NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
I
Ingo86, 13.12.2024 11:47 Uhr
0
Heute Nachmittag Grün wenn um 15:30 die Amis nicht wieder alles Abverkaufen
M
MattBruder, 13.12.2024 11:47 Uhr
0
https://winfuture.de/news,147507.html
u
upgrader, 13.12.2024 11:44 Uhr
0
Heute Nachmittag Grün
M
MattBruder, 13.12.2024 11:00 Uhr
0

Wird schon wieder mal fallen hier 😉

Kid
M
Maximilianmax, 13.12.2024 10:55 Uhr
0
Ja weil ich hier bin jetz mit 🤣
W
Woife, 13.12.2024 10:53 Uhr
1
Wird schon wieder mal fallen hier 😉
M
MattBruder, 13.12.2024 10:52 Uhr
1

Aber wir sind hier über3 bio wert und tesla hetz m 1 bio😁

Ja, Nvidia ist sowieso eine ganz andere Liga
M
Maximilianmax, 13.12.2024 10:45 Uhr
0
Aber wir sind hier über3 bio wert und tesla hetz m 1 bio😁
M
MattBruder, 13.12.2024 10:44 Uhr
0

Das schon, aber nicht in dem Ausmaß wie jetzt. Da wirds auch früher oder später mal wieder runter gehen

Das weiß man nicht, vor 3 Jahren ist Tesla auch zum zweiten mal über 1000€ gestiegen, bevor es den Split gab. Deswegen, einfach abwarten und Tee trinken-
M
Maximilianmax, 13.12.2024 10:41 Uhr
0
Auch mal gerade pa gekauft nicht viele aber besser da bei zu sein als nicht wa am überlegen tesla aber zu teuer
M
Mr.Long88, 13.12.2024 10:36 Uhr
0

Naa, das glaub ich nicht. Mit dem neuen Model Q und den Robots wäre es früher oder später sowieso wieder gestiegen :D

Das schon, aber nicht in dem Ausmaß wie jetzt. Da wirds auch früher oder später mal wieder runter gehen
M
MattBruder, 13.12.2024 10:27 Uhr
0
https://www.pcmasters.de/news/133713919-nvidia-geforce-rtx-50-geteased-und-50-stunden-lan-vor-der-ces-2025-angekuendigt.html
M
MattBruder, 13.12.2024 10:26 Uhr
0

Gut, Tesla ist so ne Sache für sich. Wäre Trump nicht gewählt worden, wären die jetzt 3 Etagen tiefer, da steckt halt jetzt im Kursverlauf null drin, was mit dem eigentlichen Unternehmen zu tun hat. Das bei Nvidia nochmal die 129€ kommen, glaube ich nicht. Die haben wir jetzt 2x kurz drunter angetestet, was eigentlich eher für den Boden gut sein sollte

Naa, das glaub ich nicht. Mit dem neuen Model Q und den Robots wäre es früher oder später sowieso wieder gestiegen :D
M
Mr.Long88, 13.12.2024 10:25 Uhr
0
Gut, Tesla ist so ne Sache für sich. Wäre Trump nicht gewählt worden, wären die jetzt 3 Etagen tiefer, da steckt halt jetzt im Kursverlauf null drin, was mit dem eigentlichen Unternehmen zu tun hat. Das bei Nvidia nochmal die 129€ kommen, glaube ich nicht. Die haben wir jetzt 2x kurz drunter angetestet, was eigentlich eher für den Boden gut sein sollte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen