NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
183,18
EUR
+0,68 % +1,24
10:41:28 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.831
Tudi,
11.02.2026 18:55 Uhr
0
Genauso wie wir reicher werden wenn Nvidia mehr Aktion emmittiert. Ist das selbe Prinzip.
Aber hier ist ja auch das schlechteste beschäftigungsjahr der USA seit 2003 noch gut.
C
CasinoGino,
11.02.2026 18:51 Uhr
0
Drill Baby Drill, Print Baby Print 🤑
Wie mehr gedruckt wird umso reicher werden wir Reichen!
Tudi,
11.02.2026 18:47 Uhr
0
Das witzige ist dass es egal ist wie du es nennst. Technisch hast du ja Recht. Das Ergebnis ist dennoch das selbe. Egal ob Reichsmark oder Lira. Jetzt kannste dir noch aussuchen ob du mit Land dessen Regierungsapparat oder die bürger meinst.
CasinoGino,
11.02.2026 18:38 Uhr
0
USA bankrott höre ich schon seit 40 Jahren 😄
Ein Land kann in seiner eigenen Währung nicht bankrott gehen. Die Länder die zahlungsunfähig gegangen sind waren in fremdenwährungen verschuldet
Tudi,
11.02.2026 18:12 Uhr
0
Niemand ist führend. Weil es niemand alleine hin bekommt. Was wiederum momentan alle vom Krieg abhält.
WilliWillig,
11.02.2026 17:56 Uhr
0
China ist führend in meinen Augen.
USA ist bereits bankrott als Ganzes gesehen. Trumps hilflose Massnahmen sind die letzten Versuche, das Ruder herum zu reißen.
WilliWillig,
11.02.2026 17:54 Uhr
0
Ja, klar nur negative Beispiele, als Gegenpol zu deiner einseitigen Darstellung, um zu zeigen, daß diese Seite auch stark ausgeprägt ist. Viele Amis kämpfen ums Überleben auf der Straße.
Tudi,
11.02.2026 17:51 Uhr
0
Und weil alles in die USA auswanderte übernahm die dann die Rolle. Irgendwie lustig wenn man es heute so sieht
Tudi,
11.02.2026 17:49 Uhr
0
Da war die Wissenschaftssprache sogar deutsch. Aber naja 1930 Rum war Schluss damit
R
Rantanplan_0815,
11.02.2026 17:43 Uhr
0
Keine Power unter 161😂😂
Tudi,
11.02.2026 17:39 Uhr
0
Und das machen die sogar mit den selben Methoden 🤣
Tudi,
11.02.2026 17:38 Uhr
0
Für Unternehmen ist es dort besser und für Menschen hier.
Aber interessant dass seppo Unis erwähnt. Das war vor ww2 als die rechten extremen um sich griffen nämlich hier ganz besonders Deutschland. Aber momentan wiederholen genau das die USA. Was ich ziemlich faszinierend finde
Seppo1233,
11.02.2026 17:33 Uhr
0
In der Demut liegt die Kraft. USA sind Spitzenreiter an den meisten Häftlingen, die meisten Erwachsenen glauben an Engel, haben die höchsten Rüstungsausgaben. Freiheit nur als ja-Sager, sonst sägt man dich ab. Land verstritten. Oberflächliche Kultur. Prüde. Konservativ. Leichtgläubig. Extreme. Ohne Geld bist du ein nichts dort. Herrendenken. Diskriminierung. Dummheit, wissen nicht viel. Viele Probleme, die man in Deutschland nicht haben will. War selbst oft dort, Kopfschütteln.
Ich finde es interessant, dass du fast ausschließlich die negativen Punkte aufzählst, denn jedes große Land hat Probleme, besonders eines mit über 330 Millionen Einwohnern und enormer globaler Verantwortung. Ja, die USA haben hohe Häftlingszahlen und hohe Rüstungsausgaben, aber sie sind auch die führende Innovationskraft der Welt, Heimat der größten Technologieunternehmen, der stärksten Kapitalmärkte und zahlreicher Spitzenuniversitäten. Dass viele Menschen religiös sind, heißt nicht automatisch, dass sie leichtgläubig sind, sondern zeigt kulturelle Vielfalt. Freiheit bedeutet dort vor allem wirtschaftliche und unternehmerische Freiheit und genau deshalb entstehen dort so viele erfolgreiche Unternehmen und neue Ideen. Auch soziale Probleme existieren, aber gleichzeitig gibt es eine enorme Dynamik, Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Deutschland hat andere Stärken, aber auch eigene Herausforderungen wie Bürokratie, Wachstumsschwäche und Überregulierung. Am Ende hängt viel davon ab, worauf man den Fokus legt.. wer nur das Negative sehen will, findet es überall, wer die Chancen sieht, erkennt auch, warum die USA wirtschaftlich und technologisch seit Jahrzehnten eine dominante Rolle spielen.🇺🇸🚀
WilliWillig,
11.02.2026 17:27 Uhr
0
In der Demut liegt die Kraft.
USA sind Spitzenreiter an den meisten Häftlingen, die meisten Erwachsenen glauben an Engel, haben die höchsten Rüstungsausgaben. Freiheit nur als ja-Sager, sonst sägt man dich ab. Land verstritten. Oberflächliche Kultur. Prüde. Konservativ. Leichtgläubig. Extreme. Ohne Geld bist du ein nichts dort. Herrendenken. Diskriminierung. Dummheit, wissen nicht viel. Viele Probleme, die man in Deutschland nicht haben will. War selbst oft dort, Kopfschütteln.
Seppo1233,
11.02.2026 17:21 Uhr
1
Die USA sind für mich das beeindruckendste Land der Welt, weil sie wie kein anderes Land für Freiheit, Innovation, Leistungsbereitschaft und unbegrenzte Möglichkeiten stehen. Dort wird Unternehmergeist nicht nur akzeptiert, sondern gefeiert, Menschen können mit einer Idee aus einer Garage Weltkonzerne erschaffen und wer hart arbeitet, hat echte Chancen aufzusteigen. Die wirtschaftliche Stärke, die technologische Führungsrolle im Silicon Valley, die Dominanz an den Finanzmärkten und die Fähigkeit, globale Trends zu setzen, sind einzigartig. Gleichzeitig sind die USA kulturell extrem einflussreich – Musik, Filme, Technologie, Wissenschaft, alles kommt von dort und prägt die ganze Welt. Auch militärisch, politisch und strategisch spielen sie in einer eigenen Liga und sichern Stabilität in vielen Regionen. Besonders beeindruckend ist für mich die Mentalität: groß denken, Risiken eingehen, nach vorne schauen, niemals klein denken. Während viele Länder verwalten, gestalten die USA aktiv die Zukunft. Für mich verkörpern sie Dynamik, Stärke, Selbstbewusstsein und Fortschritt wie kein anderes Land.🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Battalion | -8,23 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | Battalion | -8,23 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,21 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |