NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,93 EUR
+1,08 % +1,97
14:58:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.836
Graduate
Graduate, 11.02.2026 21:36 Uhr
0

Das stimmt. Die kam halt im April von ca. 140€ auf 60€ oder so runter, da war schon Top EK. Ich denke, das Thema Kühlung und Strommanagement wird in den kommenden Jahren noch ein großes Thema bei den Rechenzentren bleiben. Da ist Vertiv halt top. Hab im April auch UraniumEnergy gekauft, Strom muss ja auch irgendwo herkommen 😉

Vistra und GE Vernova sind auch interessant
Tudi
Tudi, 11.02.2026 21:35 Uhr
0

Da gibt es Sau viele, was aber auch gleichzeitig ein Problem ist. Ich hab z.b. noch 2crsi französicher KI Systeme Herrstelle unter anderem. So âhnlich wie dell. Aber kann Franzosen nicht wirklich empfehlen. Hab mir schon oft die Finger an denen verbrannt. At&s stellt highend pcbs, leiterbanen her. Wer die Rechenzentren hochzieht ist immer sehr lokal. Im amiland halt Caterpillar etc

Ase Technologie Holding konstoffe fürs paciaging Süss microtec deutsches Halbleiter Prozessanlagen und paciaging equipment.
Graduate
Graduate, 11.02.2026 21:34 Uhr
0

Für dich ist auch fack ju Göhte Kult 😉. Bin echt bei Tudi, nur den Affen gilt es irgendwie noch unterzubringen.😎

Fack you göthe 😂
M
Mr.Long88, 11.02.2026 21:33 Uhr
0

Lief auch in der Vergangenheit immer nur so naja. So in etwa wie Micron…😬

Das stimmt. Die kam halt im April von ca. 140€ auf 60€ oder so runter, da war schon Top EK. Ich denke, das Thema Kühlung und Strommanagement wird in den kommenden Jahren noch ein großes Thema bei den Rechenzentren bleiben. Da ist Vertiv halt top. Hab im April auch UraniumEnergy gekauft, Strom muss ja auch irgendwo herkommen 😉
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.02.2026 21:33 Uhr
0

Die Filmreihe würde ich schon als Kult bezeichnen

Für dich ist auch fack ju Göhte Kult 😉. Bin echt bei Tudi, nur den Affen gilt es irgendwie noch unterzubringen.😎
Graduate
Graduate, 11.02.2026 21:31 Uhr
0

Okay. Der wäre jetzt für mich zu neu um als Kult zu gelten. Vor ein paar Monaten lief allerdings das Original aus den 60er Jahren. Da war der Hinweis ganz profan das Bild einer Banane. War also ziemlich eindeutig, bzw hätte höchstens noch King Kong sein können.😄

King Kong bringt ChatGPT auch als möglichen Treffer
Graduate
Graduate, 11.02.2026 21:29 Uhr
0

Okay. Der wäre jetzt für mich zu neu um als Kult zu gelten. Vor ein paar Monaten lief allerdings das Original aus den 60er Jahren. Da war der Hinweis ganz profan das Bild einer Banane. War also ziemlich eindeutig, bzw hätte höchstens noch King Kong sein können.😄

Die Filmreihe würde ich schon als Kult bezeichnen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.02.2026 21:27 Uhr
0

Die Kombination passt sehr stark zu „Planet der Affen: Revolution“ (2014) bzw. zur neueren Planet der Affen-Reihe. Warum? • Affe → Zentrales Thema der Filmreihe • U-Bahn → In Revolution gibt es eine bekannte Szene im verlassenen U-Bahn-/Tunnel-System • Löffel → Eine ikonische Szene zeigt Caesar als junges Tier, wie er mit einem Löffel spielt/isst (aus Prevolution – Beginn der Reihe) • beliebt → Die neuere Reboot-Reihe war sehr erfolgreich und populär

Okay. Der wäre jetzt für mich zu neu um als Kult zu gelten. Vor ein paar Monaten lief allerdings das Original aus den 60er Jahren. Da war der Hinweis ganz profan das Bild einer Banane. War also ziemlich eindeutig, bzw hätte höchstens noch King Kong sein können.😄
Tudi
Tudi, 11.02.2026 21:24 Uhr
0
Da gibt es Sau viele, was aber auch gleichzeitig ein Problem ist. Ich hab z.b. noch 2crsi französicher KI Systeme Herrstelle unter anderem. So âhnlich wie dell. Aber kann Franzosen nicht wirklich empfehlen. Hab mir schon oft die Finger an denen verbrannt. At&s stellt highend pcbs, leiterbanen her. Wer die Rechenzentren hochzieht ist immer sehr lokal. Im amiland halt Caterpillar etc
Graduate
Graduate, 11.02.2026 21:19 Uhr
0

😂 Habs letztes Jahr mehrmals hier kurz angepriesen, hat aber nie große Interesse gefunden 🤷‍♂️

Lief auch in der Vergangenheit immer nur so naja. So in etwa wie Micron…😬
Graduate
Graduate, 11.02.2026 21:18 Uhr
0
Und Blau → Caesars auffällig blaue Augen sind ein markantes Merkmal
Graduate
Graduate, 11.02.2026 21:17 Uhr
0
Die Kombination passt sehr stark zu „Planet der Affen: Revolution“ (2014) bzw. zur neueren Planet der Affen-Reihe. Warum? • Affe → Zentrales Thema der Filmreihe • U-Bahn → In Revolution gibt es eine bekannte Szene im verlassenen U-Bahn-/Tunnel-System • Löffel → Eine ikonische Szene zeigt Caesar als junges Tier, wie er mit einem Löffel spielt/isst (aus Prevolution – Beginn der Reihe) • beliebt → Die neuere Reboot-Reihe war sehr erfolgreich und populär
Graduate
Graduate, 11.02.2026 21:16 Uhr
0
ChatGPT meint die Wörter deuten auf Planet der Affen Revolution hin
Tudi
Tudi, 11.02.2026 21:14 Uhr
0

Gibt's nicht so einen Becken (die Dinger vom Schlagzeug) Affen bei Matrix? Aber wieso Löffel. Aber interessanter Vorschlag.

Na hallo, es gibt gar keinen löffel....du musst dich verbiegen. Aber mit Affen fällt mir da echt nix ein. Nur ein Hase. Deswegen vermutlich falsche Spur
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
Alle Diskussionen