NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
B
BlueStar22, 30.01.2026 18:20 Uhr
0
Ein Glück ist nvidia für beides unerlässlich und daher stabilert sich der kurs nur knapp unter dem hochpunkt. Keine nennenswerte Gewinnmitnahmen mehr
Fakebond
Fakebond, 30.01.2026 18:18 Uhr
0
Ich habe gehört Hardware ist in 2026 out …. Software soll heiß sein … viele Portfolio Manager schmeißen einige Unternehmen raus 🥶
R
Rantanplan_0815, 30.01.2026 17:09 Uhr
0

Drüber auch nicht

Doch schon 162 🚀🚀🚀
Tudi
Tudi, 30.01.2026 16:41 Uhr
0
Dann hätten wir dich nicht 🤷🏻
Tudi
Tudi, 30.01.2026 16:40 Uhr
0

Kurs bricht weiter nach oben aus🚀🚀 Neues wochenhoch erreicht

Wenn wir dich nicht hätten
B
BlueStar22, 30.01.2026 16:36 Uhr
1
Kurs bricht weiter nach oben aus🚀🚀 Neues wochenhoch erreicht
gooogi
gooogi, 30.01.2026 16:28 Uhr
1

deraktionaer Mercedes-Benz richtet seine Mobilitätsstrategie neu aus und gründet gemeinsam mit NVIDIA und Uber ein Konsortium für ein weltweites Luxus-Robotaxi-Netzwerk. Grundlage ist eine vollautonome S-Klasse (SAE Level 4), die ohne menschlichen Fahrer in definierten Einsatzgebieten operieren soll. Jeder Partner bringt seine Kernkompetenz ein: Mercedes entwickelt das Fahrzeug inklusive redundanter Sicherheitsarchitektur, NVIDIA liefert mit DRIVE Hyperion die KI-Plattform für Wahrnehmung und Entscheidungsfindung, Uber integriert die Fahrzeuge in seine globale Ride-Hailing-Plattform. Ziel ist ein skalierbarer, führerloser Chauffeurdienst mit höchsten Sicherheits- und Komfortstandards. Der Einsatz ist in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten geplant. Parallel sammelt Mercedes bereits Erfahrungen mit Level-4-Systemen in China und im Nahen Osten, um Daten für den globalen Rollout zu gewinnen. Strategisch ist der Schritt ein klarer Kurswechsel: Statt autonomer Systeme für Privatkunden setzt Mercedes künftig auf kommerzielle Robotaxi-Flotten als Wachstumsfeld. Ein konkreter Starttermin steht noch aus - zunächst folgen umfangreiche Test- und Validierungsphasen. weniger

Schon vor 3 jahren habe ich die in Frankfurt gesehen, nvidia logo fahrende benz. War der Grund warum ich nvidia kaufte
O
Octavia222, 30.01.2026 16:15 Uhr
0
deraktionaer Mercedes-Benz richtet seine Mobilitätsstrategie neu aus und gründet gemeinsam mit NVIDIA und Uber ein Konsortium für ein weltweites Luxus-Robotaxi-Netzwerk. Grundlage ist eine vollautonome S-Klasse (SAE Level 4), die ohne menschlichen Fahrer in definierten Einsatzgebieten operieren soll. Jeder Partner bringt seine Kernkompetenz ein: Mercedes entwickelt das Fahrzeug inklusive redundanter Sicherheitsarchitektur, NVIDIA liefert mit DRIVE Hyperion die KI-Plattform für Wahrnehmung und Entscheidungsfindung, Uber integriert die Fahrzeuge in seine globale Ride-Hailing-Plattform. Ziel ist ein skalierbarer, führerloser Chauffeurdienst mit höchsten Sicherheits- und Komfortstandards. Der Einsatz ist in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten geplant. Parallel sammelt Mercedes bereits Erfahrungen mit Level-4-Systemen in China und im Nahen Osten, um Daten für den globalen Rollout zu gewinnen. Strategisch ist der Schritt ein klarer Kurswechsel: Statt autonomer Systeme für Privatkunden setzt Mercedes künftig auf kommerzielle Robotaxi-Flotten als Wachstumsfeld. Ein konkreter Starttermin steht noch aus - zunächst folgen umfangreiche Test- und Validierungsphasen. weniger
O
Octavia222, 30.01.2026 16:14 Uhr
0

Keine Power unter 160 Euro

Drüber auch nicht
L
Longstoryshort, 30.01.2026 16:09 Uhr
0

Und ich wollte short gehen zu den Zahlen. Aber nicht wenn die vorher schon abverkauft werden 😕

Ich gehe trotzdem short, das Ding wird blind wieder aufgekauft😂
gooogi
gooogi, 30.01.2026 16:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wollte dich nochmal erinnern, bist du auch
R
Rantanplan_0815, 30.01.2026 16:04 Uhr
0
Keine Power unter 160 Euro
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30.01.2026 15:43 Uhr
0

Ich denke die Leute wissen, dass sie AMD zahlen am Dienstag 💩 werden

Und ich wollte short gehen zu den Zahlen. Aber nicht wenn die vorher schon abverkauft werden 😕
Seppo1233
Seppo1233, 30.01.2026 15:39 Uhr
1
Bald neues ath🔥🙏
L
Longstoryshort, 30.01.2026 15:15 Uhr
0
Ich denke die Leute wissen, dass sie AMD zahlen am Dienstag 💩 werden
L
Longstoryshort, 30.01.2026 15:14 Uhr
1

AMD top? 🙈 fällt 😂

Das war Ironie, weil Skoda jedes mal schreibt: AMD top Nvidia Flop xD
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen