NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,36 EUR
+0,78 % +1,42
14:11:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.835
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:44 Uhr
0

Wieder da wo wir vorher waren 😁

Calls abfackeln
MatzeAG1
MatzeAG1, 26.02.2026 0:43 Uhr
0
192 $ wtf
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:42 Uhr
0

193,7 😐

Wieder da wo wir vorher waren 😁
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:40 Uhr
0
193,7 😐
G
Geldhai1200, 26.02.2026 0:40 Uhr
0
Wichtig ist doch eh erst morgen 15.30. Vorher alles Quark
Gabbertime
Gabbertime, 26.02.2026 0:21 Uhr
0
Glückwunsch allen investierten
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:07 Uhr
0

Warten wir das Geheule hier ab. Die pissen sich doch schon alle in die Hose wenn's mal 5 bis 10 Euro sinkt

Das sind die Leute, die mit zweistelligen Hebeln hantieren 😉
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:06 Uhr
0
Nächstes Ziel $199 - $202 und das letzte ath. Dann ist's offen!
M
ManMachine, 26.02.2026 0:05 Uhr
0

Zumal es ursprünglich um Iran Krieg ging und ich wissen wollte wen das jucken soll? 🤦🏻 Jetzt geht's plötzlich um trump und china

Stimmt. Iran juckt hier keinen.
M
ManMachine, 26.02.2026 0:04 Uhr
1

Das juckt doch keinen mehr.

Warten wir das Geheule hier ab. Die pissen sich doch schon alle in die Hose wenn's mal 5 bis 10 Euro sinkt
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:03 Uhr
1

Wenn der sich nen neuen Zollfurz ausdenkt und die Chinesen ebenso nen Furz lassen, dann sind wir schnell bei 120

Das juckt doch keinen mehr.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:03 Uhr
1

Da waren wir noch tiefer. Mein letzter Einkauf war im April bei 82 oder so.

Der letzte zollfurz ist nichtmal ne Woche her!
O
Octavia222, 26.02.2026 0:03 Uhr
0
Ende der Woche wieder unter 160 denke ich
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:02 Uhr
0

Weil wir bei den letzten "Zollfürzen" auch schon bei 120 waren oder wie? 🤣

Zumal es ursprünglich um Iran Krieg ging und ich wissen wollte wen das jucken soll? 🤦🏻 Jetzt geht's plötzlich um trump und china
M
ManMachine, 26.02.2026 0:01 Uhr
0
Da waren wir noch tiefer. Mein letzter Einkauf war im April bei 82 oder so.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:00 Uhr
0

Meine einzige Sorge gilt Taiwan. Aber ich denke am Ende sind die Chinesen dann doch immer noch ein vernünftiges Volk. Davon abgesehen braucht man als pessimist sowieso in nichts investieren. 😉

Die Chinesen werden Taiwan holen. Das ist momentan ziemlich sicher. Momentan können sie aber keine kleinen Strukturbreiten. Das ist natürlich für KI wichtig und Computerchips, vor allem aber für Smartphones. Die Chinesen können keinen einzigen konkurenzfähigen Smartphonechip, übethaupt keinen konkurenzfähigen Chip. Taiwan ist die einzige Quelle und die versiegt mit einem Angriff.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Dax Prognose -0,08 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,67 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,52 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen