NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,10 EUR
-1,45 % -2,50
11:47:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.031
WilliWillig
WilliWillig, 15.03.2026 11:23 Uhr
1

Sieht für mich so aus das wir hier ab morgen 🚀🚀🚀 sehen

Das predigst du seit einem halben Jahr und liegst immer falsch. Timing Gefühl nicht vorhanden. Zweck der Hellseherei?
Seppo1233
Seppo1233, 15.03.2026 11:15 Uhr
0
Trump ist ein Macher und ich habe vollstes Vertrauen das er die nächsten Tage kurzen Prozess und zum finalen Schlag ansetzt
k
kurzdruck, 15.03.2026 11:09 Uhr
0
Machnchmal ganz hilfreich auch ausländische Medien zu schauen. Wird sonst zu einseitig. https://youtu.be/E62FRkpnDhM?is=5Pvw7VJ1fmLjmG2X
A
Altay01, 15.03.2026 10:54 Uhr
1

Der Krieg tritt in seine Endphase ein. De Tijd Blog heute Morgen: 21:46 Uhr, Gestern Israel kämpft mit kritischem Mangel an Raketenabwehrsystemen Israel droht, seine Bestände an ballistischen Raketenabwehrsystemen rapide zu erschöpfen. Das Land informierte seine amerikanischen Verbündeten diese Woche darüber, während die Konfrontation mit dem Iran weiter andauert. Die Nachrichtenseite Semafor berichtete dies am Samstag unter Berufung auf gut informierte amerikanische Quellen. Die Nachrichtenagentur Reuters konnte diese Meldung nicht umgehend unabhängig verifizieren. Dem Bericht zufolge sind sich die Vereinigten Staaten der begrenzten Reservekapazitäten Israels seit Monaten bewusst. Weiter heißt es, dass das US-Militär selbst keinen Mangel an eigenen Raketenabwehrsystemen habe.

Jetzt müssen Iran und Co richtig Gas geben und zurückschlagen um den illegalen Angriffskrieg ein für allemal zu beenden . Die Imperialisten müssen kapitulieren und Reparationen zahlen
Seppo1233
Seppo1233, 15.03.2026 8:20 Uhr
0
Sieht für mich so aus das wir hier ab morgen 🚀🚀🚀 sehen
H
Hopper58, 15.03.2026 7:43 Uhr
0

Um 19:00 CET und am Mitwoch um 20:30 über Open Models

Montag: morgen also
H
Hopper58, 15.03.2026 7:34 Uhr
2

Ab morgen Abend hat Jensen sein Auftritt?

Um 19:00 CET und am Mitwoch um 20:30 über Open Models
H
Hopper58, 15.03.2026 7:30 Uhr
0

US-Präsident Donald Trump (79) hat dem Iran erneut in den sozialen Medien gedroht. „Schaut, was heute mit diesen geistesgestörten Drecksäcken passiert“, schrieb Trump auf seiner Plattform Truth Social. „Sie haben 47 Jahre lang unschuldige Menschen auf der ganzen Welt getötet, und jetzt töte ich als der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sie“, schrieb Trump. „Welch große Ehre es ist, dies zu tun!“👍🏻👍🏻👌

Der Krieg tritt in seine Endphase ein. De Tijd Blog heute Morgen: 21:46 Uhr, Gestern Israel kämpft mit kritischem Mangel an Raketenabwehrsystemen Israel droht, seine Bestände an ballistischen Raketenabwehrsystemen rapide zu erschöpfen. Das Land informierte seine amerikanischen Verbündeten diese Woche darüber, während die Konfrontation mit dem Iran weiter andauert. Die Nachrichtenseite Semafor berichtete dies am Samstag unter Berufung auf gut informierte amerikanische Quellen. Die Nachrichtenagentur Reuters konnte diese Meldung nicht umgehend unabhängig verifizieren. Dem Bericht zufolge sind sich die Vereinigten Staaten der begrenzten Reservekapazitäten Israels seit Monaten bewusst. Weiter heißt es, dass das US-Militär selbst keinen Mangel an eigenen Raketenabwehrsystemen habe.
benstreetbob
benstreetbob, 14.03.2026 22:13 Uhr
0
Ab morgen Abend hat Jensen sein Auftritt?
benstreetbob
benstreetbob, 14.03.2026 22:12 Uhr
0

Nee dann werde ich ja meine 🤡 emojis nicht mehr los 🤭🙃

Du bist sowieso die Ruhe selbst,und rückst so einiges ins rechte Licht. Das könnte so den ein oder anderen Anfänger vor viel Verlust retten.Obwohl eben diese Sockenpuppe eigentlich sehr leicht zu durchschauen ist.
Tudi
Tudi, 14.03.2026 22:02 Uhr
0

Der muss ja wieder unheimlich viel von seinen Börsenwissen Preisgeben,wo er uns ja eigentlich nicht mehr dran teilhaben lassen wollte.Ich sage immer wieder Ignoliste ist Gold wert.

Nee dann werde ich ja meine 🤡 emojis nicht mehr los 🤭🙃
benstreetbob
benstreetbob, 14.03.2026 18:18 Uhr
1

Private Chats mit mir erfinden soll neutral sein? Schon allein der Versuch mich in einen zu zwingen Auch deine ganzen 🥒 und Kondom Sprüche! Wie wärs wenn du mal das machst was du sagst und mich auf igno setzt? 🫵🏻🤡 Und falls du es nicht verstanden hast. Ich habe NEGATIVE Sachen aus Foren gepostet. Die Realität ist das positive!

Der muss ja wieder unheimlich viel von seinen Börsenwissen Preisgeben,wo er uns ja eigentlich nicht mehr dran teilhaben lassen wollte.Ich sage immer wieder Ignoliste ist Gold wert.
A
Altay01, 14.03.2026 15:45 Uhr
0
@Tudi du tust mir voll Leid. Hier den Starken spielen und 24/7 diskutieren im wahren Leben würdest du dich das niemals trauen. Internetrambo
A
Altay01, 14.03.2026 15:43 Uhr
0

Private Chats mit mir erfinden soll neutral sein? Schon allein der Versuch mich in einen zu zwingen Auch deine ganzen 🥒 und Kondom Sprüche! Wie wärs wenn du mal das machst was du sagst und mich auf igno setzt? 🫵🏻🤡 Und falls du es nicht verstanden hast. Ich habe NEGATIVE Sachen aus Foren gepostet. Die Realität ist das positive!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
A
Altay01, 14.03.2026 15:38 Uhr
0

Private Chats mit mir erfinden soll neutral sein? Schon allein der Versuch mich in einen zu zwingen Auch deine ganzen 🥒 und Kondom Sprüche! Wie wärs wenn du mal das machst was du sagst und mich auf igno setzt? 🫵🏻🤡 Und falls du es nicht verstanden hast. Ich habe NEGATIVE Sachen aus Foren gepostet. Die Realität ist das positive!

Sowas gehört nicht hierher. Wir reden hier ausschließlich über NVIDIA unterlasse doch bitte überflüssige Dinge.
Tudi
Tudi, 14.03.2026 15:37 Uhr
2

Vielleicht solltest du deine Energie lieber in Manieren und eine angemessene Ausdrucksweise investieren. Ich bin neutral eingestellt und diffamiere niemanden. Jeder soll mit seiner Kohle machen was er oder sie möchte aber die Beleidigungen solltest du sein lassen sonst melde ich dich und ich mache hier keine Anlageberatung habe ich auch nie getan. Meine Strategie geht dich überhaupt nichts an. Ich wollte dir nur lediglich sagen,dass es auch in die andere Richtung gehen kann... Es ist total unseriös nur negative Sachen aus irgendwelchen Foren herauszupicken

Private Chats mit mir erfinden soll neutral sein? Schon allein der Versuch mich in einen zu zwingen Auch deine ganzen 🥒 und Kondom Sprüche! Wie wärs wenn du mal das machst was du sagst und mich auf igno setzt? 🫵🏻🤡 Und falls du es nicht verstanden hast. Ich habe NEGATIVE Sachen aus Foren gepostet. Die Realität ist das positive!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,85 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,93 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,43 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen