NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
A
Altay01, 05.02.2026 20:37 Uhr
1

Na ihr Profis? Immer noch keine Korrektur? Wer widerspricht wieder? 😉

Gut das ich nicht auf andere gehört habe. Mit Trading mache ich viel Kohle mit dieser Aktie. Ich wurde als ahnungslos abgestempelt. Tja jetzt bluten viele. Nennt sich auch Karma
gooogi
gooogi, 05.02.2026 20:37 Uhr
1

Na ihr Profis? Immer noch keine Korrektur? Wer widerspricht wieder? 😉

Ich gebe dir eine allerletzte antwort. 1. Pullback (Rücksetzer): -5 % bis -10 % Das ist völlig normal und passiert oft mehrmals im Jahr. Es ist meist nur ein kurzes „Luftholen“ des Marktes. 2. Korrektur: -10 % bis -20 % Hier befinden wir uns im offiziellen Korrekturbereich. Statistisch gesehen passiert das etwa einmal pro Jahr (bezogen auf den S&P 500). 3. Bärenmarkt: Ab -20 % Fällt der Markt tiefer als 20 %, ändert sich die Bezeichnung. Man spricht dann von einem Bärenmarkt, was meist auf eine längere Phase von Pessimismus oder eine drohende Rezession hindeutet.
M
Mikey90, 05.02.2026 20:33 Uhr
1
Na ihr Profis? Immer noch keine Korrektur? Wer widerspricht wieder? 😉
H
Habnixdrauf51, 05.02.2026 20:31 Uhr
0
Amazon wird auch wieder nur alles nach unten ziehen. Einfach weils so sein soll. Entweder das Cloudgeschäft enttäuscht oder aber die Investiotionen sind zu hoch. So wie immer.
M
Monedo, 05.02.2026 20:30 Uhr
0
XRP 💀☠️😵
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 20:29 Uhr
0

Harte zeiten gute earnings werden alle abverkauft

Absolutes Minenfeld aktuell muss man sagen
gooogi
gooogi, 05.02.2026 20:28 Uhr
0
Mal schauen was amazon macht
gooogi
gooogi, 05.02.2026 20:28 Uhr
0
Harte zeiten gute earnings werden alle abverkauft
M
Mr.Long88, 05.02.2026 20:26 Uhr
0

Morgen kommt blausternchen von der BörsenNews Redaktion mit einem Bild vom Chart, wie nah wir am ATH sind

Und nimmt wieder den 5 Jahres Chart 😂
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 20:25 Uhr
0
Morgen kommt blausternchen von der BörsenNews Redaktion mit einem Bild vom Chart, wie nah wir am ATH sind
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 20:21 Uhr
0

Der überlegt noch welche Phrase er heute nimmt...Ob "Institutionen" oder die "dünne Luft" 😂

Oder halt :Wahnsinn jeder kann nur gewinnen.
M
Mr.Long88, 05.02.2026 20:19 Uhr
0

@BlueStar22 auf die Amis ist eben immer Verlass!

Der überlegt noch welche Phrase er heute nimmt...Ob "Institutionen" oder die "dünne Luft" 😂
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 20:09 Uhr
0

Man ist vom "ABgeben" langsam sooooooo müde und entmutigt.

Dann gib nichts ab.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.02.2026 20:08 Uhr
1

Du erinnerst mich an den Nutzer Erstnachdenken...

Absolut. An den musste ich eben auch denken.😄
Tudi
Tudi, 05.02.2026 20:07 Uhr
0
@BlueStar22 auf die Amis ist eben immer Verlass!
H
Habnixdrauf51, 05.02.2026 20:06 Uhr
0
man denkt jeden Tag, heut muss der Rotz ja steigen, und BAM 6 % wieder mehr weg.... UNFASSBARER VERFALL
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen