NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,86 EUR
+0,94 % +1,72
16:45:34 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.840
Francesco18
Francesco18, 02.08.2024 16:35 Uhr
0

Nvidia wird doch aktuell als Zockaktie benutzt, von daher denke ich schon das zwischen durch noch paar Bullenfallen kommen

Nicht nur Nvidia ,..Amazon ,.
donpipone
donpipone, 02.08.2024 16:35 Uhr
1

so wie einst bei nokia. Einfach nie verkauft :D

Telekom, Bayer, AOL, etc...... Da gibt's etliche. Eine der dümmsten Anlageempfehlungen ist m.E. "reines buy and hold bei Einzelaktien". Da gibt's paar ganz wenige die man unbeobachtet liegen lassen kann. Aber den Rest muss man anschauen und ggf. auch abstoßen.
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:35 Uhr
0

@ddj25 ich habe bei die Hälfte meiner Aktien mit Ek 3,20 bei 136€ verkauft. Zielzone ist für mich min. 85, dann würde ich nochmal was kaufen. Du solltest erstmal ein paar Bücher lesen, dann kaufst du auch nicht zu hoch ein. 😉

Was steht im Buch!?
Graduate
Graduate, 02.08.2024 16:34 Uhr
1
Wenn man rein möchte mit Aktien heute zugreifen. Als investierter abwarten bis sich die Panik verzogen hat und wieder die Gier regiert. Wird nicht lange dauern
b
bm1986, 02.08.2024 16:34 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nvidia-aktie-unter-druck--us-justizministerium-leitet-untersuchung-ein/4518126/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Warum kommst du mit alten News?
Chris333
Chris333, 02.08.2024 16:34 Uhr
0
Heute abend wird wieder ins Kopfkissen geweint 😭
wolli1976
wolli1976, 02.08.2024 16:34 Uhr
0
@ddj25 ich habe bei die Hälfte meiner Aktien mit Ek 3,20 bei 136€ verkauft. Zielzone ist für mich min. 85, dann würde ich nochmal was kaufen. Du solltest erstmal ein paar Bücher lesen, dann kaufst du auch nicht zu hoch ein. 😉
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:34 Uhr
0
Hmmmm bald 🔜 machen die Amis Pause
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:32 Uhr
0

Wenn wir die 💯 noch mal sehen

Nvidia wird doch aktuell als Zockaktie benutzt, von daher denke ich schon das zwischen durch noch paar Bullenfallen kommen
W
Woife, 02.08.2024 16:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nvidia-aktie-unter-druck--us-justizministerium-leitet-untersuchung-ein/4518126/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
C
Chrisbörse, 02.08.2024 16:30 Uhr
0
Die wo gesagt haben bei 130 ist schon mehr als überkauft und dann wurden die beleidigt wo die Wahrheit gesagt haben. Über 3300 %!! Wo sollte denn die Reise noch hin ? Jetzt geht’s runter wie Tesla. Wird paar mal hoch und runter gehen aber eher dann Richtung Süden. An alle die Gewinne gemacht haben herzlichen Glückwunsch.
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:30 Uhr
0
Wenn wir die 💯 noch mal sehen
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:30 Uhr
0

Besser die Kohle in den Swingerclub

Ich kaufe bei 90€ nur 5 Aktien. Die stoße ich bei 100 sofort wieder ab
donpipone
donpipone, 02.08.2024 16:30 Uhr
1

Nachgekauft weil sowieso das gleiche passiert wie IMMER nächste Woche plus 13% 🤣🤣 nehme das entspannt sollten einige mittlerweile

Wie oft kaufst Du eigentlich nach? Also bei mir wäre dann ja irgendwann die cash-reserve aufgebraucht....
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,44 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,88 %
5 IPO CSG -2,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,51 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
3 IPO CSG -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,30 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen