NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,73 EUR
-3,12 % -5,50
21:34:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.980
H
Hombre86, 22.07.2024 21:21 Uhr
0
Also hab ein Hebel 50 habe heute verdoppelt wenn man schlau ist prallt NVIDIA immer bei 116 ab und geht wieder hoch hoffe das es morgen weiter aufwärts geht
B
Blf754, 22.07.2024 21:18 Uhr
3

Naja für's Hebeln gibt es für mich einfach bessere Optionen als Nvidia derzeit. Bin seit heute Früh z. B. bei Nike long eingestiegen mit 'nem 30er Hebel.

Schön für dich
K
Karsten84, 22.07.2024 21:15 Uhr
0

Naja für's Hebeln gibt es für mich einfach bessere Optionen als Nvidia derzeit. Bin seit heute Früh z. B. bei Nike long eingestiegen mit 'nem 30er Hebel.

Da gebe ich dir Recht. Hier ist die Volatilität schon hoch.
K
Karsten84, 22.07.2024 21:14 Uhr
0
Die Frage ist halt warum sollte es morgen plötzlich abwärts gehen.
Curse
Curse, 22.07.2024 21:14 Uhr
0

Welche Optionen denn?

Naja für's Hebeln gibt es für mich einfach bessere Optionen als Nvidia derzeit. Bin seit heute Früh z. B. bei Nike long eingestiegen mit 'nem 30er Hebel.
K
Karsten84, 22.07.2024 21:13 Uhr
0
Trifft manchmal zu
K
Karsten84, 22.07.2024 21:13 Uhr
0
Turnaround Tuesday....
Loreen
Loreen, 22.07.2024 21:12 Uhr
0
Ist nicht morgen dieser komische Dienstag?
D
DFlame, 22.07.2024 21:10 Uhr
2
Geht diese Woche bestimmt gut hoch
L
Luckyleon20, 22.07.2024 21:09 Uhr
0
Meint ihr für morgen ist der Weg frei durch die Unterstützung ?
L
Luckyleon20, 22.07.2024 21:09 Uhr
0
Meint ihr für morgen ist der Weg frei durch die Unterstützung ?
B
Bullenbörsianer, 22.07.2024 21:08 Uhr
0
Ob wir die 130 Euro diesen Sommer noch sehen 🤷‍♂️
K
Karsten84, 22.07.2024 21:08 Uhr
1

Sehe ich ebenso, das ist nur gezocke aktuell...da gibt es bessere Optionen derzeit

Welche Optionen denn?
Curse
Curse, 22.07.2024 21:03 Uhr
0

Hatte ich auch. Hab dann letzte Woche noch auf 117 verbilligt überlege ebenfalls. Aber bei der aktuellen Volatilität ist das nur noch Tipico.

Sehe ich ebenso, das ist nur gezocke aktuell...da gibt es bessere Optionen derzeit
V
ValueX, 22.07.2024 21:03 Uhr
0
Mir scheint der Markt (Kleinanleger?) Harris größere Chancen einzuräumen als Biden. Ich wäre da allerdings vorsichtig. Wenn Trump vorne liegt leidet Nvidia
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 21:02 Uhr
0

Hatte ich auch. Hab dann letzte Woche noch auf 117 verbilligt überlege ebenfalls. Aber bei der aktuellen Volatilität ist das nur noch Tipico.

Meine schon nen ein Zertifikat. Meine Aktien haben einen EK von 61
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,12 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 Battalion +11,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,09 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
10 Germany 40 Prognose +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,09 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,59 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,89 %
Alle Diskussionen