NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
B
Balu1234, 19.07.2024 8:48 Uhr
0
Was soll das für nen Hebel sein aktientyp?😂 75?
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:46 Uhr
0

Bin mit etwas Spielgeld mit nem Short jetzt drin 😂 bei 112,50€ ist der Tod

Du bist blutiger Anfänger oder ?
A
Aktientyp., 19.07.2024 8:44 Uhr
0
Bin mit etwas Spielgeld mit nem Short jetzt drin 😂 bei 112,50€ ist der Tod
m
miaumio94, 19.07.2024 8:44 Uhr
0

Bist dir also doch nicht so sicher :). Aber weiterhin viel Erfolg 👍

Genau, deshalb Seitenlinie und abwarten 😀 Danke, dir auch.
M
Moneymarci, 19.07.2024 8:43 Uhr
0

Das sag ich natürlich nicht 😃

Bist dir also doch nicht so sicher :). Aber weiterhin viel Erfolg 👍
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:42 Uhr
0
Hab auch noch einen Short am laufen... Vergessen zu schließen 😃
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:40 Uhr
0

Genau so ist es, da die Referenz Börse relevant ist.

Nein, hängt vom Emittent ab
m
miaumio94, 19.07.2024 8:27 Uhr
0

Wie sieht denn deine Zielzone aus?

Das sag ich natürlich nicht 😃
Loreen
Loreen, 19.07.2024 8:27 Uhr
0
Weiß er selber nicht….einfach nur Geschwafel
Loreen
Loreen, 19.07.2024 8:23 Uhr
0

Weil ich momentan weder Short noch Long bin, da meine Zielzone noch nicht erreicht worden ist.

Wie sieht denn deine Zielzone aus?
m
miaumio94, 19.07.2024 8:22 Uhr
0

Warum nicht? Du weißt doch alles und hier soll man auf dich hören. Geh doch mal mit Beispiel voran;)

Weil ich momentan weder Short noch Long bin, da meine Zielzone noch nicht erreicht worden ist.
M
Moneymarci, 19.07.2024 8:17 Uhr
0

Nein ist er nicht 😂

Warum nicht? Du weißt doch alles und hier soll man auf dich hören. Geh doch mal mit Beispiel voran;)
I
Ikkebims, 19.07.2024 8:11 Uhr
0
Denke die Leute riechen langsam, dass der anbahnende Handelskrieg USA China etc. nichts weiter fürs erste ist als Wahlkampf und stimmungsmache. Evercore ISI sagt auch, dass es viel zu übertrieben bewertet wird und die Folgen nicht so schlimm sein sollten. Mal ehrlich, warum sollte der neue Präsident ob Trump oder Biden sich darum kümmern, dass die beliebtesten Produkte noch teurer werden für die eigenen Leute, völlig banal. Die kämpfen mit der Inflation usw., dann wird sich nicht ins eigene Bein geschossen.
m
miaumio94, 19.07.2024 8:08 Uhr
0

Weil miau Short ist

Nein ist er nicht 😂
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 8:07 Uhr
1
Weil miau Short ist
G
Gast-766310600, 19.07.2024 8:05 Uhr
0
warum sollte der abverkauf weiter gehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen