NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,30 EUR
-2,05 % -3,73
13:22:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.853
B
BlueStar22, 08.02.2026 20:37 Uhr
2
Jetzt wo china wieder chips kaufen dürfen bleibt nvidia weiterhin top Pick für 2026
A
Altay01, 08.02.2026 20:35 Uhr
0

Ok dann habe ich falsch verstanden https://ibb.co/Rp0B9f2n

Meinen Hebelschein habe ich dort abgestoßen. Deswegen habe ich ja vorhin geschrieben Doppelboden wurde erreicht wie im Dezember und deshalb nochmal Hebelschein besorgt und jetzt kann es noch höher gehen... Bei 163€ werde ich meine Position sichern
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:34 Uhr
0

Nachgekauft im Dezember ca. 145€

Ok dann habe ich falsch verstanden https://ibb.co/Rp0B9f2n
A
Altay01, 08.02.2026 20:33 Uhr
0

Hast du nachgekauft oder verkauft unten rein?

Nachgekauft im Dezember ca. 145€
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:31 Uhr
0

Doppelboden wurde angetestet, ich gehe jetzt von neuen Aths aus, wenn nicht auch nicht schlimm

Hast du nachgekauft oder verkauft unten rein?
A
Altay01, 08.02.2026 20:28 Uhr
0
Doppelboden wurde angetestet, ich gehe jetzt von neuen Aths aus, wenn nicht auch nicht schlimm
A
Altay01, 08.02.2026 20:26 Uhr
0

Hebeln würde ich morgen definitiv nicht

Mein Hebelzertifikat läuft seit Donnerstag 😉
A
Altay01, 08.02.2026 20:26 Uhr
1

Einfach nachkaufen statt rein raus bei rücksetzer lebt es sich entspannter.

Da du mein Fan bist, müsstest du wissen das ich seit April letzten Jahres hier investiert bin 😉 und einen perversen Einstieg habe nachgekauft habe ich längst. Ich tue diese Aktie nebher noch hebeln. Die Performance ist magisch
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:25 Uhr
0
Hebeln würde ich morgen definitiv nicht
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:24 Uhr
1

Wenn die Kuh Milch gibt, dann muss man sie Melken, sonst tun die Zitzen weh

Einfach nachkaufen statt rein raus bei rücksetzer lebt es sich entspannter.
A
Altay01, 08.02.2026 20:22 Uhr
0

Doch wieder nvidia fan?

Wenn die Kuh Milch gibt, dann muss man sie Melken, sonst tun die Zitzen weh
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:20 Uhr
0

🔥 Nvidia sorgt für frische Fantasie Nach Wochen des Wartens ist klar: Tencent darf wieder H200-Chips von Nvidia beziehen. Damit rückt die nächste chinesische KI-Welle in greifbare Nähe – und neue Wachstumshoffnungen kehren zurück.

Doch wieder nvidia fan?
A
Altay01, 08.02.2026 19:55 Uhr
0
🔥 Nvidia sorgt für frische Fantasie Nach Wochen des Wartens ist klar: Tencent darf wieder H200-Chips von Nvidia beziehen. Damit rückt die nächste chinesische KI-Welle in greifbare Nähe – und neue Wachstumshoffnungen kehren zurück.
k
kurzdruck, 08.02.2026 19:21 Uhr
0
😂🤡
Tudi
Tudi, 08.02.2026 18:18 Uhr
0

Geh mal an die frische Luft.

Hab noch ein für dich. Die von Money genannten ca. 380 Mrd sind in Wirklichkeit zwischen $650-700 Mrd. Oder in kurzdruckisch. Die Ausgaben belaufen sich auf über 600 Evotecs 😱.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 $ZETA +5,82 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 Space X -1,62 %
10 IPO CSG -1,33 %
Alle Diskussionen