NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
u
upgrader, 04.08.2024 14:14 Uhr
0
Wir kommen seit Januar von 45€, was wollt Ihr eigentlich noch an Kohle scheffeln!? Das man nicht bei über 115€ einsteigen hätte sollte war ja wohl klar. Dafür hat man aktuell wieder gute Chancen, evtl. nur für die nächsten paar Tage…
Oege
Oege, 04.08.2024 14:03 Uhr
0
@comet es kommt immer darauf an wie risikobereit man ist. Ich warte lieber auch 1mal mehr als Geld zu verbrennen. Der Markt bietet jeden Tag genug Möglichkeiten Geld zu verdienen.
c
comet, 04.08.2024 13:57 Uhr
0

Nee man muss nur mal den Markt / die Börse verstehen, aber hier sind viele Neulinge die auf die große Kohle in 3 Tagen hoffen. Jeder der länger an der Börse ist, weiß dass das hier alles normal ist

Genau die Vielen meine ich. Aber auch diejenigen, die jetzt noch einsteigen. Selbst, wenn sie etwas erfahrener sind.
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 13:52 Uhr
1

Für einen gesunden Kursverlauf gehört auch einmal Ausatmen mit schlechten Nachrichten dazu. Wie Ebbe und Flut. Nur einatmen funktioniert nicht bzw. endet wie kürzlich bei 140$.

Richtig tief durchatmen....
W
Woife, 04.08.2024 13:52 Uhr
0
Ich bin nicht mehr weit von meinem ek 🙈 genug ausgeatmet
u
upgrader, 04.08.2024 13:39 Uhr
4
Für einen gesunden Kursverlauf gehört auch einmal Ausatmen mit schlechten Nachrichten dazu. Wie Ebbe und Flut. Nur einatmen funktioniert nicht bzw. endet wie kürzlich bei 140$.
Oege
Oege, 04.08.2024 13:37 Uhr
4

Hier denkt fast jeder so wie er es gerne hätte. Das hat nichts mit Verstand zu tun. Das ist nur Hoffnung.

Nee man muss nur mal den Markt / die Börse verstehen, aber hier sind viele Neulinge die auf die große Kohle in 3 Tagen hoffen. Jeder der länger an der Börse ist, weiß dass das hier alles normal ist
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 13:37 Uhr
1
wirklich schwer einzuschätzen....mit shorten könnte man sich ganz schön verbrennen...anleger die sowieso long sind sollten halten, da nur buchungswerte und die gewissheit daß sie wieder steigt, schnelle gewinne werden nur die daytrader generieren
c
comet, 04.08.2024 13:37 Uhr
0
Mit dieser Hoffnung spielen die LV. Im Gegensatz zu den Kleinanlegern können diese den Kursverlauf in ihrem Sinne beeinflussen.
c
comet, 04.08.2024 13:35 Uhr
0
Hier denkt fast jeder so wie er es gerne hätte. Das hat nichts mit Verstand zu tun. Das ist nur Hoffnung.
n
nobsilo, 04.08.2024 13:34 Uhr
1
Als immer nur die schlimmen nachrichten
n
nobsilo, 04.08.2024 13:34 Uhr
1
Das baut auf
n
nobsilo, 04.08.2024 13:34 Uhr
1
Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen