisch ist das bloß ein Spruch. Wenn du ob im Verlust oder Gewinn deine Aktien hälst, trifft er nicht zu. Wenn du deine Aktien mit Verlust kaufst und ein anderer steigt ein und kauft deine Aktien und mehr, weil günstiger, dann hat er dein Geld. Verkaufst du mit Gewinn hast du theoretisch das Geld eines anderen der es evtl. verloren hat. So einfach ist das.

Hallo, theoretisch ja, aber in der Praxis glaube ich nein. Muss mal einen fragen, der an der Börse arbeitet - aber dort gibt es dann wahrscheinlich auch zwei Meinungen. Gruß Ponke.
Bullenmeister
Bullenmeister, 18.07.2024 16:09 Uhr
1
bin hier positiv gestimmt. es kann nur nach oben gehen !
Derminator
Derminator, 18.07.2024 16:09 Uhr
0

Das ding muss runter. Will günstiger shoppen

Dann geh doch zu penny
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2024 16:08 Uhr
0

Es sind zb 100 aktien im Umlauf. Person A besitz 80 - und Person B 20. Person A ist bereit seine 20 für kurs x zu verkaufen. Person b hat nun 100 Aktien. Person A nur Cash. Wenn person A wieder überzeugt ist die Aktie zu einem Kurs zu kaufen ist sein Cash wieder im Pool.

Stimmt, aber mein Geld wird nur weitergeleitet, erst im Pool, dann in Aktien. Gruß Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen