Anzeige
++++++ Was, wenn die alten Minen erst der Anfang waren?: Rio Grandes hochgradige Gold-Silber-Spur wird immer größer ++++++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
183,96
EUR
+0,08 % +0,14
11:54:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 305.679
K
Kacktie,
Sonntag 20:55 Uhr
0
Seid ihr auch am Aktienmarkt grün, jedoch auf dem Wahlzettel blau?
A
Andy86,
Sonntag 19:54 Uhr
0
Mega Markt
K
Kacktie,
Sonntag 19:34 Uhr
0
War ist denn los mit euch Schweinepriestern - kauft mir die Bude mal aus dem Keller...
Tudi,
Sonntag 18:14 Uhr
1
Nvidia wird bei geopolitischen Ereignissen dippen wie jede andere Aktie auch, unabhängig der Bewertung. Es ist nunmal eine Marktreaktion auf ein externes ereignis und keine fundamentale Bewertung.
Fundamentale Bewertung ist aber ein langfristiger Kontext. Ein Dip auf geopolitische Ereignisse eher kurzfriger Zeit Horizont.
Wenn du länger hälst kann dir ein Dip also egal sein
B
JB10,
Sonntag 14:10 Uhr
0
Keiner weiß das genau das ist klar aber erwartet ihr einen starken Einbruch bei NVIDIA?
K
Tudi,
Sonntag 11:52 Uhr
0
Vermutlich hast du nur seppos Aussage kopiert und eingefügt. Mach doch mal die Gegenprobe und ersetz steigen mit sinken und du erhälst genauso plausible Punkte!
Tudi,
Sonntag 11:47 Uhr
0
Nein. Die Frage darf keinerlei Wertung enthalten und selbst dann ist es nur ein scenario. Weder wahrscheinlich noch unwahrscheinlich.
In einer Diskussion und so macht man es auch als ordentlicher Unternehmer. Macht man pro und contra. Daraus resultiert dann ein best and worst Case und daraus wiederum lassen sich Wahrscheinlichkeiten ableiten.
Du hingegen wolltest von der KI wissen welche Thesen eine bestimmte Aussagen stützen und die KI hat geliefert. Und nun denkst du dass das höchstwarscheinlich ist.
Und wenn das so wäre dann hätte ki jetzt schon alle Antworten und jeder wäre morgen Reich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | Gamestop RC regelt ✌️ | -0,09 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 7 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,62 % | |
| 9 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,76 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +3,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 3 | Gamestop RC regelt ✌️ | -0,16 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 5 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,60 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -2,05 % | Alle Diskussionen |