NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,64 EUR
+0,45 % +0,80
18:29:59 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.900
J
JR1982, 23.03.2026 13:05 Uhr
2
Der Anstieg eben war geil. Die Frage ist, ob die Amis ihm das nachhaltig abkaufen. 5 Tage Pause heißt ja erstmal nichts. Letztens hieß es noch das es nur eine ganz kurze Sache sei.
G
Geldhai1200, 23.03.2026 13:00 Uhr
0
Abwarten auf 14.30 Uhr wenn die Amis im Spiel sind... Kann wieder rot werden. Sind erstmal 5 Tage Wartezeit... heißt noch gar nichts...
Graduate
Graduate, 23.03.2026 12:58 Uhr
0

Iran's Fars news agency, citing source: There are no direct communication with US, nor through intermediaries

So kennt man Donny 🤥😂 hat gemerkt, dass die Börsen abschmieren, dann wird mal wieder n Post abgesetzt.
S
Spitt, 23.03.2026 12:57 Uhr
0
Iran's Fars news agency, citing source: There are no direct communication with US, nor through intermediaries
Graduate
Graduate, 23.03.2026 12:55 Uhr
0

guck mal die Nasdaq Futures an Du Experte

Futures sehen gut aus
C
Caudaequina, 23.03.2026 12:47 Uhr
1
guck mal die Nasdaq Futures an Du Experte
M
Master123, 23.03.2026 12:46 Uhr
0
Nur ne kurze Beruhigungspille, mit den Amis wieder tief ins Minus
M
MoneyMoon, 23.03.2026 12:44 Uhr
2

Ich bin komplett raus für heute und werde nichts mehr investieren. Ich bin gerade 80 % Cash die andere 20 % ist einfach nur bisschen Spielerei und ich werde nichts mehr investieren. Ich muss den Tag heute verdauen, da es kein normaler Tag für mich ist. Aber natürlich werde ich hier weiterhin kommentieren.

Bitte nicht... Deine Cash - Bestände interessieren nämlich keinen 😉
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.03.2026 12:44 Uhr
0

Ja super, ich komme nicht raus aus meinem long hebel weil scalable zu langsam ist. Man man... aber nice move von donie 😁

Doof. Also TR funktioniert. Fast den Peak getroffen an Widerstand. 24460
L
Lenio2, 23.03.2026 12:43 Uhr
0
Ja super, ich komme nicht raus aus meinem long hebel weil scalable zu langsam ist. Man man... aber nice move von donie 😁
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:42 Uhr
1

Top! Muss auch mal sein. Ich schaue grad entspannt nach Short Entries, ich warte auf die Opening ab, das Volumen ist aber brutal und dieser UPGAP. Glaub warte noch ein Tag.

Nicht gierig werden abwarten und Chancen ergeben sich immer. Es ist immer noch Krieg.
A
Altay01, 23.03.2026 12:42 Uhr
0
Das Ding wird nach unten knallen. Es war klar das der Trump sich da rausredet. Im Kern ist der Abwärtstrend voll in Takt. Solange Iran nicht sagt wir wollen Frieden sehe ich eine Weltwirtschaftskrise
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.03.2026 12:40 Uhr
0

Ich bin komplett raus für heute und werde nichts mehr investieren. Ich bin gerade 80 % Cash die andere 20 % ist einfach nur bisschen Spielerei und ich werde nichts mehr investieren. Ich muss den Tag heute verdauen, da es kein normaler Tag für mich ist. Aber natürlich werde ich hier weiterhin kommentieren.

Top! Muss auch mal sein. Ich schaue grad entspannt nach Short Entries, ich warte auf die Opening ab, das Volumen ist aber brutal und dieser UPGAP. Glaub warte noch ein Tag.
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:39 Uhr
0
Ich bin komplett raus für heute und werde nichts mehr investieren. Ich bin gerade 80 % Cash die andere 20 % ist einfach nur bisschen Spielerei und ich werde nichts mehr investieren. Ich muss den Tag heute verdauen, da es kein normaler Tag für mich ist. Aber natürlich werde ich hier weiterhin kommentieren.
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.03.2026 12:37 Uhr
0

Es ist einfach ein Traum. Ich kann es nicht in Worte beschreiben, mit welcher hohen Summe ich gerade 300 % gemacht habe. Ich stehe aktuell 150 % höher als der NASDAQ vom ATH.

Feel you! Zittere auch grad vor Freude, glaub war dieses Jahr mein bester Trade. Geduld zahlt sich aus. QQQ will ich aber jetzt erstmal nicht unter 23600 Punkte sehen 😅
Graduate
Graduate, 23.03.2026 12:32 Uhr
0
Der Iran droht jetzt auch Investoren . Der iranische Parlamentspräsident Mohammad Ghalibaf hat internationale Investoren und Finanzinstitute gewarnt, auch sie könnten als legitime Ziele Teherans gelten. Das berichtet die Nachrichtenagentur Fars. Ghalibaf bezeichnete US-Staatsanleihen demnach als Instrumente, die "mit dem Blut der Iraner getränkt" seien, und erklärte, der Kauf oder das Halten solcher Anleihen komme einer direkten Unterstützung von Angriffen auf das Leben und das Territorium der Iraner gleich. Ghalibaf warnte, der Iran überwache Portfolios von Investoren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 Strategy B -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,31 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,19 %
10 Investmentchancen +1,07 %
Alle Diskussionen