NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:19 Uhr
0

Ich glaub Trump will selber aus dem Krieg weiß nur nicht wie er wieder rauskommt.

Mit Aussagen über Gespräche die es gar nicht gibt? Oder zum 1000.Mal der Iran will unbedingt eine Einigung? Das ist doch Verblödung der US Bürger! Er könnte sofort alle Angriffe aus dem Nix einstellen ohne was....alles bombardiert ....fertig 😅🍀 Ab nach Hause !
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:15 Uhr
0

Ich glaub der Iran weiss wieder davon nichts: +++ 19:58 Trump: USA sprechen mit den "richtigen Leuten" im Iran +++ Die USA sprechen laut Präsident Donald Trump mit den "richtigen Leuten" im Iran, um ein Abkommen zur Beendigung der Feindseligkeiten zu erreichen. Es gebe nun eine neue Gruppe von Führern in der Islamischen Republik. Die Iraner wollten unbedingt eine Einigung erzielen, sagt Trump vor Journalisten.

Die Frage ist was sollen die Fake News bewirken? Propaganda ? Verwirrung ? Um am WOE zuzuschlagen ?
Knobi86
Knobi86, 24.03.2026 21:14 Uhr
1
Ich glaub Trump will selber aus dem Krieg weiß nur nicht wie er wieder rauskommt.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 24.03.2026 21:09 Uhr
0
dann geh ich vlt auch wieder rein
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:08 Uhr
0
Ich glaub der Iran weiss wieder davon nichts: +++ 19:58 Trump: USA sprechen mit den "richtigen Leuten" im Iran +++ Die USA sprechen laut Präsident Donald Trump mit den "richtigen Leuten" im Iran, um ein Abkommen zur Beendigung der Feindseligkeiten zu erreichen. Es gebe nun eine neue Gruppe von Führern in der Islamischen Republik. Die Iraner wollten unbedingt eine Einigung erzielen, sagt Trump vor Journalisten.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 24.03.2026 21:08 Uhr
0
Ich glaube immer mehr, dass man bald ki Chips bei temu bestellen kann.Hoffe die Lederjacke hat schon einen guten Plan …
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 24.03.2026 21:07 Uhr
0
Cool 😂😅🤣, wollt mal bei euch prinzen reinschauen, ob ihr immer noch brav beobachtet wie NVIDIA bei 150 rumkrebst . Naja mit kurshybris iss im Moment Nix
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:02 Uhr
0

Denke Mittwoch Donnerstag Nasdaq 24.000 -24.200...Freitag Abend drunter

Wenn wir die 24.000 jetzt schon morgen nach unten durchbrechen ....dann Ziel 23500 bis Freitag ...Freitag Abend U 23500
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 20:29 Uhr
0
Denke Mittwoch Donnerstag Nasdaq 24.000 -24.200...Freitag Abend drunter
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 20:23 Uhr
0

Wäre mir auch zu heiter.Bei mir sind sparpläne eingestellt werden gegebenfalls nochmals erhöht.Rest ist aussitzen.

Bei Kriegsende sowas von long
benstreetbob
benstreetbob, 24.03.2026 20:12 Uhr
0

Tu was du nicht lassen kannst, aber es kann auch ganz anders kommen, Hebeln in so einer Situation ist nichts weiter als Casino spielen.

Wäre mir auch zu heiter.Bei mir sind sparpläne eingestellt werden gegebenfalls nochmals erhöht.Rest ist aussitzen.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 20:10 Uhr
0

Der „Markt“ zockt darauf, dass alles nicht so schlimm wird, Trump den Taco macht und alles weiter läuft wie vorher. Hier besteht meines Erachtens die Gefahr, dass es nicht so läuft. Vor allem weil Trump das Geschehen nicht mehr alleine in der Hand hat. Der Iran entscheidet, ob die Meerenge wieder passiert werden kann, oder nicht. Egal was Donny tut. Anders war es bei seinen Zöllen. Die konnte er raushauen und wieder zurücknehmen.

Die Frage ist warum schickt er "jetzt" eine Luftlandebrigade ins Kriegsgebiet ...das sieht eher nach Eskalation aus als nach einem schnellen Exit !
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 20:00 Uhr
0

AMD +4,55% seven days. 😅

Ja eben zu gut wenn der Nasdaq U24000 geht
M
Mikey90, 24.03.2026 19:59 Uhr
0

Die (AMD) wollte ich Freitag früh shorten ....zu gut für die Gemengenlage

AMD +4,55% seven days. 😅
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 19:54 Uhr
0

Heute AMD so yeahh alles bald wieder gut, Nvidia naja ich weiß nicht, Google das ist alles so deprimierend 😁

Die (AMD) wollte ich Freitag früh shorten ....zu gut für die Gemengenlage
Tudi
Tudi, 24.03.2026 19:51 Uhr
0
Heute AMD so yeahh alles bald wieder gut, Nvidia naja ich weiß nicht, Google das ist alles so deprimierend 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen