NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,84 EUR
-1,31 % -2,31
20:54:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:31 Uhr
0
Es ist einfach ein Traum. Ich kann es nicht in Worte beschreiben, mit welcher hohen Summe ich gerade 300 % gemacht habe. Ich stehe aktuell 150 % höher als der NASDAQ vom ATH.
O
Octavia222, 23.03.2026 12:31 Uhr
0
Dann fällt es halt in 5 Tagen wieder weiter :D
V
Vividfantas, 23.03.2026 12:30 Uhr
1

Wenn du die Levels im Blick hast und noch gehebelt den Markt handelst, ist ne andere Sache. Bin in M15 unterwegs. 😅

Na dann viel Spass mit dem Gewinn hau rein.
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.03.2026 12:29 Uhr
0

wegen den paar Groschen raus Uhr seid Börsianer Respekt. 🤣

Wenn du die Levels im Blick hast und noch gehebelt den Markt handelst, ist ne andere Sache. Bin in M15 unterwegs. 😅
V
Vividfantas, 23.03.2026 12:28 Uhr
0

Was ein geiler Tag. Bin raus! Hab eher spekuliert, dass wir Ende der Woche 1k Punkte über den Tief stehen in NASDAQ aber nicht binnen 15 Minuten, Bali Urlaub kann sowas von kommen. Jetzt muss ich wieder nach Short Einstiege suchen 😅

wegen den paar Groschen raus Uhr seid Börsianer Respekt. 🤣
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.03.2026 12:27 Uhr
0
Was ein geiler Tag. Bin raus! Hab eher spekuliert, dass wir Ende der Woche 1k Punkte über den Tief stehen in NASDAQ aber nicht binnen 15 Minuten, Bali Urlaub kann sowas von kommen. Jetzt muss ich wieder nach Short Einstiege suchen 😅
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:24 Uhr
0
BOAAAAAA eben sind meine Faktor Zertifikate INNERHALB einer minute von 20% minus auf 300% plus hochgejagt und das waren hohe 4stellige summen 😂😂😂😂😂😂😂
Graduate
Graduate, 23.03.2026 12:22 Uhr
0
Trump verlängert Ultimatum - Taco-Move vom feinsten. 🤡🍊🌮😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.03.2026 12:18 Uhr
0
Geht bei euch TR? Kann meine LONG Scheine nicht verkaufen 😅
Seppo1233
Seppo1233, 23.03.2026 12:16 Uhr
2
AM PLEASE TO REPORT THAT THE UNITED STATES OF AMERICA, AND THE COUNTRY OF IRAN, HAVE HAD, OVER THE LAST TWO DAYS, VERY GOOD AND PRODUCTIVE CONVERSATIONS REGARDING A COMPLETE AND TOTAL RESOLUTION OF OUR HOSTILITIES IN THE MIDDLE EAST. BASED ON THE TENOR AND TONE OF THESE IN DEPTH, DETAILED, AND CONSTRUCTIVE CONVERSATIONS, WITCH WILL CONTINUE THROUGHOUT THE WEEK, I HAVE INSTRUCTED THE DEPARTMENT OF WAR TO POSTPONE ANY AND ALL MILITARY STRIKES AGAINST IRANIAN POWER PLANTS AND ENERGY INFRASTRUCTURE FOR A FIVE DAY PERIOD, SUBJECT TO THE SUCCESS OF THE ONGOING MEETINGS AND DISCUSSIONS. THANK YOU FOR YOUR ATTENTION TO THIS MATTER! PRESIDENT DONALD J. TRUMP Wie ich am Wochenende schon schrieb, Montag hellgrün, Gruß an CeBe👍🏻
O
Octavia222, 23.03.2026 12:10 Uhr
0
Wird noch günstiger hier
I
Investprofi, 23.03.2026 12:09 Uhr
1
So Kurse wird es lange lange nicht mehr geben
Florian_Homm
Florian_Homm, 23.03.2026 12:09 Uhr
0
Mein Gebet hat geholfen.
I
Investprofi, 23.03.2026 12:09 Uhr
1
Trump bester Mann . Glückwunsch an alle die günstig eingestiegen sind
U
User1567, 23.03.2026 12:09 Uhr
0

14.30 Uhr Crash

Sieht nicht dannach aus😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,55 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,94 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,14 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen