NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,97 EUR
+1,14 % +2,00
13:28:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.928
Graduate
Graduate, 11.03.2026 13:51 Uhr
0

Positiv 👍🏻

Kommt jetzt halt darauf an, wie es mit dem irankrieg weitergeht.
Seppo1233
Seppo1233, 11.03.2026 13:45 Uhr
1
Positiv 👍🏻
Graduate
Graduate, 11.03.2026 13:32 Uhr
0
Consumer prices rose 2.4% annually in February, as expected
S
Spitt, 11.03.2026 13:16 Uhr
2
NVIDIA & Nebius partner to scale full-stack AI cloud
Berndissimo
Berndissimo, 11.03.2026 13:04 Uhr
0
Wiewiel heute ? Ü160 Euro? 😉🍀
gooogi
gooogi, 11.03.2026 12:45 Uhr
0

denke auch, dass die aussagen, dass der krieg so gut wie zu Ende ist, nur sind um den absturz noch hinauszuzögern.

Lass das denken jemand anderen
O
Octavia222, 11.03.2026 12:19 Uhr
0
nur du hast noch gefehlt :D
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.03.2026 12:14 Uhr
0
Richtiges Expertengespräch hier.😀
O
Octavia222, 11.03.2026 12:09 Uhr
0
denke auch, dass die aussagen, dass der krieg so gut wie zu Ende ist, nur sind um den absturz noch hinauszuzögern.
SaschaK82
SaschaK82, 11.03.2026 11:51 Uhr
0

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/frachtschiff-brennt-in-der-strasse-von-hormus-69b104a0234864f234f047c7

Ist eh naiv zu denken das da die Tage schon alles vorbei ist. Der richtige Crash kommt noch und wir kriegen gute Kurse zum shoppen ☝🏽😁👌
O
Octavia222, 11.03.2026 11:02 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/frachtschiff-brennt-in-der-strasse-von-hormus-69b104a0234864f234f047c7
benstreetbob
benstreetbob, 11.03.2026 10:55 Uhr
0
Auszahlung 1.april sie haben ihre Dividende erhalten (Aprilscherz) .😁
benstreetbob
benstreetbob, 11.03.2026 10:54 Uhr
0
Nicht vergessen heute ex Tag um sich die gewaltige Dividende gesichert zu haben.
Graduate
Graduate, 11.03.2026 10:09 Uhr
0
Three cargo ships were struck by suspected projectiles off the coast of Iran on Wednesday morning, according to the UKMTO. 😮
M
Mikey90, 11.03.2026 8:45 Uhr
0

Nvidia müsste mal deutlich über die 200 Dollar damit sie ein Signal setzt, dass sie bergauf will. Bei 180 und 175 besteht eher die Gefahr, dass es wieder abwärts geht Richtung 160

Welche Argumente hast du hierfür?
O
Octavia222, 11.03.2026 8:28 Uhr
0
Nvidia müsste mal deutlich über die 200 Dollar damit sie ein Signal setzt, dass sie bergauf will. Bei 180 und 175 besteht eher die Gefahr, dass es wieder abwärts geht Richtung 160
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,06 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,06 %
3 TUI Hauptforum +4,58 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,66 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,06 %
10 IPO CSG -4,44 %
Alle Diskussionen