NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,63 EUR
+0,84 % +1,48
11:15:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.881
Seppo1233
Seppo1233, 23.03.2026 18:37 Uhr
0

?? Zu deinem letzten Satz, "hellgrün" wo denn ??

????
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2026 18:36 Uhr
0

AM PLEASE TO REPORT THAT THE UNITED STATES OF AMERICA, AND THE COUNTRY OF IRAN, HAVE HAD, OVER THE LAST TWO DAYS, VERY GOOD AND PRODUCTIVE CONVERSATIONS REGARDING A COMPLETE AND TOTAL RESOLUTION OF OUR HOSTILITIES IN THE MIDDLE EAST. BASED ON THE TENOR AND TONE OF THESE IN DEPTH, DETAILED, AND CONSTRUCTIVE CONVERSATIONS, WITCH WILL CONTINUE THROUGHOUT THE WEEK, I HAVE INSTRUCTED THE DEPARTMENT OF WAR TO POSTPONE ANY AND ALL MILITARY STRIKES AGAINST IRANIAN POWER PLANTS AND ENERGY INFRASTRUCTURE FOR A FIVE DAY PERIOD, SUBJECT TO THE SUCCESS OF THE ONGOING MEETINGS AND DISCUSSIONS. THANK YOU FOR YOUR ATTENTION TO THIS MATTER! PRESIDENT DONALD J. TRUMP Wie ich am Wochenende schon schrieb, Montag hellgrün, Gruß an CeBe👍🏻

?? Zu deinem letzten Satz, "hellgrün" wo denn ??
k
kurzdruck, 23.03.2026 18:35 Uhr
0
Die Ayatollahs zocken.
O
Octavia222, 23.03.2026 18:32 Uhr
0
Ende der Woche unter 145
Graduate
Graduate, 23.03.2026 18:28 Uhr
0
🤡🍊🎃🇺🇸💪🏼
Graduate
Graduate, 23.03.2026 18:27 Uhr
1
Auffällige marktbewegungen vor Trumps Post: insiderhandel vom feinsten - mal wieder https://www.cnbc.com/2026/03/23/volume-in-stock-and-oil-futures-surged-minutes-before-trumps-market-turning-post.html
k
kurzdruck, 23.03.2026 18:16 Uhr
0
Der Neutronenstern bei 125$ ist viel zu mächtig. Hier gibt es kein Wachstum mehr.
O
Octavia222, 23.03.2026 18:10 Uhr
0
Gleich wieder unter 150
O
Octavia222, 23.03.2026 18:07 Uhr
0
War ja von langer Dauer der Anstieg 🤣🤣
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2026 18:07 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-montag-104.html
Firestarter79
Firestarter79, 23.03.2026 17:42 Uhr
0

Lebenstip zum Alt werden:Der Höllendrink schlecht hin. 250 ml Kokosreismilch in den Mixer geben. Dazu frischen Basilikum, Petersilie, Kurkuma Wurzel. Kreuzkümmelpulver und schwarzen Kümmel plus etwas Leinöl dazu. Evt. bissl Bienenspuke. Minute mixen und runter damit.

Das gibt Tinte auf den Füller!
A
Altay01, 23.03.2026 17:39 Uhr
0

Lebenstip zum Alt werden:Der Höllendrink schlecht hin. 250 ml Kokosreismilch in den Mixer geben. Dazu frischen Basilikum, Petersilie, Kurkuma Wurzel. Kreuzkümmelpulver und schwarzen Kümmel plus etwas Leinöl dazu. Evt. bissl Bienenspuke. Minute mixen und runter damit.

Nach dem Cocktail können die Amis die Europäer mis s ha ndeln.
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2026 17:20 Uhr
1
Lebenstip zum Alt werden:Der Höllendrink schlecht hin. 250 ml Kokosreismilch in den Mixer geben. Dazu frischen Basilikum, Petersilie, Kurkuma Wurzel. Kreuzkümmelpulver und schwarzen Kümmel plus etwas Leinöl dazu. Evt. bissl Bienenspuke. Minute mixen und runter damit.
Lapilli59
Lapilli59, 23.03.2026 17:18 Uhr
0

Ich bin überzeugt 😉 mögen wir alle gewinnen egal welche Richtung 🤝

Na dann, ich nicht!
A
Altay01, 23.03.2026 17:17 Uhr
0

Nee du hoffst nur, das ist was anderes

Ich bin überzeugt 😉 mögen wir alle gewinnen egal welche Richtung 🤝
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2026 17:17 Uhr
0
Kommt nun die Kuba Übernahme, dann spricht auch bald keiner mehr vom Iran. Jaaaa, ich weiß, ich bin sarkastisch. Aber Kaaaaa iiiiiiii nix dafür.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -5,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -5,86 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,22 %
Alle Diskussionen