NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,92 EUR
+0,43 % +0,78
08:37:40 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.830
W
Warlock2024, 24.07.2024 22:15 Uhr
0

Vielleicht baut das hier doch überwiegend männliche Publikum das Adrenalin mit entsprechenden Kommentaren ab? Ich weiß es nicht. Trinke gerade Jogi Tee und suche auf Netflix eine ruhige Liebeskomödie

Jogi Tee 😁... Wie süß
Asgard123
Asgard123, 24.07.2024 22:15 Uhr
1
Natürlich war es ein Hype würde mich stark wundern wenn nvidia sich nochmal verdoppelt...da kaufe lieber aus der 2 Reihe gibt genug firmen die sehr günstig bewertet sind....
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:15 Uhr
0

Die Betonung liegt auf kurzzeitig. Solange es nur bei kurzzeitig bleibt und dann +30% ist doch alles in Ordnung.

Ja. Aber da steigt deine Anspannung nicht für diese kurze Zeit?
H
Hanzolo, 24.07.2024 22:15 Uhr
0
Morgen kommen wieder wichtige US Daten ?
S
Stockaholic, 24.07.2024 22:15 Uhr
0

Wie cool bleibt ihr, wenn ihr eure Shorts oder Longs kurzzeitig 30 Prozent im Minus seht?

Die Betonung liegt auf kurzzeitig. Solange es nur bei kurzzeitig bleibt und dann +30% ist doch alles in Ordnung.
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:14 Uhr
0

Chill. Weichtiere haben kein Adrenalin.

Vielleicht baut das hier doch überwiegend männliche Publikum das Adrenalin mit entsprechenden Kommentaren ab? Ich weiß es nicht. Trinke gerade Jogi Tee und suche auf Netflix eine ruhige Liebeskomödie
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:13 Uhr
0

Wie cool bleibt ihr, wenn ihr eure Shorts oder Longs kurzzeitig 30 Prozent im Minus seht?

ko noch 7 dollar entfernt also alles entspannt
W
Warlock2024, 24.07.2024 22:13 Uhr
0

Das geht vor den Zahlen runter danach wieder hoch

So wie viele anderen Firmen (Dell, Micron, Alphabet, etc.) ebenfalls... Die Erwartungshaltung ist zu hoch und der Hype scheint augenscheinlich "leider" vorbei zu sein
B
Blf754, 24.07.2024 22:13 Uhr
0
Völlig normal
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:13 Uhr
0

Seid ihr alle entspannt? Ich bin noch voll Adrenalin von der letzten Runde heute. 😱😱😱

Chill. Weichtiere haben kein Adrenalin.
B
Blf754, 24.07.2024 22:12 Uhr
1
Es geht paar Tage auch mal runter. Das gehört dazu.
B
Blf754, 24.07.2024 22:12 Uhr
1
Was wird denn hier schon wieder Panik geschoben?
D
DieserSiggi, 24.07.2024 22:12 Uhr
2
AMD ist genauso im Segment CPUs/GPUs unterwegs und baut sehr gutes Zeug (bei TSMC), trotzdem können sie NVIDIA was KI angeht nicht das Wasser reichen. Ich glaube so schnell wird keine Firma NVIDIA einholen können.
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:11 Uhr
0
Wie cool bleibt ihr, wenn ihr eure Shorts oder Longs kurzzeitig 30 Prozent im Minus seht?
D
DFlame, 24.07.2024 22:11 Uhr
0
Dieses Forum ist voller Experten
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:11 Uhr
0
ah🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 Dax Prognose +0,22 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen