NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,22 EUR
+0,78 % +1,38
13:28:44 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.883
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.07.2024 20:11 Uhr
0

Biden tritt zurück .. Was meint ihr wie Nvidia reagiert morgen ?

Bei Unsicherheiten gehen die Kurse meist "in Deckung". Ponke.
Z
Zaendrow, 21.07.2024 20:10 Uhr
0
Bitcoin im freien Fall
Z
Zaendrow, 21.07.2024 20:09 Uhr
0
Biden tritt zurück .. Was meint ihr wie Nvidia reagiert morgen ?
W
Warlock2024, 21.07.2024 20:07 Uhr
0

Eilmeldung: Beben im US-Wahlkampf: Präsident Joe Biden (81) von den Demokraten zieht seine Kandidatur für eine zweite Amtszeit zurück. Was bedeutet dies für die Chipwerte diese Woche?

Die Chips könnten in Zukunft teurer werden (ob die sich jemand leisten mag, steht auf einem anderen Zettel) , weil die vielleicht bald in USA hergestellt werden.
N
NadineM, 21.07.2024 20:06 Uhr
0
Bitcoin rauscht ab
W
Warlock2024, 21.07.2024 20:02 Uhr
0
Biden zieht sich laut X aus dem Wahlkampf zurück. Das kann ja was werden :-(
L
Ludwig122332, 21.07.2024 20:00 Uhr
0
Eilmeldung: Beben im US-Wahlkampf: Präsident Joe Biden (81) von den Demokraten zieht seine Kandidatur für eine zweite Amtszeit zurück. Was bedeutet dies für die Chipwerte diese Woche?
B
Bluefire87, 21.07.2024 20:00 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob und wie die Auswirkungen an der Börse spürbar werden
B
Bluefire87, 21.07.2024 19:59 Uhr
0
Biden steigt aus dem Rennen aus!
N
NadineM, 21.07.2024 19:59 Uhr
0
Biden tritt zurück
M
Micha10000, 21.07.2024 19:55 Uhr
0

Erstaunlich was heutzutage ohne nachzudenken von sich gegeben wird

Ich bin auch kein Fan von derartigen Vergleichen. Aber dass er ein Faschist und Soziopath ist, wird kaum einer abstreiten.
A
Abwärts, 21.07.2024 19:48 Uhr
0

Erstaunlich was heutzutage ohne nachzudenken von sich gegeben wird

Es ist das Bild der linken Leitmedien, das nun mal in Dauerschleife unter das Volk gebracht wird. Alles Propaganda und Manipulation. Ich würde dies übrigens genau so andersherum sagen, denn jede Regierung sorgt dafür, dass ihr Leitbild über die Medien verbreitet wird.
Merlinchen
Merlinchen, 21.07.2024 19:39 Uhr
2

Trump ist wie Hitler, Stalin und Putin! Der leidet unter Paranoia, Narzissmus, Sadismus und einer antisoziale Persönlichkeitsstörung. Der kann noch soviel heucheln um Gott und beten, der Typ kommt in die Hölle! Er lügt und betrügt, denn wenn er die Wahrheit spricht und nicht betrügt, weiß er, dass er verlieren wird. Irgendwann fällt dem das auf die Füße, Karma kommt Safe

Erstaunlich was heutzutage ohne nachzudenken von sich gegeben wird
A
Abwärts, 21.07.2024 19:37 Uhr
0

Sollte Tramp gewinnen sollte man schon vorher 100% seiner Aktien verkauft haben um dann bei 0 einzusteigen

Wer ist Tramp?
A
Abwärts, 21.07.2024 19:35 Uhr
2

Trump ist wie Hitler, Stalin und Putin! Der leidet unter Paranoia, Narzissmus, Sadismus und einer antisoziale Persönlichkeitsstörung. Der kann noch soviel heucheln um Gott und beten, der Typ kommt in die Hölle! Er lügt und betrügt, denn wenn er die Wahrheit spricht und nicht betrügt, weiß er, dass er verlieren wird. Irgendwann fällt dem das auf die Füße, Karma kommt Safe

Und warum sollte es nur ihn treffen? Er hat zumindest eine klare Richtung. Während seiner ersten Amtszeit hat er sich außenpolitisch sehr zurückgehalten. Die Demokraten hingegen sind dafür bekannt, dass sie überall auf der Welt zündeln. Hast wohl zu viel Tagesschau geguckt?!
u
upgrader, 21.07.2024 19:28 Uhr
1
Wer wegen politischer Börsen, die kurze Beine haben, verkauft ist selbst schuld. Bin kein Trump Freund, aber während seiner 1. Amtszeit war er jetzt nicht der President der als größter Kriegstreiber bekannt wurde. Wenn er America first weiter als Leitspruch hat, kann NVIDIA nicht so schlecht laufen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
10 VW Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen