Anzeige
+++SEAS-Aktie steigt kräftig: Zehn Katalysatoren in vier Monaten und die Rally könnte erst beginnen+++
Portfolio Tracker
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
184,74
EUR
-1,49 % -2,80
09:27:53 Uhr,
Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 308.160
G
Gast-754648400,
14.09.2024 11:25 Uhr
0
Joa..ist n gutes Zeichen dass wir auf dem Level wieder so stabil sind..Es ist die große Frage wie nächste Woche losgeht...direkt vorm zinsentscheid erwarte ich eig n Abverkauf...Aber Montag und Dienstag könnte es vielleicht nochmal anziehen...Oder vielleicht auch seitwärts auf den Entscheid warten..wir werden es sehen..schönes Wochenende 🍀
u
upgrader,
14.09.2024 11:25 Uhr
0
Nur zur Einordnung, wir stehen vergleichbar aktuell bei NVIDIA kurz vor der Einführung von Hopper in einer Zeit wo die Aktie 60% korrigiert hatte. Den Rest der Geschichte kennt jeder bzw. was danach lief. Nächstes Jahr wird episch und wir machen uns auf den Weg zur 10T$ market cap. Das Momentum und viele andere Faktoren sprechen dafür. So einen Zug bekommt man nicht zum Stehen, die KI-Entwicklung lässt ihn eher schneller fahren.
H
Habasch,
14.09.2024 11:13 Uhr
1
wenn man dabei noch bedenkt, das der Mensch doch auch aus viel Wasser besteht, ist man dann bei Matrix.
Case39,
14.09.2024 11:00 Uhr
0
Ab Oktober sollte es wieder langsam Aufwärts gehen, frühestens zur LZ Entscheidung nächste Woche.
O
Gast-754648400,
14.09.2024 10:03 Uhr
1
Guten Morgen allerseits..Schade..Wurde leider nichts :( aber fürn Freitag sind wir ja gut weg gekommen
ChiefFallingKnife,
14.09.2024 10:02 Uhr
3
Warum sollte Superintelligenz überhaupt ein Interesse daran haben, menschliche Dummheit zu erhalten ;) - Die Wahrscheinlichkeit dass forgeschrittene AI die Menschheit auslöscht, wird von Experten zur Zeit mit 5% eingeschätzt (siehe Google Suche). Aber bis es soweit kommt, sehe ich Millionen und Aber-Millionen Vorteile die AI für die Menschheit bringen wird. Und NVIDIA wir dabei eine wesentliche Rolle spielen. Deshalb ist diese Aktie Gold wert.
T
TraLi,
14.09.2024 9:21 Uhr
1
Es gibt kein Naturgesetz das gegen Zweitrangigkeit der Menschheit spricht. Wir werden uns damit abfinden müssen. Evolution.
A
theonlydeal,
14.09.2024 9:12 Uhr
1
Wenn die KI alles kontrolliert, wird sie denken: Wasser wird nur für CPU-Kühlung und Industrie gebraucht. Der Störfaktor Mensch, der Lebensmittel und Wasser braucht wird keine Priorität haben 😉
chaknoris,
14.09.2024 9:08 Uhr
0
Künstliche Intelligenz wird noch wichtig, wenn sich die Menschen nicht mehr selbst versorgen können ohne Handy
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,46 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,03 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +9,44 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,32 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +3,68 % | |
| 2 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +9,44 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 4 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,32 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +2,21 % | Alle Diskussionen |