NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
O
Octavia222, 26.02.2026 20:32 Uhr
0
Die richtigen Anstiege sind hier vorbei
Landskrone
Landskrone, 26.02.2026 20:32 Uhr
0

Hey Landskrone, geschätzter Freund und Genosse, Du bist nun hier?! Ich freue mich wie Schnitzel 😄 Ich hatte die letzte Charge übrigens auch bei 156 nachgekauft.

Erstmal 150stk. gekauft 👍
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der Boy sollte mehr Süßigkeiten futtern, so verbittert wie der ist.🍰🍦🍭
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der hat im Spätsommer 2024 oder wann das war auf die Fratz bekommen und das nie verkraftet. Hat ohne Hebel fast nen Nervenzusammenbruch gekriegt und will jetzt der coole perfekte hebler sein 🤣🤣🤣
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 20:34 Uhr
2

Erstmal 150stk. gekauft 👍

Beachtlich👍. Willkommen im Zukunftsmarkt. Top.
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 20:31 Uhr
0

So bin dabei...157,10..

Hey Landskrone, geschätzter Freund und Genosse, Du bist nun hier?! Ich freue mich wie Schnitzel 😄 Ich hatte die letzte Charge übrigens auch bei 156 nachgekauft.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:31 Uhr
0
Ich befürchte langsam, dass das heute nichts mehr wird mit einem Rebound. Ich befürchte außerdem, dass es vielleicht ein ganz klein wenig schlau gewesen wäre, meinen Long heute morgen bei 180% verkauft zu haben.😎
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 20:29 Uhr
1

Warum ist NVIDIA Aktie so stark gesunken

Weil sie sich in 5 Jahren verzehnfacht hat und diese Steigerung aktuell nicht noch einmal zu erwarten ist, wenden sich einige Anleger anderen Aktien zu. Das ist hier vielleicht bald das neue Apple, ab und zu Turbulenzen, aber langsam immer weiter hoch.
J
JR1982, 26.02.2026 20:29 Uhr
1
Für alle die grad nicht drin sind coole Kaufgelegenheit. Für alle die bereits drin sind, kleine Geduldsprobe die mit neuen ATH belohnt werden. 😃
m
mistikk, 26.02.2026 20:24 Uhr
0
Warum ist NVIDIA Aktie so stark gesunken
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:24 Uhr
0

Wenn nvidia 7 prozent fällt, macht es schon 0,6 - 0,9 prozent im nasdaq 100 aus

16% muss sie fallen um zu erklären was wir sehen. Und das erklärt nicht warum andere so heftig fallen. Ist eher umgekehrt. Nvidia fällt weil alles andere auch fällt und das drückt den nas
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 20:21 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/nvidia-aktie-sinkt-trotz-rekordzahlen-stark-69a086194b8f567f12fcb7c5
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:20 Uhr
0

Was glaubst du denn? 😉 Können uns 158 Euro schocken ? Nee...

Ach nee 😂
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:19 Uhr
0

Erklärt aber nur Nvidia und nicht den Markt

Wenn nvidia 7 prozent fällt, macht es schon 0,6 - 0,9 prozent im nasdaq 100 aus
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:19 Uhr
0

Ja was immer du glaubst 🙃

Was glaubst du denn? 😉 Können uns 158 Euro schocken ? Nee...
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen