NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
c
comet, 04.08.2024 13:30 Uhr
0
Die anglophone Finanzindustrie schöpft die Altersvorsorge der Kleinanleger ab. Wer das nicht kapiert .....
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 13:24 Uhr
0

Für mich 50:50 wie es morgen weitergeht. Kann keiner sagen war das nun genug abwärts und die Leute wollen wieder rein oder ist die Angst noch zu groß und noch mehr wollen raus. Stellt euch auf beides ein

Genau...we will see🍀👍
Oege
Oege, 04.08.2024 13:21 Uhr
0

Das ist ein bedeutungsloser Satz.

Warum? Weil du nicht verstehst, dass es ein Signal für eine Richtung sein könnte?
Holzauge1923
Holzauge1923, 04.08.2024 13:18 Uhr
1
Für mich 50:50 wie es morgen weitergeht. Kann keiner sagen war das nun genug abwärts und die Leute wollen wieder rein oder ist die Angst noch zu groß und noch mehr wollen raus. Stellt euch auf beides ein
SunnysKakao
SunnysKakao, 04.08.2024 13:15 Uhr
0

Nicht das Deutschland wieder hochkauft morgen und die Amis wieder crashen

Wer jetzt einsteigt, begeht einen Fehler.
SunnysKakao
SunnysKakao, 04.08.2024 13:14 Uhr
0

Montag 16 Uhr könnte auch noch ein Auslöser für hoch oder weiter runter sein.

Das ist ein bedeutungsloser Satz.
c
comet, 04.08.2024 13:13 Uhr
0
Es wird bei diesem Spiel bei den Kleinanlegern nur Verlierer geben.
c
comet, 04.08.2024 13:09 Uhr
0
Sollte ein Krieg angefangen werden , wird geschmissen was das Zeug hält. Die LV warten sehnlichst darauf Leihen für 97 und zurückgeben für 70. Die schmeissen dann aber auch selber. Lösen SL aus. Wie gehabt.
C
CaptainBullish, 04.08.2024 13:05 Uhr
2
Abverkauf
C
CaptainBullish, 04.08.2024 13:05 Uhr
1
Morgen geht es bestimmt wieder runter oder wieder ne kleine Bullenfalle vor dem großen Abver
Oege
Oege, 04.08.2024 13:02 Uhr
1
ISM nicht-verarbeitendes Gewerbe - Dienstleistungssektor
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 12:59 Uhr
0

Montag 16 Uhr könnte auch noch ein Auslöser für hoch oder weiter runter sein.

Ein Termin?
u
upgrader, 04.08.2024 12:45 Uhr
0
Seid doch froh NVIDIA nochmal vor dem nächsten Anstieg einzusammeln. Oder meint Ihr NVIDIA wird nie mehr die Höchsstände sehen? 😂
donpipone
donpipone, 04.08.2024 12:43 Uhr
1

https://www.computerbase.de/2024-08/blackwell-nvidia-dementiert-verzoegerung-von-b200-gpus-fuer-ki/

Abgesehen davon, dass dieser Artikel gefühlt das Werk eines Praktikanten der Schülerzeitung der Hilde-Bäumler-Realschule in Kleingönitz an seinem 1 Tag ist, geht daraus überhaupt nichts essentielles hervor. Ich kann vor allem kein großes Dementi erkennen, wie es die Überschrift suggeriert.
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 12:41 Uhr
0
Denke es beruhigt sich was und grün 🍀
Oege
Oege, 04.08.2024 12:40 Uhr
0
Montag 16 Uhr könnte auch noch ein Auslöser für hoch oder weiter runter sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen