NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.105
A
Altay01, 02.03.2026 11:38 Uhr
0

Du verstehst seine Aussage nicht. Du implizierst dass er es in Ordnung findet. Was seine Aussage aber eben nicht hergibt.

Lieber Kim Tudi genieß deine Freiheit und rede nicht für andere. Er ist erwachsen genug
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:37 Uhr
0

Genieß deine Freiheit😉 Kondome benutzen nicht vergessen, wegen Krankenkasse und so 😆😆

Auch hier wieder implizierst du etwas.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:36 Uhr
0

Es war zu 100% seine Aussage und er hat es bestätigt.

Du verstehst seine Aussage nicht. Du implizierst dass er es in Ordnung findet. Was seine Aussage aber eben nicht hergibt.
A
Altay01, 02.03.2026 11:35 Uhr
0

Nennt man Freiheit! Wobei es mich wiederum nicht interessiert was andere machen.

Genieß deine Freiheit😉 Kondome benutzen nicht vergessen, wegen Krankenkasse und so 😆😆
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:34 Uhr
0

Du kannst die Bild lesen du kannst auch einen Mann heiraten in Germany ist alles möglich 😉

Nennt man Freiheit! Wobei es mich wiederum nicht interessiert was andere machen.
A
Altay01, 02.03.2026 11:34 Uhr
0

Das war nicht seine Aussag! War es die ganze Zeit schon nicht!

Es war zu 100% seine Aussage und er hat es bestätigt.
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:33 Uhr
0

Wer liest denn heutzutage die Bild

Bild dir deine Meinung !!!
A
Altay01, 02.03.2026 11:32 Uhr
0

Wieso sollte ich nicht? Und was interessiert mich was andere machen? Kannst ja diesem "wer" Hinterläufen

Du kannst die Bild lesen du kannst auch einen Mann heiraten in Germany ist alles möglich 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:32 Uhr
0

Er war ja stärker, also geht das voll in Ordnung.

Wenn man so will ja...der Stärkere hat Recht ...gewinnt und schreibt die Geschichte wie er "heldenhaft" einen Ungläubigen in seinem Land vor die SBahn gestossen hat ....und die Welt damit vor Schlimmen bewahrt hat
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:31 Uhr
0

Wer liest denn heutzutage die Bild

Wieso sollte ich nicht? Und was interessiert mich was andere machen? Kannst ja diesem "wer" Hinterläufen
A
Altay01, 02.03.2026 11:29 Uhr
0

Gibt viel wichtigeres!!! https://m.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/gaense-sorgen-fuer-aerger-vor-landesgartenschau-2026-in-neuss-69a548647c787f6a1cef3be1

Wer liest denn heutzutage die Bild
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:28 Uhr
1

Er war ja stärker, also geht das voll in Ordnung.

Das war nicht seine Aussag! War es die ganze Zeit schon nicht!
A
Altay01, 02.03.2026 11:27 Uhr
0

Das kann leider heutzutage passieren...man muss nur SBahn fahren und schwups wirst du vor der die Gleise gestossen ...von einem frustrieten depressiven Unbekannten ...Willkommen in 2026

Er war ja stärker, also geht das voll in Ordnung.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:27 Uhr
0
Gibt viel wichtigeres!!! https://m.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/gaense-sorgen-fuer-aerger-vor-landesgartenschau-2026-in-neuss-69a548647c787f6a1cef3be1
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:26 Uhr
1

Pass lieber auf das du draussen nicht erschlagen wirst.

Das kann leider heutzutage passieren...man muss nur SBahn fahren und schwups wirst du vor der die Gleise gestossen ...von einem frustrieten depressiven Unbekannten ...Willkommen in 2026
A
Altay01, 02.03.2026 11:24 Uhr
0

Recht hat alleine der der gewinnt

Pass lieber auf das du draussen nicht erschlagen wirst.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen