NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,70 EUR
+0,71 % +1,24
08:14:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
u
upgrader, 06.12.2024 16:56 Uhr
1
Alle die unzufrieden sind, verkauft aber nervt nicht rum. Immer die gleiche Leier. Unzufrieden mit den Ehefrauen, aber nicht scheiden lassen. Meine Güte. Get a life!
L
Lex22, 06.12.2024 16:56 Uhr
1

Bei 10 K Anteile ist 1 Euro viel

Bei 10k Anteilen sollte man das aber aushalten können :) ne Aktie bewegt sich ja nie nur nach oben !
u
upgrader, 06.12.2024 16:55 Uhr
0
NVIDIA ist halt mittlerweile ein ziemliches Dickschiff geworden. Das macht nicht mehr eben mal einen kleinen Kurswechsel wie ein Speedboot. Siehe Apple. Aber Apple steigt auch immer weiter und weiter. Aufnahme DOW-Jones, 10er Split. Das muß alles auch verdaut werden. Der Kurs hat kurzfristig meist null direkt mit der Unternehmensentwicklung zu tun. Womöglich bekommt NVIDIA in dieser Woche die größten Bestellungen der Geschichte rein. Das heißt noch lange nicht, dass der Kurs auch hochgehen muß.
e
ernesto62, 06.12.2024 16:53 Uhr
1
Dümpelt seit Wochen rum diese kack Aktie
e
ernesto62, 06.12.2024 16:53 Uhr
0

130 🤔

120
M
MaTTeS91, 06.12.2024 16:53 Uhr
0
130 🤔
e
ernesto62, 06.12.2024 16:53 Uhr
0

Ja Weltuntergang gerade 😂.. 1 € gefallen .. kackt richtig ab

Bei 10 K Anteile ist 1 Euro viel
L
Lex22, 06.12.2024 16:52 Uhr
0
Ja Weltuntergang gerade 😂.. 1 € gefallen .. kackt richtig ab
M
MaTTeS91, 06.12.2024 16:52 Uhr
0
Habe schon wieder nichts in Depot
W
Woife, 06.12.2024 16:51 Uhr
0
Man man palantir und bigbear habe ich sowas von ver💩
e
ernesto62, 06.12.2024 16:49 Uhr
0

Rausgehen wieso? 😂 so viele dumme Kommentare…

Kackt ab, gut für meine Short Position
a
alleyezonmoney, 06.12.2024 16:39 Uhr
1
Rausgehen wieso? 😂 so viele dumme Kommentare…
e
ernesto62, 06.12.2024 16:32 Uhr
0

Die werden eh noch ihr blaues Wunder erleben bei Palantir.. keine schlechte Aktie, aber der rücksetzer wird dick, bis erste Investor mit Fett Gewinne rausgeht, dann kriegen sie alle Panik. Viel zu hoch bewertet für Umsatz. 😊 Aber eine gute Firma.

Bis dahin absahnen. Man sieht ja NVIDIA wie es abkackt
e
ernesto62, 06.12.2024 16:31 Uhr
0
Alle grün nur NVIDIA rot
M
MarMüller, 06.12.2024 16:26 Uhr
0
Sicherlich kann man momentan woanders schneller Geld machen, NVIDIA kratzt einfach am Allzeithoch. Wie gesagt ich bleibe bei meinen mindestens 150 USD zum Jahresende, gerne mehr.
a
allesfresh, 06.12.2024 16:25 Uhr
0
Aus der Aktie kann man eigentlich raus gehen. Da passiert nicht mehr viel. Vielleicht vor den neuen Zahlen nochmal 10% hoch. Aber mit Kohle verdienen (in der Zukunft gesehen) wirds schwierig.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen