NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 20:41 Uhr
0
Läuft 💃💃💃
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:40 Uhr
1

Da war das mit Iran schon 😯 hatt ich gar nicht mehr auf'n schirm 😯 Interessant das so nochmal zu sehen

Jep haben doch die alibi 300 raketen da geschickt die iraner
Bullish555
Bullish555, 26.02.2026 20:40 Uhr
0
Rette sich wer kann
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:39 Uhr
1

Warum ist NVIDIA Aktie so stark gesunken

Wiewiel morgen ? Ü160 Euro?😉🍀
d
dingomax, 26.02.2026 20:39 Uhr
0
Denke wir gehen runter bis 135€ dann kaufe ich nach
O
Octavia222, 26.02.2026 20:39 Uhr
0
Also ich hab hier genug verdient mit short in letzter Zeit. Heute erst recht
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:38 Uhr
0

ist Woife? Bzw octavia An die neuen unter uns. Bin mit ihm schon etwas länger hier. 2024 - iran greift israel an woife verkauft Kauft später teuer nach - trump sagt taiwan muss uns für schutz bezahlen woife verkauft und kauft später teuer ein. - hkcm sagt im youtube video wir shorten nvidia , woife verkauft bei 93 und aktie geht hoch auf 140. 2025 woife kauft später nach rücksetzer bei 113 ein und verkauft wenige tage später bei 113 Woife hat bei 89 gekauft und wieder verkauft Er hat das unmögliche geschafft und beim Nvidia Bullrun ohne Gewinn auszusteigen. Wenn er einfach gehalten hätte, wäre heute immer noch dick im Plus. Also er hat nix gegen uns sondern ein privates problem mit nvidia.

Da war das mit Iran schon 😯 hatt ich gar nicht mehr auf'n schirm 😯 Interessant das so nochmal zu sehen
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:36 Uhr
0

...und ne kleine Rechtschreibschwäche.🙂

Wasn Idiot 🤭🤣🤣🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:36 Uhr
0

ist Woife? Bzw octavia An die neuen unter uns. Bin mit ihm schon etwas länger hier. 2024 - iran greift israel an woife verkauft Kauft später teuer nach - trump sagt taiwan muss uns für schutz bezahlen woife verkauft und kauft später teuer ein. - hkcm sagt im youtube video wir shorten nvidia , woife verkauft bei 93 und aktie geht hoch auf 140. 2025 woife kauft später nach rücksetzer bei 113 ein und verkauft wenige tage später bei 113 Woife hat bei 89 gekauft und wieder verkauft Er hat das unmögliche geschafft und beim Nvidia Bullrun ohne Gewinn auszusteigen. Wenn er einfach gehalten hätte, wäre heute immer noch dick im Plus. Also er hat nix gegen uns sondern ein privates problem mit nvidia.

...und ne kleine Rechtschreibschwäche.🙂
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:35 Uhr
1

Der hat im Spätsommer 2024 oder wann das war auf die Fratz bekommen und das nie verkraftet. Hat ohne Hebel fast nen Nervenzusammenbruch gekriegt und will jetzt der coole perfekte hebler sein 🤣🤣🤣

ist Woife? Bzw octavia An die neuen unter uns. Bin mit ihm schon etwas länger hier. 2024 - iran greift israel an woife verkauft Kauft später teuer nach - trump sagt taiwan muss uns für schutz bezahlen woife verkauft und kauft später teuer ein. - hkcm sagt im youtube video wir shorten nvidia , woife verkauft bei 93 und aktie geht hoch auf 140. 2025 woife kauft später nach rücksetzer bei 113 ein und verkauft wenige tage später bei 113 Woife hat bei 89 gekauft und wieder verkauft Er hat das unmögliche geschafft und beim Nvidia Bullrun ohne Gewinn auszusteigen. Wenn er einfach gehalten hätte, wäre heute immer noch dick im Plus. Also er hat nix gegen uns sondern ein privates problem mit nvidia.
D
Daywalker86, 26.02.2026 20:34 Uhr
1

Die richtigen Anstiege sind hier vorbei

Mensch Woife da gibt's du dir solche Mühe deinen alten Account zu verschleiern, schreibst aber immer wieder die gleichen Schwachsinnsbeiträge ohne jeglichen Sinn und Verstand
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:34 Uhr
0

Der hat im Spätsommer 2024 oder wann das war auf die Fratz bekommen und das nie verkraftet. Hat ohne Hebel fast nen Nervenzusammenbruch gekriegt und will jetzt der coole perfekte hebler sein 🤣🤣🤣

Stimmt :) hab irgendwo ne notiz noch über ihn warte
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 20:34 Uhr
2

Erstmal 150stk. gekauft 👍

Beachtlich👍. Willkommen im Zukunftsmarkt. Top.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der hat im Spätsommer 2024 oder wann das war auf die Fratz bekommen und das nie verkraftet. Hat ohne Hebel fast nen Nervenzusammenbruch gekriegt und will jetzt der coole perfekte hebler sein 🤣🤣🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der Boy sollte mehr Süßigkeiten futtern, so verbittert wie der ist.🍰🍦🍭
Landskrone
Landskrone, 26.02.2026 20:32 Uhr
0

Hey Landskrone, geschätzter Freund und Genosse, Du bist nun hier?! Ich freue mich wie Schnitzel 😄 Ich hatte die letzte Charge übrigens auch bei 156 nachgekauft.

Erstmal 150stk. gekauft 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen +0,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen +0,08 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
Alle Diskussionen