NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,47 EUR
-2,00 % -3,50
19:20:00 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.971
V
Vividfantas, 03.02.2026 17:14 Uhr
0

NVIDIA ist mein zweitstärkste Position im Portfolie und wenn es mal zurück geht ich jedoch 400 % im Plus bin, juckt mich das überhaupt nicht. Rechtzeitig das Potenzial erkennen. Ähnlich wie bei Siemens Energy. Da mittlerweile 760% im Plus.

ein Millionär. 🤣
V
Vividfantas, 03.02.2026 17:13 Uhr
0

Was für ne 💩 Bude hier. Und ihr habt die leute mit kurszielen von 200 und 250 hier ins verderben geschickt

Träumer
O
Octavia222, 03.02.2026 17:12 Uhr
0
Nur paypal wird noch mehr zerstört
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:11 Uhr
0

Was für ne 💩 Bude hier. Und ihr habt die leute mit kurszielen von 200 und 250 hier ins verderben geschickt

Keiner hat dich gezwungen zu kaufen
O
Octavia222, 03.02.2026 17:10 Uhr
0
Was für ne 💩 Bude hier. Und ihr habt die leute mit kurszielen von 200 und 250 hier ins verderben geschickt
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:09 Uhr
0
So sieht also die echte Realität aus 🔪🪓🧨🟥 im Vergleich zu den hochjauchzenden Analysteneinschätzungen ☀️🦋🚀💚
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:09 Uhr
0

🚘🌳👼

🐻📈🚘🌳🪦🕊️
benstreetbob
benstreetbob, 03.02.2026 17:08 Uhr
0

🚘🌳👼

💀⚰️🪦
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.02.2026 17:05 Uhr
0

Speicher läuft seit Monaten. Nvidia kannst vergessen

🚘🌳👼
Lars2Mars
Lars2Mars, 03.02.2026 17:05 Uhr
0

NVIDIA ist mein zweitstärkste Position im Portfolie und wenn es mal zurück geht ich jedoch 400 % im Plus bin, juckt mich das überhaupt nicht. Rechtzeitig das Potenzial erkennen. Ähnlich wie bei Siemens Energy. Da mittlerweile 760% im Plus.

Zwei Armen beim lesen gebrochen
M
Mirscho, 03.02.2026 17:03 Uhr
0
NVIDIA ist mein zweitstärkste Position im Portfolie und wenn es mal zurück geht ich jedoch 400 % im Plus bin, juckt mich das überhaupt nicht. Rechtzeitig das Potenzial erkennen. Ähnlich wie bei Siemens Energy. Da mittlerweile 760% im Plus.
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:03 Uhr
0
Ganz zu schweigen von den leuten die im Feierabendverkehr stecken und noch nicht handeln konnten
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:02 Uhr
0
Gleich kommen noch die Saunagänger und schicken es unter 150
O
Octavia222, 03.02.2026 17:00 Uhr
0
Speicher läuft seit Monaten. Nvidia kannst vergessen
Tudi
Tudi, 03.02.2026 16:59 Uhr
0

Niedlich die jungen Burschen hier

Vor allem wenn es nachn platzen in € auf Jahressicht immernoch 40% im Plus ist
Wurstblinker
Wurstblinker, 03.02.2026 16:57 Uhr
0

Die Blase ist geplatzt. Ab Richtung 100

Niedlich die jungen Burschen hier
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Strategy B -8,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Strategy B -8,16 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,14 %
9 Battalion +3,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
Alle Diskussionen