NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

179,32 EUR
-1,49 % -2,71
07:36:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.844
Tudi
Tudi, 26.02.2026 14:24 Uhr
0

Sei doch froh)) man hätte auch ein kleines Haar in der Suppe oder viel schlimmer in der heiß geliebten und vergötterten Guidance finden können...dann stünde hier ein zweistelliges Minus.. Leider sind die Zeiten von " haben geliefert" vorbei...es muss der Superlativ mit extra Kirsche sein... Eklige Zeiten. ...

Es muss ein ständiger und ununterbrochener Hype sein! Normale earnings verstehen die meisten schon gar nicht mehr. Plabbern stattdessen wie dumme Papageien börsen narrative nach, ohne verständnis. Microsoft und alle anderen sind schon vor 10, 15 Jahren nach earnings um 5 bis 10% gefallen. Völlig normal und nix schlimmes.
S
Soulmate, 26.02.2026 14:20 Uhr
2

Ja die Analysten wünschen sich viel. Nichts mehr los im Tech Sektor. Beste Zahlen und keine Reaktion. So schaut's seit vielen Monaten aus.

Sei doch froh)) man hätte auch ein kleines Haar in der Suppe oder viel schlimmer in der heiß geliebten und vergötterten Guidance finden können...dann stünde hier ein zweistelliges Minus.. Leider sind die Zeiten von " haben geliefert" vorbei...es muss der Superlativ mit extra Kirsche sein... Eklige Zeiten. ...
Tudi
Tudi, 26.02.2026 14:18 Uhr
0

Hä? 🤔😁

Er will wie andere 🤡 mit der abstrusesten Logik FUD sähen bei gleichzeitiger Vortäuschung von investiert sein, zugehörigkeit etc. Sind dann alle nicht mehr da wenn der Kurs irgendwann wieder steigt. Können es wahrscheinlich nicht ertragen wenn ihre Investitionen plötzlich Gewinne erwirtschaften. 😁🤷🏻
O
Octavia222, 26.02.2026 14:16 Uhr
0
Nix kann den Kurs mehr pushen
O
Octavia222, 26.02.2026 14:10 Uhr
0
Ende der Woche wieder unter 160
Graduate
Graduate, 26.02.2026 14:09 Uhr
0

Was, wenn viele denken, ich warte mal ab, bis die alle die Rechenzentren gebaut haben und die wieder GEwinne machen und invesiere solange dort, wo es diese MEGA Gewinnreduktion durch Rechenzentren nicht gibt.

Hä? 🤔😁
gooogi
gooogi, 26.02.2026 13:50 Uhr
0

Nix 170 180 usw 🤣

Tja woife bist wieder zu spät :)
H
Habnixdrauf51, 26.02.2026 13:49 Uhr
0
Was, wenn viele denken, ich warte mal ab, bis die alle die Rechenzentren gebaut haben und die wieder GEwinne machen und invesiere solange dort, wo es diese MEGA Gewinnreduktion durch Rechenzentren nicht gibt.
O
Octavia222, 26.02.2026 13:49 Uhr
0
Nix 170 180 usw 🤣
Highländer
Highländer, 26.02.2026 13:07 Uhr
0
Wie immer wurden die Zahlen von Nvidia für das abgelaufene Quartal und Jahr mit Hochspannung erwartet. Und wie immer fielen sie unerwartet gut aus. Aber die Nvidia-Aktie reagiert am Donnerstagvormittag nur mit einem Miniplus von ca. +1% auf die grandiosen Zahlen. Soll man die Aktie des wertvollsten Unternehmens der Welt denn noch kaufen oder besser verkaufen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67799670-nvidia-aktie-und-nun-kaufen-oder-verkaufen-486.htm
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 12:57 Uhr
0
A.n.a.l Zyste wird zur Analyste
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 12:57 Uhr
0
Ja die Analysten wünschen sich viel. Nichts mehr los im Tech Sektor. Beste Zahlen und keine Reaktion. So schaut's seit vielen Monaten aus.
Drazhar
Drazhar, 26.02.2026 12:53 Uhr
3
ANALYSE-FLASH: JPMorgan hebt Ziel für Nvidia auf 265 Dollar - 'Overweight'
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 12:53 Uhr
0
Graduate, genau so isses. Unser 🐴 läuft wie eine 1. Aber es bekommt kein Preisgeld.
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 12:51 Uhr
0

“The debate has shifted away from near-term results and toward the sustainability of AI capex spending, amid concerns around its quantum, monetisation and potential cashflow degradation,” Richard Clode, portfolio manager at Janus Henderson Investors, told CNBC by email.

„Die Debatte hat sich von kurzfristigen Ergebnissen hin zur Nachhaltigkeit der Investitionsausgaben für KI verlagert, angesichts von Bedenken hinsichtlich ihres Umfangs, ihrer Monetarisierung und einer möglichen Verschlechterung des Cashflows“, sagte Richard Clode, Portfoliomanager bei Janus Henderson Investors, gegenüber CNBC per E-Mail.
L
Lenio2, 26.02.2026 12:49 Uhr
0
Nehmt euch ein Zimmer
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -3,66 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
8 Security der nächsten Generation -0,95 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen