NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.104
E
Etherpeter, 18.07.2024 18:32 Uhr
0

Wenn Sie 🔥 ist egal. Muss sie ja nicht gleich heiraten 😉

Würde nicht bestreiten dass sie nicht 🔥 ist, aber da willste nicht drin rumstochern.
u
upgrader, 18.07.2024 18:31 Uhr
0
Aktuell ist Null passiert, wir sind am unteren Ende der Seitwärtsrange. Wie früher hat die immer gehalten wie die Maginot-Linie.
K
Karsten84, 18.07.2024 18:30 Uhr
0
Naja ich bin jetzt bei NVD für 108 erstmal wieder dabei.
K
Karsten84, 18.07.2024 18:29 Uhr
0
Wäre gerade unter 400 zu haben. Neulich waren wir noch bei 430...
W
Woife, 18.07.2024 18:29 Uhr
0

Nummer von einem Messi? Ok, schreib mich privat an 😎

Wenn Sie 🔥 ist egal. Muss sie ja nicht gleich heiraten 😉
K
Karsten84, 18.07.2024 18:29 Uhr
0
Angeblich ist ja Microsoft auch so eine für die Ewigkeit
Curse
Curse, 18.07.2024 18:28 Uhr
0

Cola warum auch nicht, angeblich ne Aktie für die Ewigkeit. Performance aktuell aber lausig.

Hat nicht jeder seine Aktien für die Ewigkeit? Bei mir ist es Nike...einer meiner ersten Aktien, da ich selten andere Schuhe als meine Jordans trage...und in der Zielgruppe bin ich schon lange nicht mehr 😁
E
Etherpeter, 18.07.2024 18:27 Uhr
0

Cola warum auch nicht, angeblich ne Aktie für die Ewigkeit. Performance aktuell aber lausig.

Sparplan auf Coke, kratzt am ATH, kannst nix falsch machen
K
Karsten84, 18.07.2024 18:26 Uhr
0
Ist halt Sommer. Wie war das noch: Sell in May and...
K
Karsten84, 18.07.2024 18:26 Uhr
0
Eli und Novo leiden gerade darunter, dass Roche auch eine wohl aussichtsreiche Abnehmspritze entwickelt. Ist aber sicher nicht der einzige Grund
dirtdevil666
dirtdevil666, 18.07.2024 18:25 Uhr
1

Cola warum auch nicht, angeblich ne Aktie für die Ewigkeit. Performance aktuell aber lausig.

Im Vergleich zu dem Kasperletheater hier kann man mit Cola gut schlafen!
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.07.2024 18:24 Uhr
0

NVIDIA 🦵💪 Grün mitten im totalen Inferno...Eli Lilly minus 7%, ich glaub's nicht 🤦

Novo Nordisk auch Wie viel Kapital hier gerade aus dem Markt bezogen wird
K
Karsten84, 18.07.2024 18:23 Uhr
1
Cola warum auch nicht, angeblich ne Aktie für die Ewigkeit. Performance aktuell aber lausig.
E
Etherpeter, 18.07.2024 18:22 Uhr
0

Klingt gut gib mal ihre nummer

Nummer von einem Messi? Ok, schreib mich privat an 😎
u
upgrader, 18.07.2024 18:20 Uhr
0

Ich bin jetzt bei Coca Cola rein, NVIDIA ist mir zu bitchy. Erinnert mich immer an meine Ex.

Dann war se ne heiße Schnitte 😎
Zarj
Zarj, 18.07.2024 18:18 Uhr
2
Aus dem Reddit Forum, meiner Meinung gibt es da nichts hinzuzufügen. Slow Down No need to listen to me, but I do feel compelled to write this. There is a lot of hysteria right now with this stock. I just read a post about someone buying big, and high, on leverage. I’ve heard of people using loans, and home equity lines. I’ve seen others selling other quality stocks to buy this is mass. I’ve also seen many saying they are 100% invested in NVDA. My advice would be to slow down. I have learned the hard way. Shit happens. Do I believe in this stock? Yes, very much so. But for the long term. Don’t lose your senses hoping to cash in on the gold rush. Can you make money here? Yes, of course. But is the potential gain worth the risk many of you are taking? No, it’s not. Especially now. The massive gains already happened. Stay cool. Make slow decisions. DIVERSIFY. This is a marathon and not a sprint. Things can surely go up a lot. I’m hoping they will. But it’ll take time. So much can happen. Both interval and external events can have massive effects on how this plays out. Do what you will. But I truly hope some of you heed this advice. I hope you benefit from it. This is just the latest craze and will eventually even out. As it stands, things are very volatile for a reason. Slow it down. Make long term decisions. Written by a guy with a fair amount of wisdom, based on a lot of regret. Good luck.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen