NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,85 EUR
+0,99 % +1,75
7. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.160
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11. Mär 7:14 Uhr
0
Puhh das dauert ganz schön lange zur 75€ Marke , was sagt ihr
R
Rantanplan_0815, 11. Mär 6:27 Uhr
1
Keine Power unter 160 Euro 😂
benstreetbob
benstreetbob, 10. Mär 22:43 Uhr
1

Nvidia bei TR von Handel ausgesetzt? Why?

Weil keiner mehr verkaufen will.
g
grizzly80, 10. Mär 22:41 Uhr
0
Nvidia bei TR von Handel ausgesetzt? Why?
K
KalleFlips, 10. Mär 22:25 Uhr
0
Denkt ihr wirklich?
Seppo1233
Seppo1233, 10. Mär 21:46 Uhr
1
Morgen weiter aufwärts?!
benstreetbob
benstreetbob, 10. Mär 21:44 Uhr
1

Ach komm heute mindestens 185$

War das ne Punktlandung beim Schluss heute?
B
BlueStar22, 10. Mär 21:35 Uhr
1

Wahnsinn wie niemand verkaufen will

Jap sehr stark wie jeder dip unter 150/155€ sofort gekauft wird. Wenig Spielraum nach unten
gooogi
gooogi, 10. Mär 21:32 Uhr
1

Kurs steigt und steigt 📈💪

Wahnsinn wie niemand verkaufen will
B
BlueStar22, 10. Mär 21:31 Uhr
1
Kurs steigt und steigt 📈💪
Graduate
Graduate, 10. Mär 21:21 Uhr
1
Die Zahlen von Oracle scheinen gut angekommen zu sein. Über fünf Prozent im Plus.
Graduate
Graduate, 10. Mär 21:15 Uhr
1
Iran begins laying mines in Strait of Hormuz, sources say https://edition.cnn.com/2026/03/10/politics/iran-begins-laying-mines-in-strait-of-hormuz
Trading989
Trading989, 10. Mär 20:52 Uhr
0
Hier geht die Reise gerade los 📈📈📈📈📈 🚀🚀🚀🚀🚀🚀 https://www.boersennews.de/community/diskussion/hims-und-hers-health-registered-a/52347/?comment=true
B
BlueStar22, 10. Mär 17:41 Uhr
2

Morgen Verbraucherpreise (CPI)

Jap könnten auf der Unterseite überraschen da Ölpreis wieder in sich zusammen bricht und durch saisonale Anpassungen kaum Auswirkungen hat
B
BlueStar22, 10. Mär 17:39 Uhr
1
Nvidia weiterhin top Pick für 2026. Jeder dip wird immer sofort aufgekauft
gooogi
gooogi, 10. Mär 17:37 Uhr
0

So wie deine Perle Evotec? Minus 16% als ich das letzte mal hingeschaut hatte 😅

Heute siehts auch nicht besser aus
Meistdiskutiert
Thema
1 PROCTER & GAMBLE Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,50 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +0,29 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,50 %
6 TALGA GOLD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,31 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
9 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
10 WEICHAI POWER Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PROCTER & GAMBLE Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +0,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 TALGA GOLD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,31 %
6 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
7 WEICHAI POWER Hauptdiskussion +0,16 %
8 Avalon Advanced Materials Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen