Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
205,03
EUR
-0,33 % -0,68
19:43:46 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 307.030
Fleckii,
13.03.2025 9:09 Uhr
0
Oder wenn man fragt, wer die Ostsee Pipeline sprengte?
G
Gast-757756401,
13.03.2025 9:01 Uhr
0
Nachtrag : gemeint ist natürlich der dritte Golfkrieg.
G
Gast-757756401,
13.03.2025 9:00 Uhr
0
Ich wollte es vorhin schon schreiben. Ohne es auf die schnelle geprüft zu haben, wäre mal interessant was CoPilot, CGPT etc. rauswerfen wenn beispielsweise gefragt wird wie es zum 2. Golfkrieg kam.
Ob da der erwiesene und -abseits USA und UK- weltweit als erwiesen geltende Konsens kommt das Federführend Bush und Rumsfeld die Welt gegen besseres Wissen ihrer Dienste belogen haben, oder aber eher einfach "eine Notwendigkeit aus 9/11 *blablabla*".
k
kurzdruck,
13.03.2025 8:59 Uhr
0
Bei der App läuft es natürlich über den jeweiligen Server mit der entsprechenden Zensur. Lokal installiert würde es dann keine Zensur geben .
L
Lokom,
13.03.2025 8:57 Uhr
0
Nein, eigentlich nicht . Deep Seek ist eben typisch China. Viel Propaganda. Deep Seek und auch keine andere App können eine Rezession vorhersagen. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Derzeit spricht nichts für eine Rezession in den USA. Einfach bei den Daten und Fakten bleiben.
theonlydeal,
13.03.2025 8:56 Uhr
0
Selbst der "Terminator" war so programmiert, um für eine bestimmte Seite zu kämpfen. Davon werden die KIs auch in der Zukunft nicht loslösen können.
GoPro,
13.03.2025 8:54 Uhr
0
*es würde mich wundern wenn bei den Amis alles neutral berichtet aufgelistet wird egal weöches thema.
GoPro,
13.03.2025 8:53 Uhr
0
Ist das nicht bei jeder KI so, dass gewisse dinge über das land dann geschönt oder verdreht werden? Natürlich ist Deepseek dann extrem aber es würdw mich nicht wundern, wenn bei den Amis überall die Warheit angezeigt wird wenn man z.B in der Geschichte herumstochert.
H
HopeSolo,
13.03.2025 8:40 Uhr
0
mal ein guter Artikel (überraschenderweise von der Quelle) Auch Trump wird sich den Gepflogenheiten der Märkte auf Dauer nicht entziehen können, sonst schadet er sich eher selbst und auch den US (Tech) Konzernen: https://web.de/magazine/politik/wissenschaftlerin-trumps-wirtschaftspolitik-maerkte-hassen-unsicherheit-40762902
Mr.Homer,
13.03.2025 8:29 Uhr
2
Es wird erwartet, dass man doch nicht jeden komma% minus kommentieren sollte. Bitte auch nicht immer plus% zu kommentieren. Alle können es sehen, wie es aktuell aussieht.
E
E
Ericlottogott,
13.03.2025 8:23 Uhr
0
NVIDIA ist schon heute 1% gestiegen. 👍🏻
Ericlottogott,
13.03.2025 8:22 Uhr
3
Ich habe heute Deepseek ausführlich befragt. Die Wahrscheinlichkeit einer Rezession in den USA ist relativ groß. Es waren nur die gestrigen Infladaten, die eine übertriebene Reaktion nach oben auslösten. Der KI-Kuchen wird zwar auch größer, die Stücken aber für die, die schon länger dabei sind kleiner. Unter 💯. Klingt auch logisch.
Du fragst eine chinesische AI dass in der USA eine Rezession folgt… aha
Frag mal was am tiananmen platz 1989 passiert ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | +15,63 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -11,98 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,63 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,46 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 8 | Max Power Mining Hauptdiskussion | +9,80 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | -28,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | +15,68 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -14,63 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Max Power Mining Hauptdiskussion | +9,80 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | -28,27 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +3,85 % | |
| 9 | T-MOBILE US Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 10 | Gorilla | -7,75 % | Alle Diskussionen |