NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,36 EUR
-2,23 % -3,94
22:18:06 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.982
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:11 Uhr
0

Was für ne 💩 Bude hier. Und ihr habt die leute mit kurszielen von 200 und 250 hier ins verderben geschickt

Keiner hat dich gezwungen zu kaufen
O
Octavia222, 03.02.2026 17:10 Uhr
0
Was für ne 💩 Bude hier. Und ihr habt die leute mit kurszielen von 200 und 250 hier ins verderben geschickt
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:09 Uhr
0
So sieht also die echte Realität aus 🔪🪓🧨🟥 im Vergleich zu den hochjauchzenden Analysteneinschätzungen ☀️🦋🚀💚
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:09 Uhr
0

🚘🌳👼

🐻📈🚘🌳🪦🕊️
benstreetbob
benstreetbob, 03.02.2026 17:08 Uhr
0

🚘🌳👼

💀⚰️🪦
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.02.2026 17:05 Uhr
0

Speicher läuft seit Monaten. Nvidia kannst vergessen

🚘🌳👼
Lars2Mars
Lars2Mars, 03.02.2026 17:05 Uhr
0

NVIDIA ist mein zweitstärkste Position im Portfolie und wenn es mal zurück geht ich jedoch 400 % im Plus bin, juckt mich das überhaupt nicht. Rechtzeitig das Potenzial erkennen. Ähnlich wie bei Siemens Energy. Da mittlerweile 760% im Plus.

Zwei Armen beim lesen gebrochen
M
Mirscho, 03.02.2026 17:03 Uhr
0
NVIDIA ist mein zweitstärkste Position im Portfolie und wenn es mal zurück geht ich jedoch 400 % im Plus bin, juckt mich das überhaupt nicht. Rechtzeitig das Potenzial erkennen. Ähnlich wie bei Siemens Energy. Da mittlerweile 760% im Plus.
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:03 Uhr
0
Ganz zu schweigen von den leuten die im Feierabendverkehr stecken und noch nicht handeln konnten
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:02 Uhr
0
Gleich kommen noch die Saunagänger und schicken es unter 150
O
Octavia222, 03.02.2026 17:00 Uhr
0
Speicher läuft seit Monaten. Nvidia kannst vergessen
Tudi
Tudi, 03.02.2026 16:59 Uhr
0

Niedlich die jungen Burschen hier

Vor allem wenn es nachn platzen in € auf Jahressicht immernoch 40% im Plus ist
Wurstblinker
Wurstblinker, 03.02.2026 16:57 Uhr
0

Die Blase ist geplatzt. Ab Richtung 100

Niedlich die jungen Burschen hier
Tudi
Tudi, 03.02.2026 16:56 Uhr
0

Das Boot schmiert grad leider enorm ab. Ich warte mal bis ich wieder rein gehe, bin vorhin raus und bei Micron rein mit allem. 1 % hab ich schon zurück!

Pro Tip kannst auch beide gleichzeitig halten. Geht tatsächlich auch. Nochn pro Tip. Micron, seagate, hynix, Intel alles tenbagger
Wurstblinker
Wurstblinker, 03.02.2026 16:56 Uhr
0

Die Bude ist durch. 170 oder 180 Euro seht ihr nie mehr

Nur Geduld kleiner Jedi, oder wie sagte schon unser Freund Warren: „Die Börse ist ein Instrument, um Geld von den Ungeduldigen zu den Geduldigen zu transferieren.“ Wenn du dir das beherzigst, dann schaffts du es später auch mal über einen Skoda hinaus.
benstreetbob
benstreetbob, 03.02.2026 16:54 Uhr
0

Die ostdeutsche 😉😁

Die manipulieren den Markt.Die haben mal gegengerechnet wie die Bestellungen für gläser an roten techtagen hochschnellte.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,10 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen