NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,46 EUR
-0,81 % -1,40
18:32:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.092
T
T.Daus, 19.07.2024 12:33 Uhr
0
nvidia zündet gleich die Rakete und dann gibt es kein halten
D
DummeAktie, 19.07.2024 12:31 Uhr
0

ARM hat sich heute von NVIDIA entkoppelt sieht man auch nicht oft

👀👀👀 mindestens etwas so richtig grün in meinem roten DummPot. Schade dass ich nur 3st habe 🤣
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 12:27 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen!
I
Ikkebims, 19.07.2024 12:27 Uhr
0

Der Chip-Gigant TSMC hat am Donnerstag seine Q2-Ergebnisse veröffentlicht. Beim Umsatz und Gewinn pulverisierte das Unternehmen alle Erwartungen und hob zudem die Jahresprognose deutlich an. Für die TSMC-Aktie geht es daher stark nach oben und auch bei anderen KI- und Chip-Aktien wie Nvidia oder Super Micro Computer zeichnet sich eine Rebound-Rally nach den herben Verlusten am Vortag ab.

quelle ?
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 12:27 Uhr
0
ARM hat sich heute von NVIDIA entkoppelt sieht man auch nicht oft
T
T.Daus, 19.07.2024 12:24 Uhr
0

Der Chip-Gigant TSMC hat am Donnerstag seine Q2-Ergebnisse veröffentlicht. Beim Umsatz und Gewinn pulverisierte das Unternehmen alle Erwartungen und hob zudem die Jahresprognose deutlich an. Für die TSMC-Aktie geht es daher stark nach oben und auch bei anderen KI- und Chip-Aktien wie Nvidia oder Super Micro Computer zeichnet sich eine Rebound-Rally nach den herben Verlusten am Vortag ab.

da bin ich mal gespannt
Graduate
Graduate, 19.07.2024 12:20 Uhr
0
Mein post bezieht sich nicht auf Nvidia sondern crowdstrike 😉
Bullenmeister
Bullenmeister, 19.07.2024 12:17 Uhr
0
💪🏼
Bullenmeister
Bullenmeister, 19.07.2024 12:16 Uhr
2
Der Chip-Gigant TSMC hat am Donnerstag seine Q2-Ergebnisse veröffentlicht. Beim Umsatz und Gewinn pulverisierte das Unternehmen alle Erwartungen und hob zudem die Jahresprognose deutlich an. Für die TSMC-Aktie geht es daher stark nach oben und auch bei anderen KI- und Chip-Aktien wie Nvidia oder Super Micro Computer zeichnet sich eine Rebound-Rally nach den herben Verlusten am Vortag ab.
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 19.07.2024 12:14 Uhr
0
Haha hört mal auf, der Boden ist längst da ihr wisst, dass es heute hochläuft zum Freitag 😂
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 12:13 Uhr
0

Amis haben noch nicht mal offen. Da kann es nochmal ne gute Rutsche geben. Vom Thema Schadenersatz usw ganz zu schweigen

Rutsche wohin sicher nicht runter?
Graduate
Graduate, 19.07.2024 12:12 Uhr
0
Amis haben noch nicht mal offen. Da kann es nochmal ne gute Rutsche geben. Vom Thema Schadenersatz usw ganz zu schweigen
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 12:09 Uhr
0
Das Problem ist mehr oder weniger gefunden und kann manuell behoben werden, also alles halb so schlimm. Natürlich hat es extreme Probleme ausgelöst aber hätte schlimmer kommen können
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 12:08 Uhr
0
Hättet ihr mal bei -19/20 die gewinnen mitgenommen
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 12:08 Uhr
0
Hier wurde doch vorhin bei -10% von sorten gesprochen
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 12:05 Uhr
1

Wird sich zeigen, würde nur an eurer Stelle jetzt die fetten gewinnen mitnehmen bevor wieder alles weg ist

Was für Gewinne???
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 VW Hauptdiskussion -3,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 VW Hauptdiskussion -3,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen